1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wolke mag (sich) nicht mehr (sehen)....

Diskutiere Wolke mag (sich) nicht mehr (sehen).... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen! Nach der Geburt meiner Tochter sind 8 Kilo gepurzelt, fast alles ist jetzt jedoch wieder auf den Hüften. Eigentlich hab ich schon...

  1. wolke2012

    wolke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Nach der Geburt meiner Tochter sind 8 Kilo gepurzelt, fast alles ist jetzt jedoch wieder auf den Hüften.
    Eigentlich hab ich schon gar keine Lust mehr in den Spiegel zu schauen, Kleidung in Größe 44 zu kaufen
    oder wenn beim sitzen der Bauch über den Bund der Hose quillt.
    Es muss sich was tun denn abfinden kann ich mich nicht damit und den Rest meines Lebens unglücklich sein mag ich auch nicht!
    Ab morgen geht es los mit Weight Watchers Online, erstmal im 3 Monats Abo dann schaff ich es evtl. allein
    durch gesunde Ernährungsweise und Sport.
    In 5 Wochen fahren wir in Urlaub und allein der Gedanke daran mich in diesem Jahr wieder vor jedem Foto drücken zu müssen (oder meine Tochter geschwind vor den Bauch halten) macht mich traurig... Naja die Masse an Gewicht wird bis zum Urlaub nicht verschwinden aber vielleicht trotzdem das ein oder andere Kilo!

    Damit ihr euch ein Bild von meiner Figur machen könnt hier ein paar Eckdaten:

    Alter: 33
    Geschlecht: weiblich
    Größe: geschummelte 1,68 (steht im Pass aber ein Arzt sagte mir mal es wären nur 1,66 ?!?)
    Gewicht: derzeit 79,4 Kilo
    BMI: fast 28
    Zielgewicht: so um die 63 Kilo ... +/- 2 Kilo

    Weg sollen also rund 17 Kilo, den großteil am liebsten bis zum Herbst (sind am 1. September zu einer Hochzeit eingeladen und am 2. September ist mein eigener Hochzeitstag, möchte sooooo gern mal wieder mein Brautkleid anhaben!!!)

    Dieses Tagebuch soll mir helfen ein Gespür für gute Ernährung zu bekommen, kleine Sünden
    aufzudecken und - später - den JoJo ein Schnippchen zu schlagen.

    Also morgen dann auf ein neues!!
     
    #1 wolke2012, 10.06.2012
  2. Anzeige

Thema:

Wolke mag (sich) nicht mehr (sehen)....

Die Seite wird geladen...

Wolke mag (sich) nicht mehr (sehen).... - Ähnliche Themen

  1. Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg

    Wolkenlos möchte abnehmen - Startgewicht 130 kg: Montag, 22 Februar 2010 Die Zwillinge schlafen endlich durch. Nach Monaten ohne Schlaf war ich ein schokoladen und colasüchtiger...