1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich wollte mich euch mal kurz vorstellen, ich bin seit gestern hier angemeldet und versuche ebenfalls mit der...

  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich euch mal kurz vorstellen, ich bin seit gestern hier angemeldet und versuche ebenfalls mit der SIS-Ernährungsumstellung ein paar Pfunde loszuwerden, welche sich in letzter Zeit bei mir angesammelt haben!

    Also, ich bin 20 Jahre alt, verlobt, komme aus Mönchengladbach und bin Chefsekretärin. Bekanntlich ist ein Bürojob nicht sehr "aktiv" gestaltet;-)

    Naja, nun versuche ich mich durch den Wald der Bücher zu wälzen und herauszufinden, WIE VIEL ich jeweils essen darf. Das mit dem WAS hab ich nun schon drauf!! ;-)

    Also, ich freu mich euch kennenzulernen!!:freu:

    GLG Pudzi :D
     
    #1 Pudzi4589, 15.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wollte mich mal vorstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und herzlich Willkommen! :)
    Wieviel du essen darfst, ist abhängig von deinem BMI - wenn du den ermittelt hast, kannst du auch leicht rausfinden, wie es um die Mengen bestellt ist. ;)
    Schau dich einfach mal im Forum um, da findest du wirklich zu jedem Thema jede Menge Infos.
    Viel Spaß hier und viel Erfolg!
     
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Jen!

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!

    Mein BMI ist (leider) 31,7 !!!!! hilfe hilfe..
    Naja, deshalb bin ich ja hier!!

    Ich hab auch das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige" aber irgendwie steig ich da nicht so genau durch, wieviel ich dann essen darf!!

    Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen!! Würde mich sehr freuen!!

    GLG
     
    #3 Pudzi4589, 15.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also bei einem BMI zwischen 30 und 35 darfst/musst du jeweils 75g KH zum Frühstück und 75g KH zum Mittagessen essen - steht aber auch im Berufstätigenbuch, das hab ich selbst zuhause. ;) Musst da nur die Punkte zusammenzählen, aber wenn ich ehrlich bin, find ich das ohne die Punkte viel einfacher und unkomplizierter.
    EW ist mittags BMI x 1, das Ergebnis ist dann die Menge an Eiweiß in Gramm, abends BMI x 1,5.
     
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Halt :stop: ich galbue Jen da hast du dich vertan. :cool:

    Frauen mit einem BMI über 30 sollten morgens und mittags 100g KH essen.

    @ Pudzi4589

    auch von mir ein Herzliches :hallo:

    wir spielen vom BMI in einer Liga (meiner 31,6)

    Du kannst dich ja auch hier im Forum schonmal ein wenig schlau lesen, glaub mir zusammen macht das Spaß und motiviert.

    Sei lieb gegrüßt
    Sonja
     
    #5 Ibizagirl, 15.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Upps, ja, meinte ich, 100g KH! Erst bei einem BMI unter 30 sind es 75g KH.
    Danke für den Hinweis. :)
    Das kommt davon, wenn man ständig immer das Gleiche schreiben muss. :D
     
  8. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :freu:

    Diese Umstellung macht einfach nur Spass...es ist als ob man nie etwas anderes getan hat :cool:

    Lieb Grüße
     
    #7 Abnehmen Gast 72903, 15.01.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Vielen lieben Dank an alle!!

    @ Jen: Danke für die detailierte Erklärung, jetzt bin ich viel schlauer!
    @ ibizagirl: ich finde auch, dass soetwas zusammen einfach mehr Spaß macht und vorallem auch mehr Motivation! Ich mein, wenn ich mal nen schlechten Tag hab, wird mir hier bestimmt geholfen!! :-)

    @ sunshine: Bis jetzt hast du Recht!! Also, ich hab gestern schonmal angefangen und hab gerade mein Mittagessen hinter mir... Fühle mich soooo satt, wie lange nicht mehr!! ;-))

    Auf gutes Gelingen ihr Lieben!!!

    GLG
     
    #8 Pudzi4589, 15.01.2010
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo pudzi,
    ich schließe mich den vorigen schreibern an und heiße dich herzlich willkommen hier.
    was dein BMI betrifft, bin ich noch besser, als du. ich habe einen von 40,1.
    also, verzweifele nicht. du findest hier immer motivation und trost.
    ich wünsch dir viel erfolg.
    gruß bettina:hallo::D
     
  12. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    danke für die "aufmunternden" Worte @ Tina!!!

    Ich bin schon ziemlich zuversichtlich, dass wir das ALLE hier schaffen!!! Bei dem Gruppenzusammenhalt MUSS es einfach klappen!! ;-))

    GLG
     
    #10 Pudzi4589, 20.01.2010
Thema:

Wollte mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  2. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...
  3. Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hallo bin jetzt 3 Wochen bei Weight Watchers wollte mal wissen wie es mit die sattmachertage geht habe es noch nicht verstanden :( Kann mir auch...
  4. Wollte mich vorstellen....

    Wollte mich vorstellen....: Hallo und guten Abend, ich bin Lebensmittelschwanger! Letzte Woche Montag bin ich nach langer Abwesenheit auf der Arbeit einer Kollegin...
  5. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...