1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wohin verschwindet die Energie

Diskutiere Wohin verschwindet die Energie im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wohin verschwinder eigentlich das Fett das sich in Energie verwandelt. Irgendwo bleibt das doch sicher hängen. Nichts geht verloren alles...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wohin verschwinder eigentlich das Fett das sich in Energie verwandelt.
    Irgendwo bleibt das doch sicher hängen. Nichts geht verloren alles
    wandelt sich. Wird eigentlich der Planet immer schwerer wenn die
    Amis und die Euris immer dicker werden. Fragen über Fragen?????

    Svava :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohin verschwindet die Energie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die Erde wird nicht schwerer, da MC Doof ja mehr Kühe tötet. Die Energie verschwindet mit deinem Hormon zur Zellerneuerung oder wird als Wärme verbrannt.
    So empfindlich ist die Erde nicht. Der Mensch wird die Erde nicht zerstören sondern nur sich selber. Hast du den falschen Tee getrunken oder woher kommen so tiefliegende Fragen? Ist dir schon mal aufgefallen, dass umherschwirrende Staubkörnchen nie zusammentreffen?
     
  4. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Grübel...

    Meiner Meinung nach werden die Fettsäuren oxidiert und stehen dann als Brennstoff und thermische Energie, also als Wärme, zur Verfügung. Die Wärme verflüchtigt sich einfach, vielleicht in der kalten Schweiz schneller als hier in RLP. Ich glaube nicht, dass das zur globalen Erderwärmung beiträgt, will es jedenfalls nicht hoffen, denn dann sollten ja lieber nicht so viele Leute so viel Fett abbauen. Habe mal versucht, mich in Wikipedia ("Fettstoffwechsel", "Fettverbrennung") schlauzumachen, es aber ganz schnell gelassen. Ich weiss schon, warum ich Chemie nach der 10. Klasse abgewählt habe! Hauptsache, hier in den Foren stimmt die Chemie, und ich finde, das tut sie allemal!!! Grüße, vlf.
     
    #3 vivelafrance!, 05.03.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Danke für eure Antworten. Also das mit den Kühen habe ich glatt vergessen. Zum Tee: Orangentee ohne Zucker oder Eielikör!

    Svava
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ja, ja, man muss immer an alles denken. Menschen essen die Kühe, Kühe fressen Gras und für Weideland werden Regenwälder abgeholzt. Eigentlich müsste die Erde leichter werden, denn so ein Mamutbaum wiegt mehr als eine Kuh!
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ja stimmt, und das Erdöl das daraus entstanden ist wird ja leichter wenn es verpufft ist.
    Vielleicht dreht sie sich doch ein bischen schneller, darum haben wir doch im März
    schon Aprilwetter. Mit der Sommerzeit kriegt man gefühlsmässig so wie so ein puff (=durcheinander) und kriegt das gar nicht richtig mit.
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Aber durch eine zunehmende Erdrotation werden doch auch die Fliehkräfte größer. Das mindert die Erdanziehung und schwere Körper werden leichter. Vielleicht müssen wir gar nicht fasten!?!
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Warum Sie "Der Einfluss von Erdnussbutter auf die Erdrotation" lesen sollten
    das sagt doch alles oder lol
    habe ich gerade beim googlen gefunden:D:D
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nu wo stehts denn??
     
Thema:

Wohin verschwindet die Energie

Die Seite wird geladen...

Wohin verschwindet die Energie - Ähnliche Themen

  1. Wohin verschwindet das Fett?

    Wohin verschwindet das Fett?: Hi ihr Lieben! Ich hab da mal eine ganz doofe Frage.:p Wohin verschwindet eigentlich das Fett, dass man abgenommen hat? Besser gefragt, wie...
  2. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...
  3. Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?

    Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?: Hallöchen, ich habe eine Rubrik gesucht aber nichts gefunden! Ich verreise am Mittwoch für eine Woche nach Baden Württemberg und wollte mich kurz...
  4. Abnehmen und wohin mit der Haut

    Abnehmen und wohin mit der Haut: Ihr Lieben, gerade hier in diesem Forum sind ja so einige, die sehr sehr viele Kilos abgenommen haben oder abnehmen wollen, deshalb stelle ich...
  5. Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?

    Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?: was macht ihr dieses jahr so schönes? bei mir gibts dieses jahr leider keinen richtigen urlaub. nächstes jahr wollen wir wieder an die...