1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wölfchens Tagebuch

Diskutiere Wölfchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ist ja ganz einfach. Das Knäcke enthält Kohlenhydrate, von denen du abends max.15 g essen darfst. Also lieber weglassen ;) Und diese 15 g dürfen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Und diese 15 g dürfen nicht aus Getreideprodukten sein! Ganz einfach!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 02.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wölfchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nur noch einmal zum Verständnis: Du nimmst doch jetzt mit Almased ab, oder? :o
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 02.02.2013
  4. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Jop. Dachte nur, da ich 2 Shaks am Tag trinke, das ich die 3. Mahlzeit so essen könnte, wie man es bei schlank im Schlaf tut. Daher habe ich mich da etwas durchgelesen. Wie du schon in einem anderen Thema gesagt hast kann man die beiden sachen nicht kombinieren^^ Zumindest nicht in der Phase in der ich mich gearde befinde, wenn ich das richtig verstanden habe^^ Und meine Mahlzeit sollte(wenn ich nicht wieder was querwerfer^^) nicht mehr als 450 Kallorin haben.
    Hoffe ich habs jetzt richtig verstanden(alles noch etwas verwirrend mit den ganzen zahlen und der umstellung und auf was man achten soll für mich als anfänger:S)
     
    #23 SchwarzeWoelfin, 02.02.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was du von Schlank im Schlaf übernehmen kannst, sind die Abendmahlzeiten. Aber nur bis 450 kcal. Wenn du mittags deine feste Mahlzeit isst, achte auf ausgewogene Mischkost, abends nur eiweißreich essen ohne KH.
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 02.02.2013
  6. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Oki danke jetzt ist es im Kopf drinn^^
    Danke nochmal.
     
    #25 SchwarzeWoelfin, 03.02.2013
  7. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo schwarze Wölfin,
    ich habe mich mal ein wenig eingelesen und bombadiere dich jetzt mit Fragen:
    Weißt du, bei welchem BMI dein Wunschgewicht liegt?
    Hast du dir für dein Wunschgewicht ein zeitliches Ziel gesetzt?
    Wie sieht es mit dem Sport aus - welche Pläne hast du dir gemacht? Du schreibst von Muskelaufbau - willst du Kraftraining machen oder reicht dir schon der Muskelaufbau, den du durch Ausdauertraining erhälst? Wo willst du Muskeln aufbauen? Bauch, Beine, Po - oder auch Rücken und Arm-/Schulterbereich? Wie oft in der Woche willst du welchen Sport machen?
    Und wie genau sieht dein Alltag aus? So wie ich es lese, gehst du arbeiten. Heißt dass, dass du fertig ausgebildet bist und regelmäßige Arbeitszeiten hast?
    Das ist dann mal der erste Fragenkatalog. ;)

    The pack is watching you.
    8)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Hey noch ein Wolf^
    Also wenn ich es richtigberechnet habe liegt mein Wunschgewicht bei einem BMI von 21.2(laut Bmi rechner app)
    Was die Zeit angeht habe ich nur ein ca Zeitplan. Ich möchte aufjedenfall bis März unter die 70kg kommen. Spätestena imvJuni hätte ich dann gern mein Wunschgewicht.
    Ich möchte Muskeln aufbauen,anfangs mit Muskeldbau,dann ie Muskelnmit "normalem" sport behalten. Besonders Brut/Rücken und Bauchmuskeln sollen es werden. Allerdings möchte ich dies dann unter Anleitung im Studio mahen.ich möchte 2x wöchwntlich ins Studio(welches ih gerade intensiv suche) sonst möchte ich 1x die wohe zuhause ein paar übungen machen und je nach Wetter mit dem Fahrrad und dem Hund raus und einmal die Woche mit Oma ne Stunde laufen im Wald(schnelles laufen).
    Was meinen Alltag angeht....ich bin ausgelernte Tierarzthelferin habe aso mehr oder weniger fetste arbeitszeiten je nachdem wieviel bei uns los ist.


    Hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten^^
    sorry das so viele Tippfehler im Text sind aber bin nur am Handy on und da hängt sich gern ma n buchstabe auf...
     
    #27 SchwarzeWoelfin, 03.02.2013
  9. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Hey alle zusammen,
    oh man was ein Tag. Auf der Arbeit nur stress und die Wohnung will sich nicht von alleine aufräumen...frechheit!
    Naja aber was das essen angeht war heute lecker^^ Morgens und abends gabs lecker Shake^^
    Mittags gabs dann n grünen Salat mit Hühnchenstreifen und einem leichten Dressing (mit Dressing insgesammt 280 kalorin). Hab mir heute mal die Noom App auf dem Handy instaliert und mal gesehn das ich heute 10254 Schritte gelufen(ohne Arbeit). Finde die App ganz praktisch gerade was das zählen von Kalorin angeht^^
    Auch kann ich mit stolz behaupten das ich endlich zwischen den Mahlzeiten keinen Heißhunger mehr habe^^ Halte auf der Arbeit inzwischen schon mehr als 5 Stunden durch wenn ich keine Zeit zum essen hab. *wuhu*

    Naja soviel von mir^^
     
    #28 SchwarzeWoelfin, 04.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Deine Mahlzeit enthielt viel zu wenig Kalorien! Achte auf eine ausgewogene Mischkost aus Gemüse und Fleisch bzw Fisch. Salat reicht da nicht aus, den kannst du als Beilage essen. Oder gestalte ihn dir mit Geflügel, Käse, Schinken, Thunfisch, Ei mal so, dass du auf 450 kcal kommst.
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 04.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wer (infothreads) lesen kann, ist klar im vorteil... :|
     
    #30 Abnehmen Gast 80781, 05.02.2013
Thema:

Wölfchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Wölfchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...