1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wohlfühlgewicht

Diskutiere Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Im Umkehrschluss bedeutet das dann wohl: Solange Du uns treu bleibst, kann Dir gar nichts passieren und Du wirst früher oder später an Dein Ziel...

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sei vorsichtig mit der Aussage, Mamaglück, vielleicht erinnerst du dich daran, dass ich da vor einiger Zeit ganz übel angegriffen wurde, als ich das so ähnlich schrieb.:rolleyes::LOL:

    DU HAST RECHT! Ich stimme dir ja zu, aber ich musste damals schon sehr schlucken, als da dann dieser absolut bösartige Angriff kam. :devil:
     
    #51 FrauEigensinn, 01.07.2016
    Smarty1963 und Minnie Mo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja weiß ich noch FrauEigensinn. Aber irgendwie stimmt doch. Das war ja damals eine etwas beratungsresistente Mitstreiterin. Und siehe da. Sie ist wieder verschwunden. Ob sie erfolgreich war, wissen wir ja nicht, aber wir wissen, dass wir erfolgreich sind. Ich hoffe, dass solche verbalen Angriffe die Ausnahme sind. Sonst wären wir hier doch nicht so eine harmonische Truppe.
     
    #52 Mamaglück, 01.07.2016
    Katharina 1, Smarty1963, Minnie Mo und 4 anderen gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Dann stell ich mich mal neben euch, Mamaglück und FrauEigensinn - dann haben die Angreifer mehr Angriffsfläche :p

    Es stimmt nämlich - ohne das Forum hätte ich schon lange aufgegeben. Über 6 Monate Stillstand? Ohne euch alle hier, hätte ich nach spätestens 2 Monaten das große Frustfressen angefangen und würde mcih so langsam wieder meinem Höchstgewicht nähern.

    Vergiss nicht, die gute Alma mitzunehmen :)
     
    #53 teetrinkerin, 01.07.2016
    Katharina 1, Smarty1963, Fullback und 5 anderen gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    BAUERNHOF - KARMA !!!!!
    :D:D:D:D
     
    #54 mutzelie, 01.07.2016
    Katharina 1, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    So geht's mir auch liebe teetrinkerin . Zum Glück hatte ich nie so einen krassen Stillstand. Aber selbst ein kürzerer hätte mich wahrscheinlich aufgeben lassen. Dank Euch kommt das gar nicht in Frage. Ich bin so froh, dass es Euch alle gibt und wir alle hier sind.
     
    #55 Mamaglück, 01.07.2016
    Smarty1963, papayahuhn, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    ALMA- & BAUERNHOF-KARMA!!!!
     
    #56 Mamaglück, 01.07.2016
    Smarty1963, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Uiuiuiuiui, die liebe Minnie Mo bekommt nen Schlag wenn sie später hier in ihr Tagebuch guckt :D:D:P
     
    #57 mutzelie, 01.07.2016
    Smarty1963, Nele123, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Aber hier ist es sooooo schön.....
    Hier gefällt's mir ;)
     
    #58 mutzelie, 01.07.2016
    Smarty1963, Mamaglück und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Das kann ich so nur bestätigen und mindestens tausendmal "gefällt mir" drücken. So geht s mir auch. Ohne euch wäre ich längst wieder bei 108 und noch weiter und nicht seit 1 Jahr bei 93 , auch wenns nervt :banghead:. Besser so als 108.
     
    teetrinkerin, Katharina 1, Smarty1963 und 6 anderen gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nene, liebe teetrinkerin, du stellst dich neben uns, weil du mit deinem Wissen alle Angreifer in die Flucht schlägst! Was konnten wir Pulverlotten und Pulverottos alles von dir lernen über Almased und Hashimoto oder über Magnesium oder ..... oder ..... oder .....? ENORM!!!
    Deine Angriffsfläche wird immer weniger, bald stellst du dich hinter uns und man sieht dich nicht mehr!
     
    #60 FrauEigensinn, 01.07.2016
    teetrinkerin, Katharina 1, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...