1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wochenende und lange schlafen :o)

Diskutiere Wochenende und lange schlafen :o) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich schlafe am Wochenende auch gerne lange. Da man bei Schlank im Schlaf ja 4-6 Stunden Abstand haben darf, ist es doch unproblematisch...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich schlafe am Wochenende auch gerne lange. Da man bei Schlank im Schlaf ja 4-6 Stunden Abstand haben darf, ist es doch unproblematisch erst um 11 Uhr zu frühstücken. Entweder man bruncht dann - wobei ich mir die verdoppelten Riesenmengen kaum vorstellen kann - oder man macht die Abstände mal etwas kürzer. Eng wird es nur dann, wenn man nach Mittag aufsteht und zur Tageschau mit dem Abendessen fertig sein will. Aber zur Not würde das schon auch mal gehen. Dann nimmt man halt mal einen Tag weniger ab oder nichts. Wichtig ist vor allem, abends das Eiweißabendessen zu haben.

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

  3. Jayjay

    Jayjay Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt einfach folgendes gemacht, ich habe natürlich nicht die doppelte Menge gegessen, das wäre ja Wucher! Ich habe gefrühstückt aber eben Eiweiß mit eingebaut. Gut ich bin auch ein wenig über den KH Bedarf hinaus aber das wirklich nur minimal. Zwischen 18 und 19 Uhr werden ich dann noch meinen Shake zu mir nehmen und das war es dann für heute.

    Entweder es klappt, oder es klappt nicht :-)
    Im Moment geht es sowieso eher schleppend voran, von daher wird mir dieser Tag wohl
    nicht allzu sehr ins Gewicht schlagen :)
     
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    So ein Tag mal aus der Reihe ist kein Aus-Kriterium. Aber gerade dann, wenn es schleppend geht (oder gar mit minimaler Zunahme wie neulich bei mir) bin ich besonders rigoros mit den Regeln, damit ich schnellstmöglich wieder in den Abnehme-Rhythmus komme. Man muss es abwägen, was zu einem passt.

    Gruß,

    Anni
     
  5. Jayjay

    Jayjay Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anni,

    ich bin mit den Regeln immer rigoros, aber heißt es doch in sämtlichen Büchern das man mit diesem Programm 1 Kilo im Monat verliert, so bin ich mit meinen 4,1 Kilo ganz gut dabei denke ich. Und ich mache das nun seit dem 13.08. - morgen also 4 Wochen. Es ging nur anfangs einfach schneller.
    Mein nächster Weg wird mich ohnehin zu meinem Hausarzt führen um da mal Rücksprache zu halten, weil mir ein paar Dinge aufgefallen sind die dringend abzuklären sind.

    Dort will ich auch meinen Stoffwechsel untersuchen lassen. Habe ja nun schon vieles ausprobiert und komme einfach immer wieder an den Punkt das es gar nicht oder nur kaum voran geht. Meine Mutter, die größtenteils mitbekommt wie ich esse (hat sich mit SiS schon vor mir belesen) sagt auch schon seit langem, dass das nicht normal ist das ich da so Probleme habe.

    Vergleich: Wir haben letztes Jahr im Juli gemeinsam angefangen mit einer einfachen Ernährungsumstellung, bewusster ernähren, kochen, etc. und mehr Sport treiben. Sie hat bis heute über 40 Kilo weg bei mir waren es knapp 10 Kilo.
     
  6. Anzeige

Thema:

Wochenende und lange schlafen :o)

Die Seite wird geladen...

Wochenende und lange schlafen :o) - Ähnliche Themen

  1. Wochenende - lange Schlafen - Frühstück oder Mittag?

    Wochenende - lange Schlafen - Frühstück oder Mittag?: Jetzt wurde ich gleich vor mein erstes Problem gestellt: (Da ich eine ausgesprochene Langschläferin bin...) Am Wochenende kommt es schon mal...
  2. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  3. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  4. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  5. Wochenende und ausschlafen

    Wochenende und ausschlafen: Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...