1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wohin geht es in den Urlaub?

Diskutiere Wohin geht es in den Urlaub? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten.
    Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme Selbständige wie mich, neidisch zu machen ;)

    Also, wohin verschlägt es dich und warum?
     
    #1 Matthias, 07.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohin geht es in den Urlaub?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wir sind bereits seit fast 2 Wochen wieder zurück aus unserem Jahresurlaub.:(:cry:

    WOHIN:
    Wir waren in Kroatien, auf der Insel RAB.

    WARUM:
    - Weil es die beste Möglichkeit bietet beim Motorbootfahren mal Gas zu geben
    - Weil es in Kroatien zauberhafte Buchten gibt, die man nur als Bootfahrer erreicht
    - Weil die Unterwasserwelt genial ist
    - Weil die kroatische Küche sehr sehr lecker ist
    - Weil Kroatien ein tolles Land mit tollen Leuten ist
     
    #2 Tauchbine, 07.07.2014
    maxi7077 und Matthias gefällt das.
  4. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Wir waren schon 2 Wochen in Kenia.
    Warum : weil ich schon als Kind immer dort hin wollte und mein Mann es mir zum 50 Geburtstag geschenkt hat ;-)
    Nächste Woche machen wir mit unserem Wohnmobil einen Kurz Trip nach Holland.
    Warum : Einfach mal die Seele baumeln lassen und lecker Fisch essen.
    Im September geht es dann nochmal kurz mit dem Womo nach Istrien/ Kroatien ( Rovinj)
    Warum : weil es suuuuuper schön dort ist :-)
     
    #3 maxi7077, 07.07.2014
    Tauchbine gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    maxi7077

    Witzig...

    Wir waren das WE vor Pfingsten in Holland (und Belgien) und dann in Kroatien.

    Wo fahrt ihr hin in Holland?
     
    #4 Tauchbine, 07.07.2014
  6. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Haha, das ist wirklich witzig, wir waren auch das Wochenende vor Pfingsten in Egmond aan Zee. Nächste Woche fahren wir nach Katwijk aan Zee, mal sehen wie es dort ist dort waren wir noch nicht.
     
    #5 maxi7077, 07.07.2014
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wir waren schon mehrfach in Holland. Meist auf der Insel TEXEL. Einmal aber auch am GREVELINGER MEER und der OOSTERSCHELDE (wir sind Taucher). Vor Pfingsten waren wir Nähe KEMPERVENNEN.
     
    #6 Tauchbine, 07.07.2014
    maxi7077 gefällt das.
  8. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Dort waren wir noch nicht. Wir sind jahrelang nach Vlieland über Pfingsten gewesen, dass war auch immer wunderschön ;-)
     
    #7 maxi7077, 08.07.2014
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ob wir uns als Deutsche da nächste Woche, wenn wir die Holländer im WM Finale besiegt haben, noch sehen lassen können? ;)
     
    #8 Matthias, 08.07.2014
  10. Anzeige

  11. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Ja klar, wir feiern zusammen unseren Sieg :rolleyes::LOL:
     
    #9 maxi7077, 08.07.2014
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ha, ich war schon mal auf einem Rave in Holland und zur gleichen Zeit hatte Holland gegen Deutschland gespielt. Ich glaube 3:1 gewonnen. Na das war was unter 50.000 Holland Fans als Deutscher :)

    Hach ich wünschte ich könnte dieses Jahr auch in den Urlaub fahren.
     
    #10 Matthias, 08.07.2014
Thema:

Wohin geht es in den Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Wohin geht es in den Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?

    Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?: Hallöchen, ich habe eine Rubrik gesucht aber nichts gefunden! Ich verreise am Mittwoch für eine Woche nach Baden Württemberg und wollte mich kurz...
  2. Abnehmen und wohin mit der Haut

    Abnehmen und wohin mit der Haut: Ihr Lieben, gerade hier in diesem Forum sind ja so einige, die sehr sehr viele Kilos abgenommen haben oder abnehmen wollen, deshalb stelle ich...
  3. Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?

    Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?: was macht ihr dieses jahr so schönes? bei mir gibts dieses jahr leider keinen richtigen urlaub. nächstes jahr wollen wir wieder an die...
  4. Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!

    Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!: Nehmt am besten dünne Käsescheiben, Aufstrich draufstreichen und rollen. Dazu Gurke und Paprikastreifen. Schmeckt urlecker und da brauchst kein...
  5. Wohin würdet ihr gern verreisen?

    Wohin würdet ihr gern verreisen?: Ich habe einen Arbeitskollegen, der von Schottland schwärmt. Ein anderer wünscht sich 4 Wochen Australien. Wenn ich mir eine Reise wünschen...