1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wollt mal wieder hallo sagen!

Diskutiere Wollt mal wieder hallo sagen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...so heut war nun wiegetag und...oh schreck 300g mehr... ...geb ich nicht im ticker oder sonst wo ein...weigere mich das zu aktzeptieren:p......

  1. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...so heut war nun wiegetag und...oh schreck 300g mehr...

    ...geb ich nicht im ticker oder sonst wo ein...weigere mich das zu aktzeptieren:p...

    ...ich hab in meinem tagebuch...oft mehr als die 60g fett pro tag...manchmal so um die 80... und ...mittags kann ich das naschen nicht bleiben lassen...so hab ich auch immer `n paar kh zuviel...statt der 165...ab und an sogar 180... ich denk`das ist auch der grund für meine leichte zunahme...oder was meint ihr!

    ...hab halt heute abend nen eiweiß-shake getrunken...um überhaupt annährend in meinem bedarf zu liegen...

    ...vermisse doch auch mal meine schnitte abends...aber das hat sehr viel mit meinen erfolg oder misserfolg zu tun...an guten tagen vermisse ich demnach so gut wie nix

    ...schönen abend noch
     
    #1 Abnehmen Gast 82997, 11.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wollt mal wieder hallo sagen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Zuckerzahn, mach dir nix draus. Ich hab durch eine (na ok, etwas mehr als ne halbe) Eiweißwoche ein Kilo zugenommen. Aber das kriegen wir doch auch wieder runter!
    Dauert halt genauso lang wie das Zunehmen ;)
    Versuchs doch mal mit dem hier vielgepriesenen Eiweißbrot!
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Zuckerzahn,

    ich vermute, dass das zuviel an Fett eher schadet, als etwas zu viel KH. Ist aber auch meine Schwachstelle......

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 11.04.2011
  5. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dich voll verstehn Zuckerzahn... ich hab mich letzte Woche geweigert auf die Waage zu gehen... ich hab in letzterzeit ziemlich geschlampt was SiS angeht :wand: Daher wiege ich mich erstmal nicht und mache ab dieser Woche wieder schön weiter mit meinem normalen Programm. Ich weiß nicht wieso aber ich hab im moment echt kein elan mich an Regeln zu halten dabei lief es die ganze zeit so gut :runzeln:
    Ich hoffe einfach das meine Motivation wieder kommt und ich weiter mit SiS machen kann.
     
    #4 Blackflower, 11.04.2011
  6. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...ich dank euch;)...weiß schon warum ich hier bin!

    ...ja,ja...die motivation...das leidige alte thema...weißt du blackflower...ich dachte mit SIS wird alles anders...aber auch hier gibts die schwachen momente...aber wir schaffen das...durchhalten...durchhalten...das ziel immer vor augen...

    ...nun kommt gerade mein schatz...mit ner riesentüte kh...kennt jemanden, der in ner schokofabrik arbeitet und er nimmt`s gern an, hat nur das große glück das ihn das ganze zeug kalt läßt...aber mich nicht...schluchz:rolleyes:

    lg...zuckerzahn
     
    #5 Abnehmen Gast 82997, 11.04.2011
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #6 Nurse74, 11.04.2011
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Zuckerzahn,

    sag doch mal Deinem lieben Schatz, liebe Grüße von meiner Waage: "Bitte lass den Süsskram in der Fabrik und nicht in unseren Schrank oder viel Schlimmer auf den Hüften"

    Dann wäre Dir schon eine große Hürde genommen.

    Kopf hoch und durchhalten

    LG Solly
     
  9. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...hallo ihr lieben...danke nurse und solly...:D

    nurse ...hab mich vermessen...aber noch nicht lange genug um echte ergebnisse zu sehen...trotzdem bin ich heute morgen (kein wiegetag:rolleyes:)
    positiv überrascht wurden...61,8...freu!!!... und auch mein körpergefühl sagt mir ...da passiert was... schei...ungeduld...da ist man echt von heut auf morgen wieder voll begeistert und der frust der letzten tage ist verflogen...

    ...solly...hast vollkommen recht...aber "er" sagt dann einfach "musste ja nich essen"...wenn das man immer so einfach wär;)
    ...ich bin -peinlicher weise- sport-und gymnastiklehrerin...aber auch die können mit ihrem körper unzufrieden sein...also sport mach ich definitiv genug...aber nach dem 2. kind hatte ich doch einiges zu viel auf den rippen...und das muss nach wie vor weg (wohlgemerkt ist mein "kleines" kind-5-:runzeln:)

    ...so...dele...leider sind die heinzelmännchen heut nicht bei mir gewesen...und hier sieht`s aus...muss was tun...tschüüüüüüß:bye:
     
    #8 Abnehmen Gast 82997, 13.04.2011
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Na das ist doch super :) :freu: Weiter so nur nicht aufgeben!
     
    #9 Nurse74, 13.04.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Das finde ich aber nicht nett von Deinem Mann. Freut er sich mit Dir, wenn Du was abnimmst oder ist es ihm egal?

    Lass Dich nicht beirren und halte einfach durch.
    Macht Euch ein schönes Wochenende
    .
     
Thema:

Wollt mal wieder hallo sagen!

Die Seite wird geladen...

Wollt mal wieder hallo sagen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  2. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  3. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  4. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...
  5. was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

    was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-): bei Licili habe ich eben von Karamellsirup gelesen...wollte eigentl... bei ihr auch meinen Link posten, aber ich dachte dann, vielleicht ist ein...