1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 8 Pummelfeen: 25.5.-1.6.

Diskutiere Woche 8 Pummelfeen: 25.5.-1.6. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Nora: Aber selbstverständlich ist das mein Gewicht von 6 Uhr heute morgen, was denkst du denn :rolleyes:? Gratulation zu den 1,4 Kilos - dann...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    @Nora: Aber selbstverständlich ist das mein Gewicht von 6 Uhr heute morgen, was denkst du denn :rolleyes:? Gratulation zu den 1,4 Kilos - dann aktualisiere mal fix deinen Ticker, hopp,hopp - immer schön in Bewegung bleiben :D.

    @All: Glückwunsch euch allen - wir sind ja sooo gut :)

    LG
    Liian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Woche 8 Pummelfeen: 25.5.-1.6.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Höhö...na so ist fein, immer schön an die Regeln halten!!
    So Ticker ist aktualisiert und ich "jogge" jetzt unter die Dusche, darunter mach ich natürlich ein paar Sit-Ups ;)

    Wir sind SPITZEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
     
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hihi, dein Ticker sagt jetzt, du musst noch noch 82 Kilo abnehmen - dann bisse wirklich verschwunden :D!
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Oops, das ändere ich dann doch noch mal geschwind :rolleyes:
     
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Viiiel besser :)
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Juhuuuuu unter 63
    Lilian, jetzt liegen wir gleichauf.
     
    #16 Icemaus, 25.05.2009
  8. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)

    Nachdem ich die letzen Tage ziemlich viel rumgewuselt bin und Freitag und Samstag nicht SIS-Konform war, bin ich mal gespannt was die Waage morgen sagt. Konnte mich heute leider nicht wiegen, da ich bei meinem Schatz übernachtet habe und der hat keine Waage! Also mein Gewicht für diese Woche folgt dann morgen :)

    Und ab morgen wird auch wieder geblogged! Und nu muss ich lernen
    *flitz*

    @Bella: An dich ganz besonders Herzlichen Glückwunsch zum UHU!

    @Alle anderen die abgenommen haben: euch natürlich auch alles gute!
     
    #17 Chaosprinzessin, 25.05.2009
  9. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Guten MOrgen liebe Pummelfeen... sorry dass ich mich in letzter Zeit so wenig melde, aber mein Zeitplan lässt es oft nicht zu... ich werdeaber versuchen mich zu bessern....
    bei mir sind es diese Woche 88,6 .... immerhin geht die Tendenz nach unten... *lol*... ich glaub ich muss mich stärker zusammenreißen, damit ich noch weiter nach unten komme... :-) ...

    also.. auf in die neue Woche...
     
  10. Anzeige

  11. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist diese Woche wieder nichts passiert...ich schätze mal es war das wochenende, die werfen mich immer aus der bahn...naja hoffentlich nächste woche nicht!
     
    #19 Chaosprinzessin, 26.05.2009
  12. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei mir sind es diese Woche 63,6 kg, also eine kleine Zunahme...Der nächste Wiegetag wird besser sein.
    LG
    Shantii
     
    #20 shantii0404, 26.05.2009
Thema:

Woche 8 Pummelfeen: 25.5.-1.6.

Die Seite wird geladen...

Woche 8 Pummelfeen: 25.5.-1.6. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...