1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wöchentliche Punkte SmartPoints

Diskutiere Wöchentliche Punkte SmartPoints im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...

  1. MelMü23

    MelMü23 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,:hello:
    ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur noch 35 statt 42 wöchentliche Punkte zur Verfügung. Ist das richtig? Hat das jemand von euch auch schon so erlebt? :unsure:
     
    #1 MelMü23, 05.05.2019
  2. Anzeige

  3. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    hallo..ich mache nach flex ein altes programm nach ww..da geht es nach jeden 10er schritt mit den den p runter ich darf momentan 21 wenn die 8 auf der waage zusehen dann nur noch 20
     
    #2 Motte41w, 06.05.2019
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #3 FrauEigensinn, 06.05.2019
Thema:

Wöchentliche Punkte SmartPoints

Die Seite wird geladen...

Wöchentliche Punkte SmartPoints - Ähnliche Themen

  1. Mein wöchentliches Tagebuch ...

    Mein wöchentliches Tagebuch ...: Hallo Ihr Lieben, nun schreibe ich auch hier. :) Nachdem ich mich gerade auf meine Waage gestellt habe, war ich doch erstaunt, fast ein Kilo...
  2. 58089 und Umgebung/ wöchentliches Gruppentreffen

    58089 und Umgebung/ wöchentliches Gruppentreffen: So ich habe die anfrage nun noch mal hier rein gestellt, wäre jemand bereit sich einmal in der Woche zu treffen und zu wiegen und sich zu...
  3. Wöchentliches Gruppentreffen

    Wöchentliches Gruppentreffen: So ich habe mal eine frage, wäre jemand bereit sich einmal in der Woche zu treffen und zu wiegen und sich zu unterhalten? Im prinzip so ähnlich...
  4. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  5. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss