1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und ihr könnt alle echt stolz sein :-)) Also ich will nur ein paar Kilo verlieren die sich über...

  1. Romana

    Romana Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin ganz neu hier und ihr könnt alle echt stolz sein :-))
    Also ich will nur ein paar Kilo verlieren die sich über Weihnachten angesammelt haben und mich einfach nerven!!!
    Außerdem versuch ich meiner Mama produktiv beim abnehmen zu helfen!
    Ich bin 21 Jahre und mein Gewicht liegt bei 54 kg und war vorher bei ca 49 kg!
    Ich weiß es ist nicht viel aber ich pass nicht mehr in meine Hosen ;-((
    Mach das SIS-Prinzip seit ca 1 woche und es hat sich noch gar nichts getan, im gegensatz zu einigen anderen hier...
    Irgendwas lauft falsch oder ist das normal??will mich vor allem auch für meine mama informieren, da ihr BMI bei ca 29 liegt!!

    Ich drück euch allen die Daumen und macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wollte mich mal vorstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Nanü ???? Bin ich hier noch garnicht gewesen auf der Wiese....huch das hier ist ja ein Golfplatz .... nicht ein einziger Maulwurfshügel. Das muss sich ändern :teufel:

    So schön dass du bei den TB dabei bist. Immer fein aufschreiben was es zu essen gibt, dann kann ich nachkochen :D

    Und warum hast du denn noch keinen Ticker ??? Verstehe du nimmst ja so schnell ab das es sich ja nicht lohnen würde, da du ihn ja nach 4 Wochen wieder auflösen müsstest, da du dein gewicht erreicht hast :D

    sei lieb gegrüßt
    Yvonne
     
    #12 yvi030779, 20.01.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ yvi: meinst du mich??
    Ich hab das mit dem Ticker mal versucht, aber es klappt irgendwie nicht!??? Weiss nicht wieso?
    Alles doooooooof hier!!! ;-)
     
    #13 Pudzi4589, 20.01.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo :eek: oh mit dem Ticker hatte ich auch schon so meinen Spaß aber es gibt hier irgendwo von Matthias eine Anleitung....die such ich mal schnell !!!!!

    Nö nichts ist doof hier....du bist doch schon total gut dabei. Du bist ja unsere Steffi-Graf- Wimbledon-Favoritin sozusagen.
     
    #14 yvi030779, 20.01.2010
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #15 Abnehmen Gast 69458, 20.01.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Öhhh Luzie :
    Ich glaube die Jen hatte sich doch schon korrigiert, als Ibiza ihr auf die Finger kloppte oder wie ? :eek:

    Wie dem auch sei ich darf nur 75 g kh mit BMI unter 30 :p
     
    #16 yvi030779, 20.01.2010
  8. Anzeige

  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=-BrkEFe_1oM[/ame]
     
    #17 yvi030779, 21.01.2010
  10. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, hab ich schon gesehen, als Ibizia das mit ihren Adleraugen entdeckt hat. ;)
    Hab das natürlich brav korrigiert, nicht, dass jemand wegen mir zu viel futtert und dann etliches mehr auf den Rippen hat. :eek:

    Eine Anleitung zum Diätticker findest du unter "Tipps zur Benutzung dieses Forums".
     
Thema:

Wollte mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  2. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...
  3. Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hallo bin jetzt 3 Wochen bei Weight Watchers wollte mal wissen wie es mit die sattmachertage geht habe es noch nicht verstanden :( Kann mir auch...
  4. Wollte mich vorstellen....

    Wollte mich vorstellen....: Hallo und guten Abend, ich bin Lebensmittelschwanger! Letzte Woche Montag bin ich nach langer Abwesenheit auf der Arbeit einer Kollegin...
  5. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...