1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wölfchens Tagebuch

Diskutiere Wölfchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich würde dann an deiner Stelle die Shakes weg lassen und mich statt dessen um eine andere Form der Gewichtsreduktion bemühen. Almased ist ein...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich würde dann an deiner Stelle die Shakes weg lassen und mich statt dessen um eine andere Form der Gewichtsreduktion bemühen.

    Almased ist ein ausgearbeitetes Konzept, und mit eigenen zurecht gezimmerten Regeln hat man da eher weniger Erfolg. 3 Shakes zu Beginn bzw. 2 Shakes + 1 Mahlzeit bis 450 kcal - und KEINE Zwischenmahlzeiten - sind nun mal Bestandteil dieses Konzepts. Wäre das alles, wie du meinst, ungesund, würden Ärzte diese Form des Abnehmens kaum empfehlen und begleiten.

    Schau dich mal bei Schlank im Schlaf um. Du isst drei Mahlzeiten am Tag, isst dich dabei richtig satt. Die Menge an Kohlenhydraten und Eiweiß richtet sich nach deinem BMI. Zwischenmahlzeiten gibt es hier allerdings auch nicht. Das hat aber seinen Sinn und hängt mit dem Blutzuckerspiegel zusammen, der bei jeder Mahlzeit hoch fährt. Durch das Insulin wird er wieder herunter gebracht, aber so lange Insulin im Körper arbeitet, findet keine Fettverbrennung statt.

    Viele hier sind mit SiS erfolgreich. Auch ich halte seit der Almased-Beendigung mein Gewicht damit. Lies dich doch mal schlau in den entsprechenden Threads.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/(f)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wölfchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Naja eine andere Form der Gewichtsreduzierung...hab schon einiges versucht und naja bisher hat nicht wirklich was geholfen. Daher wollte ich es mal einige Zeit mit dem Shake zu versuchen. Wie gesagt 2 Shaks kein Thema so wie es ja auch auf der Internetseite steht^^ Klar die eine Mahlzeit gestern war nicht gut weiß ich ja auch. Aber das war einmal und kommt so schnell nicht wieder vor und heute kommt ja auch extra sport dazu.
    Würde wie gesagt gerne meim Shake bleiben da die ersten Kilos ja schon weg sind.
     
    #12 SchwarzeWoelfin, 30.01.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann ist es aber wichtig, dass du dich genau an die Vorgaben hältst und dir nicht immer wieder Hintertürchen suchst oder dir Ausnahmen schön redest. Die ersten Kilos machen noch keine dauerhafte Abnahme aus. Nach der Reduktion, die du mit deinem Wunschgewicht erreicht hast, schließt sich noch die 18-wöchige Stabilitätsphase an, nicht vergessen.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    und immer und immer wieder zeigt es sich im Leben:

    Ohne Konsequenz und Beachtung der (Spiel) regeln funktioniert NIX!
     
    #14 Tauchbine, 30.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    So Tag 3 hat angebrochen. So langsam hat sich mein Bauch an die Shaks gewöhnt und auch der heißhunger nach knapp 3 Stunden ist weg oder zumindest erträglicher.
    Hab mir gestern auf YouTube einige gute und hilfreiche Fitness Video angesehen. Darunter auch ein Zumba Video für anfänger. Finde es ganz interessant. Werde mir gleich mal Papas Hund schnappen und mal ne runde durchs Feld fahren.
    Heute mittags gehts dann zum haare färben wo ich mir meinen Shake mitnehmen werde damit ich nicht zulange auf dem trockenen sitze^^

    Wünsche euch allen einen schönen Tag noch:)
     
    #15 SchwarzeWoelfin, 31.01.2013
  7. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    So ein weiterer Tag währe geschafft. Hab mir heute einen Shake mit auf die Arbeit genommen und dann als Mittagsessen aufgeschüttelt. Ich muss sagen etwas "abgestanden" schmeckt mir der Shake fast besser.
    Hab heute mittag auch ein kleinen 5 Minuten Work out (mit aufwärmen) gemacht das ich auf YT gefunden habe. Hab schon gemerkt das ich völlig aus dem Trainih bin und meine Ausdauer sehr nachgelassen hat. War aber glücklich als ich es dann geschafft hatte.
    Gemeinerweiße hat uns unsere Praktikantin heute einen Schokokuchen mit auf die Arbeit gebracht. Mir ist bald das Wasser im Munde zusammen gelaufen. Alle haben sich sofort draufgestürzt.
    Ich bin stark geblieben und habe kein stpck genascht *stolz sei*
    Zur belohnung hab ich mir als Abendessen lecker Vollkorn Knäckebrot mit Geflügelsalami gemacht.

    Nun denne, auch dieser Tag ist geschafft^^
    WÜnsche euch allen einen schönen abend noch^^

    P.S. Hab gerade bei SiS gelesen das Knäckebrot mir Wurst gar nicht so gut sein soll am Abend. Verdammt... *schäm*
    Naja werde mir mal bei SiS ein paar Rezepte für anbend raussuchen. Aber ist schon interessant...manche sagen Vollkorn(knäcke)brot sei gut zum abnehmen und hier les ich am abend eher weniger....wähhh....verwirrung...
    Naja ich werd mir mal ein SiS buch zulegen und mich mal da etwas durchlesen und dann werd ich die Shake diät mit SiS kombinieren so wie von euch empfohlen^^

    SO jetzt aber wirklich tschüss^^
     
    #16 SchwarzeWoelfin, 01.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ist ja ganz einfach. Das Knäcke enthält Kohlenhydrate, von denen du abends max.15 g essen darfst. Also lieber weglassen ;)
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 01.02.2013
  9. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Ah ok danke^^
    War nur verwirrt weil man sonst immer hört das Vollkorn so gesund sein soll wenn man abnhemen will.
    Danke fürs aufklären :)
     
    #18 SchwarzeWoelfin, 01.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, aber nicht abends, weil es dann die nächtliche Fettverbrennung ausbremst.;)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 02.02.2013
  12. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    *nick* hab mich gerade mal etwas mehr durch SiS durchgelesen und verstehe jetzt völlig was du meinst^^
     
    #20 SchwarzeWoelfin, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wölfchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Wölfchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...