1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wohin geht es in den Urlaub?

Diskutiere Wohin geht es in den Urlaub? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir waren im Juni an der Westküste Norwegens auf Angelurlaub,weil es dort mehr Fisch gibt als an der Südküste wo wir wohnen. Wenn hier der Herbst...

  1. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Wir waren im Juni an der Westküste Norwegens auf Angelurlaub,weil es dort mehr Fisch gibt als an der Südküste wo wir wohnen. Wenn hier der Herbst eingezogen ist (Ende September) fliegen wir wieder in die Türkei nach Antalya. Weil dann dort die Temperaturen für uns erträglich sind und das Wasser des Mittelmeeres noch warm.
     
    #11 12Moni0842, 20.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohin geht es in den Urlaub?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Wir waren 3.5 Wochen in Florida und auf den Keys!
    Sind alle totale USA Fans awww.smilies.4_user.de_include_Flaggen_fahne_usa_5.gif
     
    #12 Kaltblut2005, 21.09.2014
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nächste Woche gehts ab auf die Insel!

    Aber nicht in den Süden, sondern auf die Hallig Hooge. :)

    Entspannung pur...
     
    #13 Tauchbine, 21.09.2014
  5. gabidroesel

    gabidroesel Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Im Herbst gehts nach Frankreich! Radeln mit einer Gruppe! Da werd ich bestimmt 5 Kilo wegradeln ;))))
     
    #14 gabidroesel, 29.09.2014
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ab Donnerstag sind wir wieder im Elsaß unterwegs, da freu ich mich schon drauf ;)
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, sind wieder aus dem Kurzurlaub wieder da. Wir hatten Suuuper-Wetter.
    Gut das wir für das Wochenende ein Cabrio hatten, da hat es nochmal soviel Spaß gemacht ;)
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    9 Tage Herbsturlaub beendet - schade...

    - Verwandtschaft (im Rahmen der Ahnenforschung)
    - Hallig Hooge
    - Taucherspielplatz Hemmoor
    - Kurzbesuch bei koala5

    Und das Wetter hat die ganze Zeit mitgespielt
     
    #17 Tauchbine, 06.10.2014
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dieses Jahr geht es ab Mitte September wieder für 'nen knappen Monat rüber nach Florida :D
    Haben diesmal die Flüge bei Delta gebucht, die haben da eine Comfort Plus Klasse mit mehr Beinfreiheit und alle Drinks inklusive ;) Da werden wir etwas gechillter fliegen :)
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Unser Jahresurlaub war bereits Ende Februar/Anfang März. Wir waren auf der Liebesinsel Mauritius

    Leider von 14 Tagen Urlaub 9 Tage und 2 Zyklone...

    Aber WE-Urlaube waren und sind noch:

    - im Mai war ein WE bei Bekki in der Rhön
    - im August ein WE bei koala5 im Norden der Republik

    Außerdem hoffentlich noch ein paar Tauch-WE
     
    #19 Tauchbine, 29.06.2015
    Bernd gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Wann geht es bei mir lost?
    Weis ich noch nicht so genau, da wir nur ein kleines Sachgebiet sind und ich deswegen spontan Urlaub nehmen muss.

    Wohin geht es?
    Es geht bestimmt 1-2 Wochen nach Österreich - Kärnten und evtl. ein paar Tage nach Braunschweig.

    Warum?
    Kärnten weil wir dort einen kleines aber feines Häusschen haben und es dort einfach sooo wunderschön ist.
    Braunschweig weil ich dort eine nette Frau besuche, die ich auf Kur in der Földiklinik kennen gelernt habe.
     
    #20 coffeejunkie, 29.06.2015
    Bernd und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Wohin geht es in den Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Wohin geht es in den Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?

    Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?: Hallöchen, ich habe eine Rubrik gesucht aber nichts gefunden! Ich verreise am Mittwoch für eine Woche nach Baden Württemberg und wollte mich kurz...
  2. Abnehmen und wohin mit der Haut

    Abnehmen und wohin mit der Haut: Ihr Lieben, gerade hier in diesem Forum sind ja so einige, die sehr sehr viele Kilos abgenommen haben oder abnehmen wollen, deshalb stelle ich...
  3. Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?

    Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?: was macht ihr dieses jahr so schönes? bei mir gibts dieses jahr leider keinen richtigen urlaub. nächstes jahr wollen wir wieder an die...
  4. Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!

    Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!: Nehmt am besten dünne Käsescheiben, Aufstrich draufstreichen und rollen. Dazu Gurke und Paprikastreifen. Schmeckt urlecker und da brauchst kein...
  5. Wohin würdet ihr gern verreisen?

    Wohin würdet ihr gern verreisen?: Ich habe einen Arbeitskollegen, der von Schottland schwärmt. Ein anderer wünscht sich 4 Wochen Australien. Wenn ich mir eine Reise wünschen...