1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg

Diskutiere Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Blonde Hexe, MArtina: Ja ihr kennt euch aus, aber stimmt Martina zu - erst Recht aufgrund den öligen Stuhl....:eek: ahhh das wär nichts für mich...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Blonde Hexe, MArtina: Ja ihr kennt euch aus, aber stimmt Martina zu - erst Recht aufgrund den öligen Stuhl....:eek: ahhh das wär nichts für mich bäh....

    Aber Wolkenlos wenns dein Artz verschrieben hat ? Dann hat er sicher einen Grund dafür ??? Oder ???

    Jedenfalls wünsche ich dir alles erdenklich Gute und hier im Forum schaffst du das bestimmt . :lob:
     
    #11 yvi030779, 24.02.2010
  2. Anzeige

  3. Wolkenlos

    Wolkenlos Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Oh mensch, ihr seid ja SUPER! :lob:

    Sport mache ich, wenn mein Bänderriss abgeheilt ist.....

    Ich kenne Xenical und wenn man sich fettarm ernährt, gibts die Nebenwirkungen nicht

    Schlank im Schlaf - setzt das vorraus, das man schläft? *g* Den daran ist momentan nicht zu denken, aber es wird langsam besser.






    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Tag 3

    HUNGER!

    Ich vermisse meine vielen Zwischenmahlzeiten, aber genau die sind ja nun einmal Schuld an meinem nun so deformierten Körper. Mein Gehirn, was permament Schokoladennotstand ausruft, meine Hände, die mich füttern, mein Bauch, der nicht kapiert, dass schon genug Kalorien da sind und er die neuen wieder rausschmeissen soll,.......

    Mein Körper braucht wohl noch etwas, bis er sich umgestellt hat.

    Zum Dank für die wenige Schokolade und den Colaentzug darf ich jetzt alle 2 Stunden zum Klo, sonst platzt die Blase. Aber das zeigt sich auf der Waage: Schon knapp über 2 kg runter, WOW!

    Das sport an. :D

    Aber an Tagen wie heute würde ich meine Seele für eine Tafel Schokolade verkaufen.....

    Aber: ICH BLEIBE EISERN :p

    Um meinen Heisshunger auf Süßes zu dämmen, esse ich zwischendrin diese Puffreisscheiben mit Schokolade - ist das eigentlich ok?

    habs mit Obst versucht, aber zum einen kommts mir so vor, als müsse man Obst mit Gold aufwiegen, zum anderen schmeckts mir an solchen kalten/nassen Tagen auch nicht besonders.

    Alternativ habe ich Quark mit Milch und 1 TL Himbeermarmelade gemischt, ist das ok?


    Auf Dauer werden auch die gestrichen, aber von 100 auf 0 kann ich nicht.

    Cola Zero schmeckt zwar, aber macht irgendwie Hunger.

    Frisches Gemüse ist ja unverschämt teuer hab ich festgestellt. Also bleibe ich bei dem Tiefgefrorenen.


    Gestern gabs eine Suppe: 1 Hühnerbrühwürfel, Hähnchenfilitfleisch (da sitze ich ja an der Quelle ^^), Blumenkohl, Brokkolie, Möhren und Kartoffeln. Ja, in Russland gibts auch Kartoffeln in der Suppe und ich hatte noch so viele, warum nicht?

    Es hat sogar meinem Mann geschmeckt. Der will mich unterstützen, aber nur, wenns ihm schmeckt. Mir zuliebe hat er schon Atkins gemacht, und Kohlsuppen, auf Fleisch verzichtet etc - das macht er nicht mehr mit. Aber die Suppe fand er gut. Heute gabs .... naja, schreib ich besser nicht, war ein heftiger Tag,.....
    Morgen koche ich Süppchen mit Hähnchenbrustfilet - dieses mal mit Nudeln und Porree.






    Nervlich bin ich ein Wrack ..... mein Mann seit gestern auf Montage bis Freitag, 3 kleine Kinder, die nicht durchschlafen und Mami macht Diät,....... :wand:

    Blöder Zeitpunkt, aber wenn nicht jetzt, wann dann?

