1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wochenende

Diskutiere Wochenende im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na, so endlich geschafft,Woche ist überstanden und die Mama hat jetzt Kinderfrei bis Samstag abend;)meine Maus wird jetzt von ihrem Papa...

  1. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Na,

    so endlich geschafft,Woche ist überstanden und die Mama hat jetzt Kinderfrei bis Samstag abend;)meine Maus wird jetzt von ihrem Papa abgeholt und dann feierabend...wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende:)

    Lg Schnitte
     
    #1 Schnitte86, 07.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wochenende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Muss nur noch eine Stunde arbeiten, dann habe ich es auch geschafft.

    Svava :D
     
  4. Eule

    Eule Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben "Kinder-"Geburtstag dieses Wochenende! Gehen Klettern mit der Meute: 8Jungs - alle volle Kanne in der Pubertät...

    Aaaaaber: Nur noch 5 Arbeitstage, dann kriegen wir Osterferien in NRW!!! Das ist doch 'was, oder!

    LG von Eule!
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich mache heute nur bis 3. Dann mit meinem Sohn zum Kinderturnen und dann selbst zum Fitness. Und dann gibts lecker Fischi Fischi - heute werde ich eh nicht alt am abend.

    Morgen bin ich ganz alleine - meine Frau ist auf ner Party.... Sturmfreie Bude ;)
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    da ich renterin bin ,habe ich immer frei,am wochenende fahren wir ins sauerland,geburstag feiern,sonntag dann zurück,und dort schmeckt alles soooooooo lecker.
    gruß
    resi
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hast du auch Urlaub in den Osterferien?
     
  8. Eule

    Eule Guest

    Hallo Pretty,

    mein Mann (auch ein Westfale!) und ich haben uns auch über die Osterferien frei genommen. Eigentlich wollten wir verreisen, dann gab's aber gesundheitliche Probleme, ein Krankenhausaufenthalt stand an, Urlaub gecancelled, werden also die 2 Wochen entweder zu Hause bleiben, oder noch kurzfristig 'was buchen, oder mit dem Wohnmobil wegfahren. Das mach ich am liebsten! Einfach 'rein, Motor an und weg!

    Falls wir hier bleiben, würde sich anbieten das Haus zu streichen (innen!). Fast alle Zimmer haben's nötig... Aber ich glaube, meine Lieben werden davon nicht so begeistert sein...

    Schöne Grüße an alle, die in Urlaub fahren!
    Ob Stefan in Holland wegen Fuerte 'mal nachgefragt hat (siehe: Billiger verreisen)???

    LG von Eule!
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Werd wohl gegen 7 daheim sein......mal schaun was dann noch geht
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Eule,
    es tröstet mich, dass es bei anderen auch so ist wie bei uns. Kaum bleibt man zu Hause, schon halst man sich ne Menge Arbeit auf. Wir fahren im April 2 Wochen nach Rügen.
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    rügen ......da kann ich dir nur gratulieren ,es ist sehr schön da,hoffendlich hast du schönes wetter.
    gruß
    resi
     
Thema:

Wochenende

Die Seite wird geladen...

Wochenende - Ähnliche Themen

  1. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  2. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  3. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  4. Wochenende und ausschlafen

    Wochenende und ausschlafen: Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...
  5. SiS am Wochenende

    SiS am Wochenende: In der Woche komme ich ja ganz gut mit den 5 Stunden Pausen zurecht. Nur was mache ich am Wochenende? Da schlafe ich ja länger, frühstücke gegen...