1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?

Diskutiere Wohin verschlägt es euch in den Urlaub? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; was macht ihr dieses jahr so schönes? bei mir gibts dieses jahr leider keinen richtigen urlaub. nächstes jahr wollen wir wieder an die...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    was macht ihr dieses jahr so schönes?

    bei mir gibts dieses jahr leider keinen richtigen urlaub.

    nächstes jahr wollen wir wieder an die ostsee. hate jemand vielleicht einen tipp für die ost-ostsee?
     
    #1 Schnucki, 17.05.2010
  2. Anzeige

  3. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo:flag::flag:
    Bei mir wird es dieses Jahr leider auch nichts,da ich ja im Krankenschein bin.So wie es aussieht gehe ich dieses Jahr auch nicht mehr Arbeiten,SCH.... Bandscheibenvorfälle (5 stck).
    Habe aber Gott sei Dank meinen geliebten Campingplatz fahre morgen schon mal für 2.5 Wochen dorthin.bleibe aber trotzdem im Forum dank Lap Top.
    Gruss Sabine:flag:
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Wir bleiben in diesem Jahr in Deutschland, nix mit Kroatien.

    Wir wollen eine Ostsee-Tour machen, das heißt, es geht in Usedom los und dann der Ostseeküste nach Richtung Westen. Mal sehen wie weit wir kommen. Jeden 2. Tag wo anders Stehen bleiben, wenn´s uns gedfällt, dann eventl. länger. Wir bestimmt super gut werden.
     
    #3 Icemaus, 17.05.2010
  5. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Dieses Jahr ist Urlaub gestrichen, da im Dezember mein Casino durch einen Leitungswasserschaden komplett abgesoffen ist (50.000 l Wasser durch 4 Etagen) und wir erst jetzt wieder aufmachen, nach 5 Monaten Wiederaufbau. Und am Haus ist auch noch so viel zu machen, rundrum eine Neuverkleidung, da haben wir zum Urlauben leider keine Zeit.
    Nächstes Jahr wollen wir nach Kroatien, aber unsre beiden Teenager sind gerade in der
    "Ich-fahr-sowieso-nicht-mehr-mit-is-ja-voll-peinlich-mit-Eltern-in-den-Urlaub-zu-fahren" Phase, :wand: also warten wir das erst mal ab. Aber böse bin ich nicht, ich lebe ja im wunderschönen Erzgebirge, da kann man sich auch mal so erholen.:lob:
    LG Meleth:bye:
     
    #4 Abnehmen Gast 61139, 17.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2010
  6. Anzeige

Thema:

Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Wohin verschlägt es euch in den Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...
  2. Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?

    Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?: Hallöchen, ich habe eine Rubrik gesucht aber nichts gefunden! Ich verreise am Mittwoch für eine Woche nach Baden Württemberg und wollte mich kurz...
  3. Abnehmen und wohin mit der Haut

    Abnehmen und wohin mit der Haut: Ihr Lieben, gerade hier in diesem Forum sind ja so einige, die sehr sehr viele Kilos abgenommen haben oder abnehmen wollen, deshalb stelle ich...
  4. Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!

    Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!: Nehmt am besten dünne Käsescheiben, Aufstrich draufstreichen und rollen. Dazu Gurke und Paprikastreifen. Schmeckt urlecker und da brauchst kein...
  5. Wohin würdet ihr gern verreisen?

    Wohin würdet ihr gern verreisen?: Ich habe einen Arbeitskollegen, der von Schottland schwärmt. Ein anderer wünscht sich 4 Wochen Australien. Wenn ich mir eine Reise wünschen...