1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wohlfühlgewicht

Diskutiere Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; habe also gestern doch auf die erfahrenen Pulverfrauen gehört und abends dann eine Mahlzeit gegessen: Joghurt natur 250 g und Tomaten ... und...

Schlagworte:
  1. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    habe also gestern doch auf die erfahrenen Pulverfrauen gehört und abends dann eine Mahlzeit gegessen: Joghurt natur 250 g und Tomaten ... und heute Mittag 2 Eier und Tomaten ... mal schauen, wie's weiter geht mit dem Gewicht ... morgen weiss ich mehr.

    Allen einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Minnie Mo
     
    #31 Minnie Mo, 30.06.2016
    Mamaglück, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du denkst dran, dass du 450-500 kcal erreichen solltest?
    Berechne die Mengen doch mal in fddb. Da kannst du dir ein Ernährungstagebuch anlegen!
     
    #32 FrauEigensinn, 30.06.2016
    teetrinkerin, mutzelie und Minnie Mo gefällt das.
  4. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Danke liebe FrauEigensinn!!! Bin im Moment sehr verunsichert, wie ich es richtig machen soll und hab Angst es falsch zu machen. Ich weiss, dass ich die konzentrierten Kohlenhydrate weglassen soll, wie ist es dann mit dem Fettgehalt einer Speise? Nehm ich fettarmes Joghurt oder zählt wirklich bei Eiweiss und Fett die Kcal? In Joghurt hat es ja auch viele Kohlenhydrate, Quark wäre da wohl besser oder ist es bei Milchzucker egal? Bin verwirrt und leider enttäuscht von mir, weil ich das Gefühl hab, das ich es nicht schaffe. :notworthy: Sorry, wenn ich frage aber ich schaffs nicht, die Tagebücher so schnell zu lesen, dass ich alles mitkriege.
    Heute hatte ich Stress mit meiner Tochter, bzw. machte mir Sorgen und hab mal wieder überbemuttert, dabei ist sie schon 16. Dann krieg ich Heissgelüste und kann kaum wiederstehen! Ich hoffe ganz fest, dass ich es schaffe!!! ... und etwas ausgeglichener werde.
    Ich merke, dass nur schon das Hinschreiben mich wieder aus dem Loch zieht:)

    ... ah, jetzt verstehe ich, was fddb bedeutet, danke für den Tip, war da gleich schon drin!!

    Lieben Gruss und daaaaaaanke:)
    Minni Mo
     
    #33 Minnie Mo, 30.06.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    das vergiss mal ganz schnell! DU SCHAFFST DAS! Wir sind doch bei dir!
    Du musst kein fettarmes Joghurt nehmen, nur das richtige und das rechnest du in deine 450-500 kcal. Ich nehme gerne Exquisa-Quark, der hat wenig KH oder auch mal ein Skyr. Davon dann als Nachspeise etwa 100 (oder wenn du noch kcal übrig hast) 200 g mit Mineralwasser oder geschlagenem Eiweiß flüffig gerührt.
    Wenn du viel Gemüse und Fisch oder fettarmes Fleisch isst, wirst du dich wundern, wie viel auf deinem Teller liegt!

    Und .............. hake es ab, wenn du dich über deine Tochter oder jemand anders ärgerst!
     
    #34 FrauEigensinn, 30.06.2016
    Katharina 1, teetrinkerin, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  6. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Danke FrauEigensinn:):):)Kann die Begleitung echt gebrauchen!!!

    ... und abhaken .... das nehm ich mir vor(y) abhaken, abhaken ... liegt na nur an mir, was ich draus mache!!!!!

    Jetzt gehe ich ins LineDance und bewege mich ein kleines bisschen, bisschen.

    Herzlichen Gruss
    Minni Mo
     
    #35 Minnie Mo, 30.06.2016
    teetrinkerin, mutzelie, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Spaß beim Line Dance und auch dir einen schönen Abend. smilie_winke_002.gif
     
    #36 FrauEigensinn, 30.06.2016
    Minnie Mo, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Minnie Mo, ich finde es sehr vernünftig, dass du jetzt in die Reduktionsphase gegangen bist(y). In deinen Ängsten und Zweifeln erkenne ich mich zu meinem Alma-Beginn wieder. Sorry muss da manchmal schmunzeln, da für mich heute alles so selbstverständlich ist.
    Glaube mir, das wird sich alles regeln. Du darfst nur nicht zu schnell zu viel erwarten. Hör auf FrauEigensinn und die anderen hier, dann kann und wird dir nichts passieren.
    Ich bin in der Stabilitätsphase und nehme immer noch ab. Allerdings habe ich seit Anfang April keine Schokolade und Co gegessen, verzichte meist und abends immer auf einfache Kohlenhydrate aus Zucker und Weißmehl, esse viel Rind, Huhn, Pute, Schinken, Ei, Käse und Quark dazu massenweise Gemüse.
    Ich fühle mich sehr gut und einigermaßen sicher, nicht in alte Gewohnheiten zurückzufallen.
    Dies habe ich alles den Forumsmitgliedern zu verdanken, die mich geduldig mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung auf meinem Weg unterstützen.
    Ich sage mir immer, was im Alltag geschieht hat nichts mit meiner Ernährung zu tun, kein Kummer, Streit oder Ärger darf das beeinflussen. Das Abnehmen gehört nur mir, ist ganz alleine meine Sache, da lasse ich mich nicht vom Weg abbringen, von nichts und niemand.
    Dir wird es genauso gehen und dein Gewicht wird kontinuierlich sinken.
    DU SCHAFFST DAS!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #37 Smarty1963, 30.06.2016
    Katharina 1, teetrinkerin, Minnie Mo und 2 anderen gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Das hast Du, wie immer, treffend und liebevoll erklärt, Du liebe smarte Smarty1963!
    Da gebe ich heute ausnahmsweise mal nicht meinen Senf dazu :D....
    Liebe Minnie Mo ,
    Wünsche dir einen schönen Abend und morgen keinen Ärger mit Deiner Tochter ....
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #38 mutzelie, 30.06.2016
    Minnie Mo, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Und noch was dazu gelernt :D:D!
    Knutschi FrauEigensinn , werde ich in meine Sammlung aufnehmen :D!
     
    #39 mutzelie, 30.06.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Gelle mutzelie ich war auch so unsicher und ängstlich. ;)
    Was hatte ich Angst vor meinem ersten Restaurantbesuch, ich kann Minnie Mo so gut verstehen. Wenn sie wüßte, was ich heute weiß, wäre sie viel entspannter.;)
    Bin gespannt wann du liebe Minnie Mo im schönen Alma-Karma schwebst.
    Das ist ab dem Zeitpunkt, an dem du nur noch glücklich bist und dir ein Leben ohne Alma nicht mehr vostellen kannst. Du weißt, das Abnehmen funktioniert, neben dir können sie deine ehemaligen Lieblingsspeisen essen, es macht dir nichts aus. Du bist einfach nur zufrieden. Du weißt genau was du wann essen kannst und genießt es dann auch. Kein Heißhunger, keine Gelüste, einfach nur Freude über die Abnahme.
    Irgendwann fühlst du, dass die Waage am nächsten Morgen lächeln wird, dann vergeht auch die ständige Angst und Unsicherheit.
    Sei zuversichtlich es wird auch dir gelingen.
     
    #40 Smarty1963, 30.06.2016
    FrauEigensinn, Mamaglück, Minnie Mo und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...