1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wohlfühlgewicht

Diskutiere Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...

Schlagworte:
  1. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das liebe Pulverlotten!!!! Danke, danke, danke in Gedanken an Euch! Das beglückt mich innigst und gibt mir Kraft und den Glauben, dass ich doch noch die Wohlfühlgewichtskurve kriege. Der richtige Tag um mit meinem Tagebuch zu beginnen.

    Vor 1 1/2 Wochen hatte ich mit dem Startgewicht von 73 kg mit der Eierdiät nach 5 Tagen 1 1/2 kg weniger und als ich dann doch wieder anderes ass, als ich sollte, und gleich wieder begann zuzulegen, habe ich vor 4 Tagen mit der Almased Turbowoche begonnen und nun damit 2kg weniger auf der Waage. Ich bin mir bewusst, dass der Wasserverlust und der leere Darm viel Gewicht abgaben aber trotzdem bin ich sehr froh, dass ich den Start endlich wieder geschafft habe.

    Obwohl ich keinen wirklichen Hunger verspürte heute, quälen mich die Gelüste auf Essen. Das geschieht mir vor allem zu Hause. Darum war es so schön, dass meine 19jährige Tochter mit mir ins Kino kam. Der wunderschöne emotionale Film "Ein ganzes halbes Jahr" hat mich abgelenkt. Jetzt habe ich auch diesen 4. Tag geschaftt. Habe das Tagebuch von "Eigensinn" begonnen zu lesen und bewundere ihre Konsequenz. Mal schauen, was da noch passiert - Sie hält ja ihr Wunschgewicht nun schon so lange und das wäre auch mein grösstes Geschenk, wenn ich das erreichen würde.
     
    #1 Minnie Mo, 26.06.2016
    Smarty1963, papayahuhn, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    3.029
    Eeeeersteeeeee:D:D!!!!!
    Hallo liebe Minnie Mo !
    Jetzt heisse ich dich hier in Deinem Tagebuch herzlich Willkommen bei den Pulverlotten:)!
    Hab viel Spaß bei uns und wenn der Schuh drückt einfach darüber schreiben, wir sind dann sofort zur Stelle :D....
    Hab einen schönen und erfolgreichen Tag!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #2 mutzelie, 27.06.2016
    Minnie Mo, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    2.193
    Zweiteeeee!
    Liebe Minnie Mo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Die liebe Frau Eigensinn und ihre Standhaftigkeit hast Du ja schon kennengelernt. Das liebe Mutzelie ist auch ein Musterbeispiel an Konsequenz. Ich bin im Augenblick eher das Gegenbeispiel, aber ich bin und bleibe dabei. Brauche nur viel mehr starken Willen, um immer wieder in die Spur zu kommen. Aber auch ich werde es schaffen. Und Du sicher auch. Wir behalten Dich im Auge....:)
    Sei lieb gegrüßt
     
    #3 Mamaglück, 27.06.2016
    Minnie Mo, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    575
    Driiiiiitte,

    hallo liebe Minnie Mo!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast schon ganz recht, das man gerade am Anfang die eigene Motivation nochmal bestärken kann, wenn die Kilos erstmal munter purzeln. Da ist es mMn egal ob Wasser, Darminhalt whatever. Hauptsache weniger. Das Du jetzt gerade so mit Gelüsten zu kämpfen hast, gehört halt leider auch dazu, aber nimm Dir an denen die es schon geschafft haben das Beispiel als weitere Motivation und gib nicht auf.

    LG
    Tabeasmama eine "Teilzeit-Pulverlotte"
     
    #4 Tabeasmama, 27.06.2016
    Minnie Mo, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Hallo Ihr drei ersten heute Morgen:) Ihr habt mich zum Lachen gebracht; ist das nicht schön, lieben Dank! Da habe ich ja einen tollen Tagesstart. Und mit so lieben Tips und der Hilfestellung von euch, da geht alles gleich einfacher und motiviert mich, dass das "Pulvern" und eine Alma zu sein der richtige Weg ist. Diesmal werde ich nicht eine 2wöchige Turbokur machen wie schon sooooo oft die letzten 14 Jahre, sondern wirklich die Phasen durchziehen. Jetzt glaube ich daran, denn bei euch funktionierts. Ich hätte nie gedacht, dass es einem das Abnehmen sooo erleichtert, wenn man mit echten "Pulverlotten" redet und über ihre Erfahrungen nachlesen kann und nicht nur in Büchern liest, die oft nicht getestet sind und einen nur verunsichern. Und das Beste, ich kann jederzeit nachfragen und um Hilfe bitten.

    Ein herzliches Dankeschön an euch alle, die mich motivieren, gestern nach meinem Vorstellen und heute in meinem Tagebuch :shy: und ich wünsche euch in Lieben Gedanken einen wunderschönen Tag:)
     
    #5 Minnie Mo, 27.06.2016
    Smarty1963, papayahuhn, Tabeasmama und einer weiteren Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.500
    Zustimmungen:
    18.096
    Ich mach's mir hier auch mal bequem ... upload_2016-6-27_11-42-49.jpeg

    Schön, dass du jetzt ein Tagebuch hast, dann können wir dich hier begleiten.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/mutzelies-tagebuch.24745/unread

    Oh ja und nicht zuvergessen, die liebe Smarty1963!

    Lies doch auch mal in ihrem Tagebuch, sie gehört ebenfalls zu den konsequenten Erfolgreichen!

    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/ich-hab-den-turbo-eingelegt.24891/unread

    Ich wünsche dir eine fabelhafte und erfolgreiche Woche!
     
    #6 FrauEigensinn, 27.06.2016
    Minnie Mo, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    3.546
    Huhu liebe Minnie Mo :)

    Ein feines Zimmerchen hast du hier. Wenn jede ein Stühlchen mitbringen darf, mach ich das auch:
    serveimage.jpeg


    Und natürlich dies hier, damit wir alle das trinken nicht vergessen:
    serveimage.jpeg
     
    #7 teetrinkerin, 27.06.2016
    Minnie Mo, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    5.238
    Herzlich Willkommen auch hier von mir.
    Bin zwar keine Pulverlotte, aber wir sind auch "ernährungsformübergreifend" lieb zueinander und helfen uns :)

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 27.06.2016
    koala5, Katharina 1, Minnie Mo und 5 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    3.809
    Oh liebe FrauEigensinn, "konsequenten Erfolgreichen" - das Lob gebührt euch, die ihr mich dazu gemacht habt.:love:

    Jetzt bin ich wieder zu spät - will auch mal die Erste sein:(
    Glückwunsch zum Tagebuch liebe Minnie Mo.
    Um dein Gewicht dauerhaft los zu werden, kann ich dir nur empfehlen, dich bereits jetzt damit auseinanderzusetzen, nach Alma nie, nie wieder wie früher essen zu können.
    Halte dich an die Regeln und dein Gewicht wird sinken, sinken..........
    Versuche keine "Ausrutscher" zuzulassen. Du wirst es hinterher bereuen.;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab einen schönen Alma-Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #9 Smarty1963, 28.06.2016
    Katharina 1, teetrinkerin, Minnie Mo und 2 anderen gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    3.029
    Smarty1963
    :p
     
    #10 mutzelie, 28.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  2. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  3. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  4. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...
  5. Dukan Diät Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht

    Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht: Liebes Tagebuch! Ich hab schon sooooooooooo viele Diäten durch, dass ich nicht mehr weiß wieviele es waren^^ In meiner Jugend war ich immer...