1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wohlfühlgewicht

Diskutiere Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute hatte ich's nicht so gut bei der Arbeit ... da komm ich nach Hause und lese eure super tollen und kreativen und hilfreichen Beiträge ... ist...

Schlagworte:
  1. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Heute hatte ich's nicht so gut bei der Arbeit ... da komm ich nach Hause und lese eure super tollen und kreativen und hilfreichen Beiträge ... ist ja so lustig mit den Stühlen und dem bequem machen .... und jetzt hab ich schon wieder super tolle Laune ... Ihr seid spitze ... viiiiielen Dank.

    Ich wollt ich wär schon so weit wie Ihr:eek:

    Also nochmals viiiilen Dank!!!

    Heute ist mein 7. Tag Turbo und am Morgen stand die Waage immer noch auf 69,3kg aber das ist ok so ... ist ja nur die Waage. Jetzt sitze ich draussen und geniesse den schönen, milden Abend und freue mich, dass ich nun so viele Tagebücher nachlesen darf:)
     
    #11 Minnie Mo, 28.06.2016
    Smarty1963, teetrinkerin und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Minnie Mo!
    Dann ist es Zeit in die nächste Phase zu wechseln!
    Turbo macht man um den Stoffwechsel anzukurbeln und das ist bei dir schon erfolgt :). Mit der nächsten Phase wirst Du auch weiter abnehmen, versprochen :D. Weisst Du schon wie man die nächste Phase macht oder brauchst Du Hilfe?
    Da wo wir sind wirst Du auch bald sein! Musst dich halt nur an das Konzept von Alma halten, dann funktioniert das auch.
    Ich musste ja eine Zwangspause machen, habe heute den zweiten Tag Turbo hinter mir und ich muss sagen, es ist das beste Konzept was es gibt für mich. Hatte im Februar fünf Tage Turbo gemacht und dabei 5,9 Kilo verloren. Jetzt mache ich auch die fünf Tage und bin gespannt was ich verliere :D.
    Wenn Du Fragen hast, frage. Wir sind da!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #12 mutzelie, 28.06.2016
    Smarty1963 und Minnie Mo gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Habe gerade mal auf Deinen Ticker geschaut...
    Dein Ausgangsgewicht ist deutlich niedriger als meins war...
    Und 3,9 Kilo in 7 Tagen ist super!!!!
    Weiter Turbo zu machen wird dir nix bringen, Dein Körper gewöhnt sich daran und das zeigt er mit dem Stillstand auf der Waage.
    Wue schon gesagt, ich denke es ist Zeit für die nächste Phase:D...
    Aber lieber nochmal unsere liebe FrauEigensinn fragen :D... Sie hat für uns alle immer mit Rat und ihrem Wissen zur Seite gestanden :)!
     
    #13 mutzelie, 28.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja mutzelie hat recht. Zeit mal was zu kauen. Es gibt so leckere Sachen, die wir dürfen. Ich mach mir morgen ein Wirsingcurry mit Haloumi. Echt lecker und ganz einfach. Ich persönlich versuche auf Kohlenhydrate zu verzichten. Geht natürlich nicht. Ist ja fast überall was drin. Aber wenn man Brot, Nudeln und Co weglässt ist es schon mal nicht schlecht. Und was gibt's morgen bei Dir??? Gute Nacht liebe Minnie Mo
     
    #14 Mamaglück, 28.06.2016
    papayahuhn, Smarty1963, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Liebe Mutzelie
    Oh, ihr seid da, wie schön!! Danke, dass du dir die Zeit nimmst. Du hast schon recht, mehr Turbo bringt vermutlich nichts. Ich habe aber furchtbar Angst, dass ich dann nicht mehr abnehme ... und ich habe doch in drei Wochen Ferien .. am Strand ... da möchte ich gerne in meine Röcke passen und einen Bikini anziehen, da mir Badekleider nicht stehen, weil ich "kurz" bin. Und Angst habe ich auch, dass mich die Gelüste auf Früchte usw. überkommen und die soll ich ja meiden. Jetzt, wenn ich keine feste Nahrung verdaue, geht das einfacher. Sobald ich esse, kriege ich "riesige" Lust auf Essen:(
    Ich glaube auch, dass mein Grundumsatz vom vielen (vermutlich falschen) Diätlen sehr tief geworden ist und auch weil ich zuwenig Sport betreibe.
    Ist es wichtig, dass ich die Mahlzeit in der Phase 2 am Mittag einnehme? Ginge auch am Abend? Am Abend essen wir als Familie alle zusammen, weil meine zwei Töchter und mein Mann 5 Tage die Woche auswärts essen, ich nur dreimal. Hab schon noch Respekt so mit alles unter einen Hut zu bringen: Kochen für die Familie, viel Eiweiss und trotzdem muss ich aufs Budget achten. Zum Glück komme ich gut ohne die konzentrierten Kohlenhydrate aus, das machts einfacher. Und an drei Tagen nach der Arbeit - zu allem bin ich auch noch schlecht im Organisieren. Zum Glück bin ich aber in diesem Forum gelandet und bin motiviert. Ich tön ja mega kompliziert, vielleicht bin ich auch nur ein bisschen müde.
    Vielen Dank nochmals für dein Begleiten liebe Mutzelie, das hat mich sehr gefreut!!!
    Dir viel Glück für deine Turbotage und schön, dass du wieder soweit bist, dass du nach deiner Pause wieder mit Almased weiterfahren kannst. Ist schon toll zu wissen, dass du gerade ebenfalls die Shakes trinkst. Viel Glück und einen lieben Gruss. Minnie Mo
     
