1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wochenende

Diskutiere Wochenende im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :eek: Ich glaub, ich hab nen Ghostwriter *michsuchendimZimmerumschau* Wie soll ich das verstehen, Asia???:confused:

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Wie soll ich das verstehen, Asia???:confused:
     
    #11 fruehchen, 06.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wochenende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da mein Mann Ossi und ich Wessi bin waren wir am Donnerstagabend richtig fein esse. Klar habe ich Steak bestellt, aber die hausgemachten Pommes geb ich doch nicht mehr zurück. Da waren gebratenen Zwiebeln auf dem Steak. Total fein und nix aus der Dose. Alles handgefertigt und extrem lekka!
    Als Nachtisch gab es ...... haltete euch fest....... hausgemachtes Zimteis! Ich werde jetzt noch sabberig.... Das war echt lekka und nix von der Stange..... Da lohnt sich das Sündigen!
    Das ist der Vorteil wenn man nur 1kg im Monat anstrebt, hi, hi....
     
  4. asia

    asia Guest

    Du hattest genau mein Wochenende beschrieben! ;)
     
  5. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ach so.:)
    Warst Du auch in Weil a. Rhein mit Deiner Tochter beim Wettkampf und warst zweimal beim Italiener essen?:D
     
    #14 fruehchen, 07.10.2008
  6. asia

    asia Guest

    1x beim Italiener:D
     
  7. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Juhuu!!! Hab Dich getoppt!:D:D
     
    #16 fruehchen, 07.10.2008
  8. Anzeige

  9. asia

    asia Guest

    Danach die Caipis hab ich ja verschwiegen... *pfeif*
     
  10. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mein größtes Problem ist das ich am Samstag früh immer in die Stadt zum Kaffeetrinken gegangen bin und am Abend auch mal weggegangen bin. Aber mit nem Wasser vor sich ist das net so toll. Cocktail fällt ja wohl flach

    Wie macht ihr das???
     
Thema:

Wochenende

Die Seite wird geladen...

Wochenende - Ähnliche Themen

  1. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  2. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  3. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  4. Wochenende und ausschlafen

    Wochenende und ausschlafen: Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...
  5. SiS am Wochenende

    SiS am Wochenende: In der Woche komme ich ja ganz gut mit den 5 Stunden Pausen zurecht. Nur was mache ich am Wochenende? Da schlafe ich ja länger, frühstücke gegen...