1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg

Diskutiere Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Montag, 22 Februar 2010 Die Zwillinge schlafen endlich durch. Nach Monaten ohne Schlaf war ich ein schokoladen und colasüchtiger...

  1. Wolkenlos

    Wolkenlos Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Montag, 22 Februar 2010



    Die Zwillinge schlafen endlich durch.

    Nach Monaten ohne Schlaf war ich ein schokoladen und colasüchtiger Zombie..... :wand:



    Damit ist jetzt Schluss!


    Wir hatten Taufe und voller Vorfreude habe ich die Fotos abgeholt und gemeinsam mit meiner Familie schauten wir uns diese auf dem PC an.

    Aber - meine Freude wandelte sich schnell in Frust, denn als ich die Fotos von mir sah, trieb es mir wieder Tränen in die Augen.

    Bei der Taufe waren es die Tränen der Rührung, jetzt war es mein blankes Entsetzten.

    Ich frage in die Runde: "Bin ich wirklich so fett?" - Schweigen..... ehrliches Schweigen.....

    Alles klar.

    Naja, aber ich muss ja auch wieder Cortison nehmen und überhaupt,.....

    Da, es meldet sich doch jemand aus unserer Fotorunde: "Hmmmm, ein paar Kilos weniger wären sicherlich nicht verkehrt!"

    BÄM! :eek:

    Ok, ich hole mir von meinem Bruder meine Waage zurück. Ab morgen gibts Diät sage ich ihm. und er? Respekt! ..... Respekt????? Ich will nicht den Weltfrieden erschaffen oder auswandern.... ich möchte einfach nur abnehmen..... :hallo:


    Am Abend steige ich auf die Waage.


    129,6 kg!!!!!!!!


    :schrei:

    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!







    Soviel zur Vorgeschichte.



    Mein Montag begann .... na wie wohl? Hungrig!

    Mein Arzt unterstützt mich.

    Eine Ernährungsberatung brauche ich nicht mehr, die hatte ich schon. Davon ganz abgesehen weiß man auch ohne einer EB, dass Cola und Schokolade auf Dauer sehr rundlich macht.....

    Er empfiehlt mir Xenical, aber das ist mir zu heftig, also bestelle ich ALLI, das sei das gleiche wie Xenical, nur halbe Dosierung.

    Montag Morgen ...... HUNGER!!!!!!!!!!


    Monatelang habe ich jede Nacht Schokolade und Cola inhaliert. Und jetzt nichts.



    Es gibt Puffreis. ......:runzeln: Mit Schokolade. Bin schon auf Entzug.....


    Mittags koche ich mir eine Tomatensuppe, gleich gibts eine Hühnersuppe mit Porree und eine handvoll Nudeln.


    Habe Hunger. Mandarinen machen nicht satt.......
     
    #1 Wolkenlos, 22.02.2010
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Willkommen GB Pics

    Auch Du schaffst das mit dem Abnehmen. Du hast nicht geschrieben ob Du mit Schlank im Schlaf (S I S) oder einer anderen Ernährungsumstellung abnehmen willst. :flag:
    Bei S I S wäre es von Vorteil, das Du Dir das Buch von Dr. Pape bestellst. (Schlank im Schlaf, und andere mit diesen Themen) Ansonsten findest Du hier im Forum jede Unterstützung, Mental und mit Ratschlägen

    Liebe Grüße Eulen-Fan:bye:
     
    #2 Eulen-Fan, 22.02.2010
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Achso, wollte doch mal wissen wie alt Deine Zwillinge sind? Jungen oder Mädchen, oder gemischt?:ja:
    Mein Zwillinge haben auch lange gebraucht um durchzuschlafen. Sie sind inzwischen schon 31 Jahre alt. Mir ging es damals genauso.:)

    LG Eulen-Fan:bye:
     
    #3 Eulen-Fan, 22.02.2010
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallöchen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_th2vvkp53_1.gif

    Colasüchtig? Wenn du Appetit hast ,kauf dir doch die Coca Cola Zero.
    Laut Nährstoffangaben auf der Flasche hat Zero 0 Komma Nix Kcal,Zucker,Fett.
    Und schmecken tut sie wie die normale Cola---finde ich.
    Ach,was ich dir noch schreiben wollte, DU SCHAFFST ES.
    Wenn du fragen hast ,immer stellen,hier gibt es wahre Experten,die dir weiterhelfen können.

