1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wöchentliches Gruppentreffen

Diskutiere Wöchentliches Gruppentreffen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ich habe mal eine frage, wäre jemand bereit sich einmal in der Woche zu treffen und zu wiegen und sich zu unterhalten? Im prinzip so ähnlich...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    So ich habe mal eine frage,

    wäre jemand bereit sich einmal in der Woche zu treffen und zu wiegen und sich zu unterhalten? Im prinzip so ähnlich wie Waight Watchers Treffen nur das wir das dann halt unter uns und kostenlos machen könnten. Vieleicht wenn mehrere mit machen jede Woche bei jedmanden anderes zu Hause oder von mir aus auch bei mir. Natürlich sollen bzw will ich trotzdem auch hier im Forum weiter machen.
    Nur da mir die Krankenkasse nicht wirklich weiter helfen will, dachte ich bei wöchentlichen persöhnlichen treffen fällt es vieleicht leichter. Was haltet ihr davon?
    Ich komme aus Hagen und vieleicht ist ja irgend jemand aus der näheren Umgebung interessiert.
     
    #1 Glasrosen, 29.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wöchentliches Gruppentreffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ..wohne leider zu weit weg....*schluchz*...hoffentlich findest du jemanden, unser Powerpaket ist wohl wieder voll im Geschehen,weiter so ...*ganzdolldrück*
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 29.05.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    leider wohne ich auch weit weg, schade
     
    #3 Icemaus, 30.05.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich leider auch:(
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 30.05.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe schon mal überlegt, ob ich nicht neue Foren anlege wo solche Aufrufe nach Plz gemacht werden können. Ich könnte mir vorstellen das noch mehr Leute den Bedarf haben und gleichgesinnte treffen wollen.

    Gibt es denn hier Leute die einen solchen Service gerne haben wollen?
     
    #5 Matthias, 30.05.2009
  7. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    find das ne gute idee....
     
    #6 grinsehummel, 30.05.2009
  8. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    schade ich wohne auch zu weit weg
    ich hoffe Du findest noch jemanden
    Liebe Grüsse
    bella
     
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    @ Matthias

    die idee finde ich klasse, denke, wenn man son bisschen zusammen sitzen kann und sich austauscht ist das noch mehr motivation.

    LG Gudrun
     
    #8 compukill, 31.05.2009
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Finde ich jut!!!:)
     
    #9 Glasrosen, 31.05.2009
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wir können das ja mal antesten. Das würde dann so wie in meinem neuen Hundeforum aussehen, sehe Rubrik "Spaziergänge und Treffen mit dem Hund".
     
    #10 Matthias, 31.05.2009
Thema:

Wöchentliches Gruppentreffen

Die Seite wird geladen...

Wöchentliches Gruppentreffen - Ähnliche Themen

  1. 58089 und Umgebung/ wöchentliches Gruppentreffen

    58089 und Umgebung/ wöchentliches Gruppentreffen: So ich habe die anfrage nun noch mal hier rein gestellt, wäre jemand bereit sich einmal in der Woche zu treffen und zu wiegen und sich zu...
  2. Mein wöchentliches Tagebuch ...

    Mein wöchentliches Tagebuch ...: Hallo Ihr Lieben, nun schreibe ich auch hier. :) Nachdem ich mich gerade auf meine Waage gestellt habe, war ich doch erstaunt, fast ein Kilo...