1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wohlfühlgewicht

Diskutiere Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber auch Du wirst noch lernen müssen.... Es gibt irgendwann auch für dich ein Leben ohne Alma :D... Boah, was bin ich gemein!!!! Spaß beiseite...

Schlagworte:
  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Aber auch Du wirst noch lernen müssen.... Es gibt irgendwann auch für dich ein Leben ohne Alma :D...
    Boah, was bin ich gemein!!!!
    Spaß beiseite Smarty1963 ....
    Klar hat jeder von uns Angst, es nicht zu schaffen oder was falsch zu machen. Wir lernen von den Erfahrungen der 2 grossen erfolgreichen, die zwei Menschen die immer für uns da waren und sind! Wir sind noch lange nicht soweit wie FrauEigensinn und Fullback , aber doch konnten wir unsere Erfahrungen schon mitteilen :D
    Ich kann mich noch genau daran erinnern , wo Fullback und Frau Eigensinn immer liebevoll mir mit ihrem Wissen zur Seite gestanden haben. Ein kleines bisschen möchte ich den neuen Pulverlotten davon abgeben: Das Gefühl nicht alleine zu sein wenn es schwierig wird!
    .
     
    #41 mutzelie, 30.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2016
    Fullback, FrauEigensinn, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Liebe Smarty1963, was sind das für starke Worte(y)(y)(y)Einfach spitze! Ja, ich bin so unsicher, hab Selbstzweifel, denke, dass ich nicht so stark bin, wie ihr es seid, vielles falsch mache, aber ich hoffe ganz fest,dass ich mich irre und dass es mir irgendwann wie dir geht, ich vieles geschaft habe und zufrieden sein kann. Dass es dir mal ähnlich ging am Anfang, macht mir Mut!!! Es könnte sich ja bei mir gleich entwickeln:) Vielen Dank dir!!!

    Ich sage mir immer, was im Alltag geschieht hat nichts mit meiner Ernährung zu tun, kein Kummer, Streit oder Ärger darf das beeinflussen. Das Abnehmen gehört nur mir, ist ganz alleine meine Sache, da lasse ich mich nicht vom Weg abbringen, von nichts und niemand.
    ... das gefällt mir! "mein Ding"

    Auch dir liebe Mutzeli danke ich für deine lieben Wünsche.

    Hab wieder so viel von euch gelernt:) FrauEigensinn, Smarty1963 und Mutzeli

    Ich pack das:) werde eure Zeilen und Tips immer mal wieder lesen, bis mein Hirn es schnallt und es zur Selbstverständlichkeit wird.

    Bye bye ... eine geruhsame Nacht wünsch ich euch:sleep:
     
    #42 Minnie Mo, 30.06.2016
    Fullback, FrauEigensinn, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Noch ein Tipp von einer "Nichtpulverlotte" :)

    Versuch etwas zu finden, was dich entspannt und ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
    Ein schöner Gedanke, ein Lied, ein Buch, ein Bild, ein irgendwas. Es gibt mehr, als Schokolade, Chips & Co was einen trösten kann.

    LG und weiter so!
    Nele
     
    #43 Nele123, 30.06.2016
    Katharina 1, Fullback, FrauEigensinn und 5 anderen gefällt das.
  5. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Hallo Nele123, auch du bist ja da. Ja, einen Ersatz suchen, wenn ich aus emotionalen Gründen essen möchte; auch das ist wichtig für mich! Danke dir viiiielmal!!:):whistle:
     
    #44 Minnie Mo, 30.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Ein kleines bisschen möchte ich den neuen Pulverlotten davon abgeben: Das Gefühl nicht alleine zu sein wenn es schwierig wird!
    .[/QUOTE]

    ... ja, und das ist toll, hab ich heute seeeehr gebraucht! Drück dich mutzeli
     
    #45 Minnie Mo, 30.06.2016
    Fullback, FrauEigensinn, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Minnie Mo, in ein paar Monaten wirst du den Neulingen deine Erfahrungen hier weitergeben.;)
    Wenn du Frust hast, es schwer fällt, komm hier ins Forum - da wird dir geholfen.
    DU SCHAFFST DAS!:love:
    Hab einen entspannten Freitag.
     