    #15 Minnie Mo, 28.06.2016
    papayahuhn, Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  7. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186

    Mmh, Wirsingcurry mit Haloumi, tönt echt lecker!!! Ich sprech mal mit meiner Familie, wie ich das lösen soll, wenn ich Haloumi liebe aber die jüngste in der Familie nicht, damit ich nicht zuviel Aufwand hab mit allem und nicht zu kurz komme - jetzt will ich nämlich das mit der Phase 2 wirklich durchziehen. Ich werde auch auf Kohlenhydrate verzichten - nur bei den Früchten fällt mir das sehr schwer aber da muss ich durch.

    Wünsche dir auch eine gute Nacht "Mamaglück" und danke (big hug)
     
    #16 Minnie Mo, 28.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    ... möchte trotzdem noch bis Freitag Turbo machen (für alle Fälle) :shy: (schäm, schäm)
    ... am Samstag bin ich in ein sehr feines Restaurant eingeladen zu einem 80sten vom Patenonkel meines Mannes. Da freu ich mich drauf, da nehm ich Salat zur Vorspeise, ein Fleisch gegrillt und Gemüse und ganz sicher kein Dessert! So hätte (!) ich meine erste Mahlzeit geplant ...
    Tschüsschen ...
     
    #17 Minnie Mo, 28.06.2016
    mutzelie gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Du alleine entscheidest, wir geben nur Tipps;)...
    Brauchst echt keine Angst vor einem Stop bei der Abnahme zu haben. Wenn das so wäre, hätten wir das nicht erfolgreich durchziehen können :). Die Tageszeit für das Essen ist egal, Hauptsache Du isst keine Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis usw. am Abend... Das kochen für die Familie und dich ist natürlich erstmal ungewohnt und stressig, aber das wird mit der Zeit einfacher weil Du da Routine bekommst. Genauso wie das berechnen der vorgegebenen Kalorien. Wenn Du für die Familie kochst verzichte halt auf die Kohlenhydrate und greife bei Salat und Gemüse zu, da kannst Du nix falsch machen:).
    Am Anfang macht man sich viel Gedanken weil man Angst hat was falsch zu machen. Aber im Grunde ist das total einfach :D. Ich selber habe Mann und zwei Kinder zu versorgen, da ist auch immer genug Obst und Schokolade in Reichweite :(... Verzichten sollten wir in der Zeit der Abnahme, danach kann man alles wieder einbauen, halt in Maßen;). Auch in der Zeit meiner Pause habe ich darauf verzichtet, wollte nicht zunehmen was dann doch geschah, warum auch immer :(. Das weiß ich nicht... Kann auch Wasser gewesen sein. Siehst Du, ist alles kein Beinbruch! Die Kilos kamen nicht über Nacht und verschwinden tun sie das auch nicht ;).
    Ich wünsche dir einen schönen, erfolgreichen Tag :).
    Liebe Grüße
     
    #18 mutzelie, 29.06.2016
    teetrinkerin, Minnie Mo, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Minnie Mo, Guten Morgen. Ich kann Dir nur abraten weiter Turbo zu machen. Du wirst sehen, das Gewicht wird nicht stehen bleiben. Auch wenn es nicht mehr so schnell geht. Aber ein reichliches Kilo pro Woche ist doch ausreichend und für Deine Gesundheit und gegen den Jojo besser. Dass Du nur abends essen kannst, ist eben so. Auch wenn Mittag günstiger wäre. Kochst Du abends immer? Was ganz einfaches für den Abend wäre auch Caprese, also einen Berg Tomaten und Mozarella mit Balsamico und Olivenöl. Das hat auch nicht viel Kalorien und ist razzfazz fertig.
     
    #19 Mamaglück, 29.06.2016
    teetrinkerin, Minnie Mo, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ich denke wir sollten sie nicht verunsichern liebe Mamaglück... Wenn sie Turbo bis Freitag machen möchte ist das ihre Entscheidung. Auch wenn es nicht nötig wäre :). Kann mir vorstellen dass der Kopf voll ist und so einfacher zu händeln ist bis zur Einladung :D....
    Fühl dich gedrückt und nicht böse sein, ja?
     
    #20 mutzelie, 29.06.2016
    Minnie Mo, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...