    Ich schiebs ewig vor mir her - jetzt muss ich es schaffen!
     
    #12 Wolkenlos, 24.02.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen liebe Wolkenlos awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_018_1.gif


    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den 2 kg !!!

    Was machst du jetzt für eine Ernährungsumstellung ??? Weight Watchers oder einfach nur gesund ernähren ???

    Wenn du dich für das Prinzip von Schlank im Schlaf entschieden hast, dann wäre es doch ratsam mindestens 1 Buch zu kaufen. Ich habe mir das für Berufstätige z.B: zugelegt, da ich mittlerweile für 3 Leutchen kochen soll und da muss meine Mahlzeit fix gehen.

    Im Grunde sind dort ganz tolle - einfach und schnell zubereitete Rezepte drinnen - wie z.b. heute gibt es bei mir Putenschnitzel unter der Feta-Zucchini Haube.

    Schlank im Schlaf ist zunächst einmal mit Arbeit verbunden - aber das ist jede Ernährungsumstellung - Weight Watchers hat z.B. das Punkte System welches man erlernen muss und Schlank im Schlaf befasst sich eigentlich lediglich mit den Grundregeln und eben die Auseinandersetztung der Nährwertangaben einzelner Lebensmittel.

    1. Grundprinzip : Es gibt nur 3 Mahlzeiten. Zwischen den Mahlzeiten 4-6 Stunden Pause (die meisten berufen sich hier auf 5 Stunden)

    Falls du Schlank im Schlaf machen möchtest was ich herausgelesen habe so wären die Puffreisteile mit Schoki überzogen nicht ok zwischendurch. Die kannst du gern zum Mittag als Nachtisch verspeisen wie jegliches Süßkram. Allerdings solltest du auf kurz über lang davon weg (somit sprechen wir mein Problem gleich mit an :D)

    Aber ich denke mal Rom ist auch nicht am ersten Tag erbaut worden somit ist das jetzt schon eine Meisterleistung denn ich denke mal dein Schokibedarf lag vorher deutlich höher denn irgendwo müssen ja die 130 kg herkommen. Somit schon mal das nächste Lob

    Alles in allem bringts du eine ganze Tüte Motivation mit und ich bin sowas von sicher dass du es schaffen wirst.

    Im Übrigen ist lt. Pape Buch am Morgen auch Nutella auf der Semmel erlaubt - allerdings nicht das halbe Glas *da wink ich mal kurz mit der rechten Hand :cool:* sondern eine begrenzte Menge wo ich zunächst ein wenig geschockt war. Naja gut da bin ich aber auch der Extremfall nicht ? Denn bei mir war die Nutella Schicht bald genauso dick wie das Toast :eek:

    Also ich würde sagen - trau dich an was ran - setz dich nicht zu sehr unter Druck und wenn du erstmal anfängst und genau die kh-Menge einhälst die du brauchst bzw. voll ausschöpfst wird das sicher was !!!!!

    Wünsche dir weiterhin noch ganz viel Erfolg !
     
    #13 yvi030779, 25.02.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo wolkenlos,

    kann yvi nur zustimmen. ich weiß ja nicht, ob du ne diät machst oder eine ernährungumstellung wie schlank im schlaf, aber deinen worten nach zu urteilen sieht es eher wie diät und entzug aus...

    das würde ich aber an deiner stelle nicht machen, in deiner situation, denn du brauchst deine ganze kraft und energie, und nerven jetzt für die kinder. versuch dich doch mal in schlank in schlaf einzulesen. bei deinem bmi darfst du bestimmt jede menge essen, du musst dich nur anfangs ein bischen einlesen und deine nährwerte der lebensmittel vergleichen. das ist aber echt nicht schlimm. durch diese ernährungsumstellung wirst du auch keinen heißhunger auf süßigkeiten mehr haben, das bestätigen so gut wie alle hier im forum die schlank im schlaf machen, auch ich kann das bestätigen, war früher ein schokijunkie, und komm jetzt sehr gut ohne zurecht, kann sogar meinem freund abends zusehen, wenn er schoki verschlingt. und du bist wenn du deine mengen immer isst richtig pappsatt. du würdest dich wundern wieviel du essen darfst, mit sicherheit mehr als du jemals zuvor gegessen hast. bei mir war es so, und bei den meisten anderen hier auch. :D
     