    LG Antje:flag:
     
  6. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Wolkenlos

    Schau mal auf meine Signatur.

    Habe mitte Jan. mit SiS angefangen und bin jetzt bei 146 kg.
    Und das ohne zu Hungern!

    Ich denke grad wenn ein bisschen mehr runter soll dann muss man sich eine möglichkeit suchen die man über einen langen Zeitraum durchziehen kann.

    Von runterhungern mit ein bisschen Tomatensuppe und Gemüse würde ich dir eher abraten, denn die JoJo Falle ist kein Gerücht.
    Das merkt sich dein Körper und umso schlimmer wird es.

    Lese dich ein bisschen in SiS ein.
    Morgens gibt es mehr als du denkst. Verboten ist nur tierisches Eiweis (Wurst/Käse)

    Mittags ganz normale Kost. Ausreichend aber nicht zu Fett.

    Abends werden dann Kohlehydrate weggelassen. Also kein Brot, Reis, Nudeln, Kartoffel.

    Und dazwischen 5 Std. NICHTS.

    Wenn du dir das vorstellen kannst kauf dir eins der Bücher und los gehts.

    Ein bisschen Sport wäre natürlich auch hier super.
    Ich sag dazu Speck weg wackeln:rolleyes:

    Verprochen OHNE zu Hungern.
    Bin selber überrascht das es so gut funktioniert.

    Gruß
    papa
     
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    auch von mir

    vile erfolg, du schafst das,

    fand auch, daß Du zu wenig isst. :flag:
     
    #6 luna357, 23.02.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten morgen
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_018_1.gif

    Mensch bei deiner Einleitung musste ich richtig mitleiden - wie direkt doch Verwandte sein können *pfeif*

    Ja also wenn du schon mal die reine Coke in Cola Zero eintauschst haste schon mal einen ganzen Batzen Kalorien weg und man gewöhnt sich ja an alles - die schmeckt bestimmt auch gut awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_320_1.gif

    Jetzt mal eine Frage : Was ist denn Alli ?????????? Eine Abnehm-Methode ????

    So ich wünsche Dir viel Spaß und ich schau bestimmt noch mal vorbei :bye:
     
    #7 yvi030779, 24.02.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hallöchen, ich kann dir nur noch viel Erfolg wünschen.

    Von Alli halte ich nichts, da ich einige Erfahrungsberichte gelesen habe und ich nicht herumlaufen will mit Angst, dass ich Öl in meiner Hose hätte. Es kann echt ganz schlimm werden, also pass echt auf was du ißt.

    @Yvi, Alli sind Abnahmepillen, die die Fettaufnahme stoppen aber dafür hast man Ölstuhl und kann auch zu öligen Ausfluß kommen, kann man auch nicht stoppen, es muss eben raus.
     
    #8 Blonde Hexe, 24.02.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo liebe Wolkenlos ,
    ich wünsche viel Erfolg mit dem Abnehmen.
    Von diesen Abnehmpillen halte ich gar nichts.Meine Mutter hat schon alles was auf den Markt kam ausprobiert.Sie hat immernoch ihre 125 kg.
    Ich selber habe schon viele bekannte Diäten ausprobiert und was ist passiert der Jo-Jo-Efekt hat immer ein paar Kilos mehr drauf gepackt.
    Jetzt wo ich seit Ende August mit Schlank im Schlaf die Ernährungsumstellung angefangen bin geht es mir Gesundheitlich auch besser und ich fühle mich super.
    Meinen Erfolg kannst unten sehen.
    Wenn du Fragen hast stelle sie ,hier von uns bekommst du von allen Seiten eine Antwort.

    LG Martina
     
    #9 Martinka, 24.02.2010
  12. fun

    fun Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolkenlos!
    Ich wünsche dir viel Glück beim abnehmen!!!:lob:
    Ich mache seit Anfang Januar SiS und habe bis jetzt fast 4 Kilo abgenommen. Meine Heißhungerattacken sind auch fast verschwunden und ich fühle mich satt.
     
Thema:

Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg

Die Seite wird geladen...

Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...