1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wochenende

Diskutiere Wochenende im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was willst du denn dann hören? Dass es okay ist am Wochenende reinzuhauen und anschließend 3kg mehr auf den Rippen zu haben? Nein,es ist nicht...

  1. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Was willst du denn dann hören?
    Dass es okay ist am Wochenende reinzuhauen und anschließend 3kg mehr auf den Rippen zu haben?
    Nein,es ist nicht okay!Klingt hart,ist es aber so!
    Du solltest den Willen und die Disziplin haben deine Ernährung dauerhaft umzustellen!
    Auch an Wochenenden,Partys etc.
     
    #11 Kugelherz, 01.10.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wochenende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Mhhmmm, ich könnte jetzt zum Kilokick was schreiben, aber k.P. ob TE das hören möchte. Nicht das ich auch noch einen rüberkriege......:x
     
    1 Person gefällt das.
  4. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen :)

    Wäre lieb wenn Du mal etwas darüber schreiben würdest, ich kenne das nämlich gar nicht:o & mich würde echt mal interessieren was das ist!!???

    Liebe Grüsse Josephina
     
    #13 Josephina1975, 02.10.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe diesen Quark ausprobiert. Ergebnis: Nichts! Es bringt wesentlich mehr, mal einen Eiweißtag einzulegen. Man kann in der Reduktion genau so gut abends ganz normal seinen Quark essen.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 02.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109

    125 Gramm Magerquark & Saft von 1 Zitrone vermengen, dann 1 geschlagenes Eiweiss unterheben. Kurbelt die Fettverbrennung über Nacht ordentlich an.
    Ich esse das 1-2 mal die Woche kurz vorm schlafen gehen und für mich ist das okay. Jeder hat so seine eigenen Methoden und das ist eben meine, stammt aus dem WW Programm.
     
    #15 coraM, 02.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Wie mache ich das denn mit dem Quark, wenn ich mal ein Eiweißtag einlegen möchte???
    Nehme ich dann Morgends & Mittags den Shake und Abend Quark???
    Momentan esse ich halt Mittag meien Mahlzeit...oder soll ich den Quark Mittags Essen & wie immer Shake?????
     
    #16 Josephina1975, 02.10.2012
  8. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Keine Ahnung wann Du ins Bett gehst, empfohlen wird der Quark kurz vorm Schlafengehen.
     
  9. schummeldaum

    schummeldaum Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Kugelherz große Reden schwingen kann ich auch wielange schleppst Du denn dein Übergewicht mit Dir herrum?Ist sicher auch nicht Deine erste Diät und dann was von Disziplin schreiben ........
     
    #18 schummeldaum, 02.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Du nimmst doch mit Almased ab. Da brauchst du während der Reduktionsphase keinen Eiweißtag einzulegen. Du trinkst zwei Shakes und isst eine feste Mahlzeit bis 450 kcal. Du müsstest mehr als 600 g Quark essen (ausgehend von Magerquark) und die Zitrone weglassen.

    Für abends ist das eh nichts, weil er bei dieser Menge zu viele Kohlenhydrate hat.
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 02.10.2012
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    In diesem Thema geht es erstmal um dich und nicht um mich liebes Schummelding.
    Aber wenn du schon nachhackst,ich habe Alma 4 Monate durchgehalten,ohne mich am Wochenende vollzufressen und anschließend mit 3kg mehr auf der Waage rumzuheulen.
    Ich habe es geschafft meine Ernährung umzustellen und hab mir nie Hintertürchen und Ausreden für Ausrutscher gesucht.Damit belügst du nur dich selbst.

    Im Moment bin ich in der Stabilität und halte stolz meine 67kg :)
    Mach du das erstmal nach,dann reden wir weiter
     
    #20 Kugelherz, 02.10.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wochenende

Die Seite wird geladen...

Wochenende - Ähnliche Themen

  1. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  2. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  3. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  4. Wochenende und ausschlafen

    Wochenende und ausschlafen: Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...
  5. SiS am Wochenende

    SiS am Wochenende: In der Woche komme ich ja ganz gut mit den 5 Stunden Pausen zurecht. Nur was mache ich am Wochenende? Da schlafe ich ja länger, frühstücke gegen...