1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wohlfühlgewicht

Diskutiere Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt hätte ich eben fast zur "Verunsicherung" beigetragen mutzelie, habe meinen Text schnell wieder gelöscht.;) Weiterhin viel Erfolg Minnie Mo...

Schlagworte:
  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Jetzt hätte ich eben fast zur "Verunsicherung" beigetragen mutzelie, habe meinen Text schnell wieder gelöscht.;)
    Weiterhin viel Erfolg Minnie Mo
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab einen schönen Tag.
     
    #21 Smarty1963, 29.06.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ne, ne mach mal! Hier kann doch jeder seine Meinung sagen :D... Und das war halt meine Meinung :D.
     
    #22 mutzelie, 29.06.2016
    Smarty1963, Minnie Mo und papayahuhn gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Nee. Alles gut, mutzelie. Wir geben ja auch nur zu allem unseren Senf dazu. Entscheiden tut ja sowieso jeder selber. Und am Besten ist immer, was man selber kann und macht. Dass es immer mehrere Wege gibt ist ja auch klar. Oft zumindest. Mach mal so, wie es sich für Dich richtig anfühlt liebe Minnie Mo. Und wenn Du erstmal so weiter machst, dann ist das Dein Weg. Du schaffst das schon. Liebe Grüße
     
    #23 Mamaglück, 29.06.2016
    Minnie Mo, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  5. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Was seid ihr doch herzig. Bin vom Arbeiten nach Hause gekommen und gleich ins Forum. Fühl mich so aufgehoben, dass ihr mir Tips gebt. Bin echt froh, dass ich jetzt immer fragen kann, wenn ich was nicht weiss. Herzlich Dank euch!!!! Bin jetzt schon ein bisschen zuversichtlicher, dass ich auch in der Phase 2 weiter abnehme und ich möchte mir dann wirklich auch Zeit lassen.

    Und es stimmt, ich hab den Kopf voll .. haha ... eigentlich ist ja gerade alles prall voll bei mir:D Geht mir aber schon viiiiiiiiiel besser wie vor zwei Wochen.

    Also weiter mit Almased!!! Kann mir körperlich nur besser gehen:)

    Wünsche euch beiden, mutzeli und Mamaglück, einen schönen Tag, vielleicht liesst ja jemand mit, auch dir natürlich, und schicke euch ein grosses Dankeschön und allen viel ERFOLG!!
     
    #24 Minnie Mo, 29.06.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  6. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Etwas hätte ich doch noch gerne gewusst. Bin ja gestern und vorgestern schwach geworden und habe ein Cola Cero reingesaugt:hungry:Habt ihr da Erfahrungen? Gesund ist es eh gar nicht:notworthy: Ich habe gelesen, dass es die Microorganismen im Darm durcheinander bringt und dass der künstliche Zucker auch den Insulinspiegel beeinflusst und wegen dem erhöhten Insulinspiegel vermehrt jedes kleinste Kohlenhydrat, was er finden kann, in Fett umwandelt. Habt ihr da Erfahrungen? Machen euch künstliche Zucker etwas oder auch die "eher natürlichen" wie Birkenzucker oder Erythrit?
     
    #25 Minnie Mo, 29.06.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich lese immer mit, vor allem dann, wenn es um eine Formuladiät geht, aber sehr oft muss ich meinen Senf nicht dazu geben, weil meistens alles schon etliche Male gesagt wurde!
    Ich mische mich dann ein, wenn etwas nicht so gut läuft oder ich Fehler entdecke.

    Es wird gesagt, dass Cola Zero dem Cola light vorzuziehen ist, aber ich an deiner Stelle würde versuchen, vom süßen Getränk wegzukommen. Das kann die Lust auf mehr und auch "echt" Süßes verstärken!

    Hab einen wunderschönen Tag, liebe Minnie Mo!
     
    #26 FrauEigensinn, 29.06.2016
    Minnie Mo gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Bist Du jetzt genervt oder sogar böse weil ich dich hierher gerufen habe liebe Kathrin FrauEigensinn ?
    Oh bitte nicht.....:(
     
    #27 mutzelie, 29.06.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auf gar keinen Fall, liebe Iris - mutzelie, da hätte ich doch gar keinen Grund!
    Du nervst NIE, mach dir da mal gar keine Gedanken!
    Ich freu mich, wenn du mich rufst! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #28 FrauEigensinn, 29.06.2016
    mutzelie und Minnie Mo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Vielen Dank FrauEigensinn! Schön, dass auch du mich begleitest!!! Ja genau, da lass ich mal lieber die Finger davon ... hab ich bis vor zwei Jahren mein ganzes Leben nie gemacht aber dann hab ich den Dukan gelesen und der hat gesagt, dass so ab und zu ein Cola Cero nicht schade. Leider hab ich nur zu gerne auf ihn gehört und bin voll da reingerutscht und nun fahren auch meine jüngere Tochter und mein Mann voll drauf ab. Oh je, oh je, da vermeidet man das selber über 50 Jahre und 16 Jahre bei meiner Tochter und lässt sich dann von einem Arzt auf Abwege bringen. Nun bin ich aber strikt und lass es! So!!!!
     
    #29 Minnie Mo, 29.06.2016
    Mamaglück und mutzelie gefällt das.
  12. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Hab ich Glück, von so erfahrenen Pulverlottchen begleitet zu werden(y)(y)(y)(y)
     
    #30 Minnie Mo, 29.06.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...