1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wollte mal wieder was von mir hören lassen

Diskutiere wollte mal wieder was von mir hören lassen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; danke für die nette begrüßung. ich werde versuchen wieder öfter hier zu sein. wirklich lieb von euch. mit dem chatabend muß ich mal sehen. fahre...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    danke für die nette begrüßung. ich werde versuchen wieder öfter hier zu sein. wirklich lieb von euch.

    mit dem chatabend muß ich mal sehen. fahre nächsten samstag erst mal in den urlaub. danach bestimmt.
     
    #11 schnucki, 24.07.2009
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    guten Abend, dann wünsche ich dir einen erhohlsamen Urlaub.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    halllo jana,
    wünsche dir einen schönen urlaub ,auch ich freue mich wenn du öfter mal vorbeischaust.
    alles liebe und bleib gesund.
    gruß
    heidi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    @heidi, dein bild mit meinem sohn sieht wirklich goldig aus!!!!
     
    #14 schnucki, 25.07.2009
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Jana,

    wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und erhole Dich gut. :)
    Bis bald.

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #15 Zauberfee, 25.07.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    finde ich auch,deshalb habe ich es reingestellt,ich schmücke mich ja mit fremden enkeln,
    habe ja keine.
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    huhu ihr lieben, bin aus dem urlaub wieder da. war wunderschön. gibts was neues????
     
    #17 schnucki, 10.08.2009
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    2000 Themen und 5000 Beiträge :)
     
    #18 Matthias, 10.08.2009
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    danke matthias, hätte mich aber auch über ein einfaches hallo gefreut.

    jaja, das forum macht sich klasse, bin stolz auf dich. weißt du eigentlich, dass man dein forum sogar in pelzerhaken kennt? das kleine örtchen von neustadt? wir sind zufällig darauf gekommen. sie schreibt sehr gern bei dir, aber mehr wird natürlich nicht verraten!!!!!!!!!!!!!!
     
    #19 schnucki, 10.08.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    willkommen zurück,freue mich riesig das du wieder da bist,ich hoffe das ich dich nun
    öfter hier sehe.
    gruß
    heidi
     
Thema:

wollte mal wieder was von mir hören lassen

Die Seite wird geladen...

wollte mal wieder was von mir hören lassen - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  2. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  3. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  4. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...
  5. was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

    was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-): bei Licili habe ich eben von Karamellsirup gelesen...wollte eigentl... bei ihr auch meinen Link posten, aber ich dachte dann, vielleicht ist ein...