1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wohin geht es in den Urlaub?

Diskutiere Wohin geht es in den Urlaub? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Trutchen :) Wir fliegen an den Sonnenstrand.Ich war noch nie in Bulgarien.Bisher sind wir immer in die Türkei oder nach Griechenland...

  1. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Trutchen :)
    Wir fliegen an den Sonnenstrand.Ich war noch nie in Bulgarien.Bisher sind wir immer in die Türkei oder nach Griechenland geflogen und 1x (und nie wieder) waren wir in Tunesien.
    Ich habe von Bekannten gehört das Bulgarien "gefährlich" sein soll weil es da anscheinend viele Diebe und streunende,bissige Hunde gibt :facepalm:
    Dachte mir ich frage dich einfach mal ob das wirklich so extrem ist oder ob die alle spinnen :joyful:
    Wo lebst du in Bulgarien?

    Danke schonmal für deine Rückmeldung:love:
    LG Rosa
     
    #51 Rosa.Stern, 04.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohin geht es in den Urlaub?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Rosa,
    mußte echt schmunzeln beim lesen, sorry Rosa, aber es ist schon krass, wie Bulgarien immer schlecht geredet wird.
    Also gefährlich ist es nicht und für Diebe ist und bleiben Urlaubsorte ein Paradies. Das brauche ich dir nicht zu sagen, du fährt ja nicht das erste mal in den Urlaub.
    Und die bissigen Hunde, wirst du da auch nicht finden. L
    Also keine Sorge. Der Sonnenstrand ist sehr belebt, die Promenade gesäumt von Restaurants, Caffe's, sämtliche Formen von Unterhaltung, also keine unerwünschten Tiere zu finden.
    Nur beim Geld Wechsel, solltest du achtsam sein.
    Ich empfehle grundsätzlich eine Bank oder die Wechselstuben Crown zu nutzen, da bist du auf der sicheren Seite auch wenn ein Angebot noch so verlockend klingt.
    Sonst kann ich nur sagen, mach dir nicht so viele Gedanken, probiere viele bulgarische Köstlichkeiten (außerhalb des Hotels) ein Abstecher nach Nessebar in die Altstadt sollte ihr unbedingt einplanen, ein wunderschönes historisches Fleckchen zum bummeln, shoppen und guten Restaurants mit Meer Blick, auch Burgas ist sehr nett.
    Ich wohne südlich von Burgas, nahe der türkischen Grenze, direkt am Meer.

    Einfach nur genießen!!!
     
    #52 Trutchen, 04.02.2016
    Rosa.Stern und Tauchbine gefällt das.
  4. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Danke Trutchen für die Aufklärung (y):).
    Da sieht man mal was für Gerüchte gestreut werden:meh:....jetzt kann ich mich beruhigt auf den Urlaub freuen und wen wieder mal jemand meint er kann mir mit irgendwelchen Halbwahrheiten kommen dann kann ich sagen das ich aus sicherer Quelle bescheid weiß :p.

    Das muss schön sein direkt am Meer zu leben.Bist du Bulgarin?
    LG Rosa
     
    #53 Rosa.Stern, 05.02.2016
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Rosa.Stern ,
    Nein ich bin keine Bulgarin, bin vor 7 Jahren ausgewandert.
    Und ja, es ist wunderschoen am Meer. Natuerlich gibt es auch Dinge, die verbesserunswuerdig sind,
    aber ich denke, man faehrt in den Urlaub um etwas neues kennenzulernen und vor allem, sich zu erholen.
    Leider hat sich die Fehlersuche und Maekelei am Urlaubsort zu einem Volkssport entwickelt und wer es drauf anlegt findet immer etwas negatives.
    Schon schade, jedes Land hat seine Besonderheiten.
    Reist ihr mit Kinder oder direkt in der Hauptsaison?
     
    #54 Trutchen, 05.02.2016
  6. Anzeige

Thema:

Wohin geht es in den Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Wohin geht es in den Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?

    Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?: Hallöchen, ich habe eine Rubrik gesucht aber nichts gefunden! Ich verreise am Mittwoch für eine Woche nach Baden Württemberg und wollte mich kurz...
  2. Abnehmen und wohin mit der Haut

    Abnehmen und wohin mit der Haut: Ihr Lieben, gerade hier in diesem Forum sind ja so einige, die sehr sehr viele Kilos abgenommen haben oder abnehmen wollen, deshalb stelle ich...
  3. Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?

    Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?: was macht ihr dieses jahr so schönes? bei mir gibts dieses jahr leider keinen richtigen urlaub. nächstes jahr wollen wir wieder an die...
  4. Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!

    Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!: Nehmt am besten dünne Käsescheiben, Aufstrich draufstreichen und rollen. Dazu Gurke und Paprikastreifen. Schmeckt urlecker und da brauchst kein...
  5. Wohin würdet ihr gern verreisen?

    Wohin würdet ihr gern verreisen?: Ich habe einen Arbeitskollegen, der von Schottland schwärmt. Ein anderer wünscht sich 4 Wochen Australien. Wenn ich mir eine Reise wünschen...