    #14 Undercover, 25.02.2010
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Wolkenlos:hallo:

    das mit dem Xenikal oder Alli würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen.
    Wenn Du Dich fettarm ernährst, brauchst Du diese Medikamente nicht einnehmen. Die Wirkung besteht ja darin dasFett zu binden und auszuscheiden.(daher der ölige Stuhl, oder was davon übrig ist). Es ist oft auch nicht zu merken wenn Dir das Öl dann ausläuft.:übel:
    Der Körper speichert diesen Vorgang auch irgendwoab. Das heisst wenn Du keine Tabletten mehr nimmst,und Du isst was fettiges, tritt unter Umständen die gleiche Wirkung ein wie mit Tabletten. So war es bei mir, und auch bei zwei Bekannten.
    Außerdem sind die Dinger ja recht Teuer. Aber entscheiden mußt Du das sicher Selbst.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und hoffe ich habe mich nicht zu sehr eingemischt.
    Dann sag das ruhig,wäre Dir nicht böse. liebe Grüße Eulen-Fan Bettina :bye:
     
    #15 Eulen-Fan, 25.02.2010
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus Wolkenlos

    Wenn du Schlank im Schlaf machen willst brauchst DU EIN BUCH.

    Ich hab meins eher per Zufall gekauft und bin begeistert.

    Mein erstes war Schlank im Schlaf für Berufstätige.

    Das würde ich dir als Einstieg auch empfehlen.
    Wie es funktioniert wird da kurz und knackig beschrieben.
    Die Rezepte oder Einkaufstips sind super einfach und für JEDEN praktikabel.

    Dann hab ich mir noch das SiS Grundbuch zugelegt.
    In diesem Buch ist alles sehr ausführlich erklärt, jedoch für den Einsteiger finde ich das andere besser.

    Ich lese bei dir nur so Gesundkram wie Möhrchen und Gemüse.
    Das Zeug ist bei SiS Beilage und du kannst dich daran satt Essen (in den Mahlzeiten)
    Wenn du erst mal die Mengen siehst die du Essen darfst und auch sollst.
    Dann kommst du locker über die 5Std Pause.

    Das Zwischenzeug wie Puffreis und Obst lass endlich bleiben.

    Wie gesagt Buch- Mengen ausrechnen-und Staunen.

    Dein Mann wird nicht glauben was du Essen darfst.:mad:
    Und es funktioniert trotzdem, vor allem bei uns "Dicken"

    Ich hoffe du lässt dich auf SiS ein.

    Du schaffst das

    Gruß

    papa
     
  8. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Ich noch mal kurz. Warum ich dir eigentlich Antworten wollte.

    Du schreibst von HUNGER !!

    Wenn du SiS richtig machst dann ist das mit dem Hungern beim abnehmen VORBEI VORBEI VORBEI.

    Unglaublich aber wahr.

    Fang an damit und wir können uns mit dir über deine Erfolge freuen.

    Gruß
    papa
     
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Martina
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_209_1.gif
     
    #18 Martinka, 28.02.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #19 Eulen-Fan, 28.02.2010
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Wolkenlos,
    leider hast du nicht mehr weiter geschrieben. Würde dir auch zu Schlank im Schlaf raten, damit ist vieles besser und nun der Hammer, du darfts auch Cola trinken !!!!
    Hoffe du hast nicht aufgegeben, wäre sehr schade, da du so energiegeladen gestartet hast.
    Toi,Toi,Toi....
     
    #20 Abnehmen Gast 85051, 28.02.2010
Thema:

Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg

Die Seite wird geladen...

Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...