1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg

Diskutiere Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, [attach] LG Martina

  1. Martinka

    Martinka Guest

    #21 Martinka, 08.03.2010
  2. Anzeige

  3. Ergopussy

    Ergopussy Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    von schlankheitspillen halte ich auch sehr wenig.bringt nur den normalen stoffwechsel durcheinander sind teuer und irgendwann willst du ja auch aufhören die zunehmen oder?denn geht der ganze schlamassel wieder von vorne los....
     
    #22 Ergopussy, 15.05.2010
  4. Karla

    Karla Guest

  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Wolkenlos

    Ich hoffe auch das du dich für Schlank im Schlaf entschieden hast , denn wer darf schon 4 Brötchen mit Nutella essen zum Frühstück????? mit Schlank im Schlaf darfst / sollst du das sogar .

    Sieh es vieleicht auch mal von der lustigen Seite :) du kannst mit deinem mann um die wette essen bei deinen Mengen , Ich denke mal das er da verliert :D
    Er verliert das Wettessen und du deine Pfunde , wäre doch toll oder?
    Nein mal spass bei Seite mit Schlank im Schlaf kannst du genug essen und musst auf eigentlich nichts verzichten du musst nur sehen wann du was isst ,

    das Schlank im Schlaf Buch kann ich dir auch nur empfehlen ich habe das Grundbuch und seit heute auch das für Berufstätige da stehen tolle Rezepte drin
    LG stella
     
    #24 Abnehmen Gast 13159, 15.05.2010
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Wolkenlos,

    erst mal möcht ich sagen, dass ich deinen namen klasse finde, den du hier gewählt hast. auch ich schließ mich meinen vorrednern an. ich hoffe du entschließt dich für sis. ich habe einige diäten hinter mir und muss sagen, das ist das beste, was ich je gemacht habe. warum kannte ich das nicht früher? ich habe auch zwillinge, eineiige. die zeit war schwer damals. jetzt sind sie 23 jahre. und ich hatte schon einen sohn, als die geboren wurden.
    ließ dir doch mal meinen bericht durch in der signatur.
    wir stehen dir alle bei.

    lieben gruss sigrid
     
Thema:

Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg

Die Seite wird geladen...

Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...