    #46 Smarty1963, 01.07.2016
    Fullback, FrauEigensinn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Guten Morgen liebe Minnie Mo,
    Wie geht es Dir heute? Ich sehe, Du hast wunderbare Unterstützung und Motivation auf Deinem Weg hier. Ich habe festgestellt, Viele geben wieder auf, weil Ihnen die Umstellung zu schwer fällt und sie im Inneren nicht wirklich bereit sind etwas zu ändern. Aber Du scheinst ja auch wild entschlossen zu sein, und das ist wichtig. Außerdem hat von denen, die hier im Forum sind keiner aufgegeben. Oder irre ich da? Kennt jemand ein aktives Mitglied, dass die Flinte ins Korn geschmissen hat? Im Umkehrschluss bedeutet das dann wohl: Solange Du uns treu bleibst, kann Dir gar nichts passieren und Du wirst früher oder später an Dein Ziel kommen. Als Pulverlotte wohl eher früher. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und GENIEßE Deine Mahlzeit.
     
    #47 Mamaglück, 01.07.2016
    Smarty1963, Fullback, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  9. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Danke dir liebe Smarty1963

    Einen entspannten Freitag, das ist gut, das wünsch ich dir auch.

    ... und ah, ja, das würd ich gerne wollen, so viele gute Erfahrungen gemacht zu haben, dass ich sie weitergeben kann.

    Wie geht es dir doch gut, 7.2 kg unter Wunschgewicht zu sein ... muss ein sensationelles Gefühl sein:rolleyes:

    Bin wieder voll motiviert, weiter zu machen. Ihr, meine erfahrenen Begleiter, habt mir sehr geholfen.

    Tschüsschen und daaaaanke!!!!
     
    #48 Minnie Mo, 01.07.2016
    Smarty1963, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Hallo liebe Mamaglück

    Ja es geht mir schon viiiiiiel besser heute! Ich habe wirklich wunderbare Unterstützung, du drückst das perfekt aus, und das schätze ich enorm, bin zutiefst dankbar!!! Tönt gut, dass du denkst, dass glaub keiner im Forum aufgegeben hat, mal eventuell fast keiner ... hab gelesen irgendwo, dass schon viele, viele wieder verschwunden sind, snüff, und das könnte ja ich sein. NEIN, ich geb nicht auf. Ich hab ja euch Pulverlotten, die als Vorbilder schon vorgepfadet haben. Ich brauch ja nur noch den Weg zu gehen (fast ganz einfach, hihi).

    Also, allen einen wunderbaren Freitag.

    Habe heute die Freiheit und steig in den Zug in die Stadt und such mir zwei drei Oberteile für den Urlaub in zwei Wochen ... irgendwie find ich nichts passendes mehr im Schrank obwohl der voll ist ???? Wegen dem Urlaub bin ich halt auch so unter Druck im Abnehmen. Er wird aber bestimmt auch schön, auch wenn ich mal wieder einen riesigen Bauchring hab ... und doch, vor zwei Wochen war's ja viel schlimmer. Im Urlaub muss ich dann nur frohen Mutes sein und den Moment geniessen.

    Bye bye ihr Lieben:)macht's gut.
     
    #49 Minnie Mo, 01.07.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Das was ich so mitbekommen habe, sind es diejenigen gewesen, die aufgehört haben, weil sie sich von Anfang an nicht an das Konzept von Alma gehalten haben, nicht den Erfolg hatten wie wir und die Schuld daran bei Alma und nicht bei sich selber suchten.
    Minnie Mo, wie hast Du dir das im Urlaub mit Alma vorgestellt?
     
    #50 mutzelie, 01.07.2016
    Smarty1963, Fullback und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...