1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wollte mal Hallo sagen

Diskutiere Wollte mal Hallo sagen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...

  1. lichtwesen

    lichtwesen Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut dabei ergangen ohne Probleme durchgehalten. Dann waren es 90,6 kg. Kein Verlust, höchstens Wasser. Aber immerhin ein Anfang. Der heiße Tee hat mir dabei geholfen. Nun zur Reduktionsphase. Habe mich für morgens und abends Almased entschieden und mittags dann etwas Leckeres. Dieses Leckere ist aus dem Almased Programm, braucht man nicht lange überlegen, nur kochen. Die Essenszeiten variieren bei mir Hauptsache 6 Stunden dazwischen. Wer Probleme gemacht hat, meine Verdauung. Kenne ich überhaupt nicht. Naja, morgens erst mit heissem Wasser versucht, nichts. Dann mit eiskaltem. Das Ergebnis war nicht überzeugend. Also musste Flohsamen her. Siehe da, es funktioniert. Alles wieder im Lot. Ich fühle mich wohl. :happy: Es kann weitergehen. Nun nach einer Woche 89,7 kg. Nicht viel, aber stetig. Ich denke mein Stoffwechsel hat noch nicht den richtigen Schwung bekommen. Kann natürlich auch durch meine vielen Diäten sein, war ja immer irgendwie dran. Nun streikt mein Körper. Ich werde ihn überlisten
    So lasst es Euch alle gutgehen. Melde mich wieder in ca. 1Woche.

    Liebe Grüße
    lichtwesen
     
    #1 lichtwesen, 28.11.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wollte mal Hallo sagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo lichtwesen.schön das du dabei bist und nicht verzagen.lass deinem Körper die Zeit sich umzustellen.anfangsprobleme hatte ich auch,aber jetzt nach drei Wochen läuft es super.wenn es irgendwelche fragen gibt,immer her damit.das ist hier eine super Gruppe und einige sind schon lange dabei und haben alle Höhen und tiefen mitgemacht und reden dann aus Erfahrung.ich wünsche dir ganz viel Erfolg und einen schönen 1.Advent. LG Rena
     
    Fullback gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo lichtwesen, willkommen im Forum und viel Erfolg.

    In einer Woche fast drei Kilo; ist doch klasse. Wenn du lange genug dabei bist, wirst du feststellen, dass es auch mal eine Woche gar nichts von der Waage zu melden gibt. Dann heißt es: Durchhalten und nicht entmutigen lassen, weil die nächste Woche um so besser wird.

    Man muss sich immer vor Augen halten, dass es ja auch lange gedauert hat, bis sich unser Körper zum Schwergewicht entwickelt hat.

    Ein Tipp noch zum Schluss: Schreibe dir deine Maße jetzt auf, denn manchmal "verformt" sich der Körper nur - ohne Kilos abzuwerfen:D:ROFLMAO:.

    Liebe Grüße.................
     
    #3 Fullback, 29.11.2015
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Janisse

    Janisse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Lichtwesen, bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Jahren mit almased sehr schnell und problemlos abgenommen, war fast schon unheimlich. Um das Gewicht zu halten, hab ich wie eine Irre Sport gemacht.(Weniger hätte auch funktioniert aber wenn man zu sehr fixiert ist....) Dann hatte ich vor einem halben Jahr einen Unfall und musste von jetzt auf gleich das Training beenden. Bin aufgegangen wie ein Hefekuchen, weil ich mich zwar gesund ernährt habe, die Menge aber drastisch hätte reduzieren müssen. Nun hab ich wieder mit Almased angefangen und es geht sehr zäh. Verdauungsprobleme, die ich nicht kannte, wenig Erfolg. Da ich langsam wieder Sport machen darf, hoffe ich, das reguliert sich. Aber ich jammere. Hätte ich doch..und hätte ich doch nicht...soll mir eine Lehre sein. Viel Erfolg für Dich, Du schaffst es bestimmt.
     
    #4 Janisse, 02.12.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Janisse,

    ganz lieb, dass du dich hier vorstellst - ein herzliches Willkommen in unserem schönen Forum.
    Dein Beitrag fällt aber besser auf, wenn du dich hier extra vorstellst!

    http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/mitglieder-vorstellung.37/

    Du wirst es auch dieses Mal mit Almased schaffen - wichtig ist dann aber, dass du es schaffst, dein Gewicht danach zu halten. da könnte ich dir Tipps geben!

    Hab ganz viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 02.12.2015
    Janisse gefällt das.
  7. lichtwesen

    lichtwesen Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Bin wieder da,

    Hallo Rena 57, nach einer Woche wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Gute Nachrichten, Gewicht liegt bei 87,7. Hüfte und Taille jeweils 2cm weniger. Meine Hosen passen besser. Fühle mich einfach toll und zufrieden.
     
    #6 lichtwesen, 06.12.2015
  8. lichtwesen

    lichtwesen Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Bin wieder da,

    hallo fullback. Danke für Deine Antwort. Ich bin voll zufrieden. An Gewicht abgenommen und am Umfang jeweils 2cm an Taille und Hüfte. Auf geht's in die 3 Woche.
     
    #7 lichtwesen, 06.12.2015
  9. lichtwesen

    lichtwesen Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Bin wieder da,

    hallo janisse. Danke für Deine Antwort. Auch du schaffst es wieder. Gleiche Problem hatte ich auch. Krankheit, kaum Bewegung, gutes Essen, schmeckt ja so gut, warum nicht noch ein Häppchen mehr, man gönnt sich ja sonst nix. Dieser Teufelskreislauf ist beendet, mit jedem Gramm weniger geht's aufwärts - und da bleiben wir auch. Du kennst das ja, nicht nur Gewicht wird weniger auch der Umfang. Also beides berücksichtigen. Ich drücke Dir beide Däumchen.
     
    #8 lichtwesen, 06.12.2015
  10. Anzeige

  11. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Schön von dir zu hören,liebes lichtwesen und Glückwunsch zum Erfolg. Ich habe zwei Wochen vor dir mit 91,1kg angefangen.Montag ist mein Wiegetag und dann schreibe ich meine Abnahme (oder auch nicht)in mein TB. Ich trinke Almased inzwischen richtig gerne und bei mir funktioniert es.für heute noch einen schönen 2.Advent und vielleicht bringt dir der Nikolaus auch etwas schönes.brav warst du ja.LG und ich werde dein TB gerne weiter lesen
     
  12. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi lichtwesen,
    meinen Glückwunsch zu dem schönen Erfolg!
    Wer hätte gedacht, dass ein Verlust so schön sein kann:LOL:.
    Weiter so...................(y)
     
    #10 Fullback, 07.12.2015
Thema:

Wollte mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Wollte mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  2. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  3. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  4. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...
  5. Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hallo bin jetzt 3 Wochen bei Weight Watchers wollte mal wissen wie es mit die sattmachertage geht habe es noch nicht verstanden :( Kann mir auch...