1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse

Diskutiere Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, wie verlief das Wochenende bei Euch. Bei mir waren die Herausforderungen diesmal nicht ganz so groß, nur am Samstag auf einer...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo zusammen,
    wie verlief das Wochenende bei Euch.

    Bei mir waren die Herausforderungen diesmal nicht ganz so groß, nur am Samstag auf einer Einladung gab es abends etwas mehr Wein als geplant und gestern abend 2 Tassen Glühwein mit meiner Frau.

    Weight Watchers Technisch bin ich jedcoh auf einem grünen Zweig und werde heute hoffentlich alles mit Spinning wieder raus holen.

    Diese Woche ist auch noch ein Feiertag am Donnerstag - da habe ich Freitag gleich einen Brückentag genommen, um am langen Wochenende auszuspannen.

    Grüße
    Stefam
     
  2. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Wochenenderlebniss hatte ich eigentlich kein besonderes.
    Ausser, dass mein mann nicht so kocht, wie ich essen dürfte. ist noch doof wenn man mit der Familie essen will.
    1. Es ist dann schwer die 5 Stunden einzuhalten.
    2. Am Abend nur reines Eiweiss zu essen wird, wenn jemand anders kocht ziemlich schwer.

    endergebnis heute morgen 500 gramm Mehr auf der Waage als letzten Montag. :( muss wohl selber anfangen für mich zu kochen. zumindest abends.

    Grüsschen Yvonne
     
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Meine Leitung geht wieder und nach nun über drei Tagen bin ich endlich wieder online. Die Telekom hat es mal wieder richtig verbockt aber das ist eine andere Geschichte.
    Am Wochenende gab es mittags leckeren Fisch und am Sonntag Steak mit Zwiebeln. Soweit also voll die Eiweißkarte gespielt. Abends dann nur noch einen Drink und damit ist nicht etwa ein schöner Whiskey gemeint. Überhaupt, habe ich jetzt schon lange kein Alkohol mehr getrunken.
    Die Waage wird es mir am Freitag hoffentlich danken.
    Da ich ab Freitag nicht mehr arbeiten konnte habe ich jetzt sehr viel nachzuholen. Mal schauen wie lange es dauert.
     
    #3 Matthias, 29.10.2007
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Also mein Wochenende war sehr anstrengend......Samstag um 7:00 aufgestanden,dann einem Kumpel beim Umzug geholfen,anschliessend noch bis 7:00 abends auf die Arbeit.......abends dann war ich mit meiner Frau essen.Ich hatte lecker Muscheln.Absoluter Eiweiss Lieferant und Fettkiller !!
    Anschliessend noch ein paar Bierchen..(muss auch mal sein)

    Gestern war dann ausruhen angesagt,und abend lecker Rindsteck mit Zwieblen und Mischgemüse.

    Bin nun bei 85,8 bei 1,85. Ich denke bis Anfang Dezember habe ich mein Ziel wieder unter 80KG zu sein erreicht........

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,

    @yvonne
    Schade dass dein Mann dann nicht so kocht wie Du es gerne hättest, aber in der Regel hilft es ja schon die Beilagen einfach wegzulassen? Wenn es bei uns abends Fleisch mit Gemüse und Knödeln gibt, dann esse ich keine Knödel.
    Aber da ich meistens koche und meine Frau und ich beide nicht so die großen Beilagenesser sind, machen wir es eh ohne KH-Lieferanten.
    Schwer wird es nur in der Woche, wenn man typische Mischgerichte vorgesetzt bekommt, Spagetthi Bolognese, Lasagne, etc.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse

Die Seite wird geladen...

Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  4. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  5. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]