1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 8 Pummelfeen: 25.5.-1.6.

Diskutiere Woche 8 Pummelfeen: 25.5.-1.6. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Neue Woche neues Glück...hoffe die Woche ist für alle Feen gut gelaufen!? Hier der altbekannte Link zur Tabelle.

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Neue Woche neues Glück...hoffe die Woche ist für alle Feen gut gelaufen!?
    Hier der altbekannte Link zur Tabelle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Woche 8 Pummelfeen: 25.5.-1.6.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Heute schon :eek:? Das gibt einen Fleißpunkt extra :)

    LG
    Lilian
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na ja ich wollte halt vorbereitet sein falls ihr morgen früh um 6 schon euer Gewicht eintragen wollt...da schlaf ich nämlich noch ;)
     
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ja klar, morgens um sechs wiege ich immer am wenigstens, tsts ...
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Is ja gut, darfst dich auch später eintragen :D
     
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Die Woche war ok, hatte zwischenzeitlich 67kg (also eins weniger als sonst). Gestern aber fies gesündigt... Wir werden morgen sehen und dann Dienstag entspannt in den Urlaub fliegen :D
    Wie war es bei euch?! Das Wetter lädt so schön zum Eis essen ein...
     
  8. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo z usammen,
    ich hatte die letzten 4 Tage Besuch aus England, konnte mich deshalb nicht melden.
    Morgen ist bei mir Wiegetag. Ich denke ich hab eher wieder zugenommen, weil ich auch seit heute meine Tage hab.

    Wir werden sehen.

    Wünsch euch guten Start in die neue Woche
    LG
    shantii
     
    #7 shantii0404, 24.05.2009
  9. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    ich wünsche allen eine wunderschöne Woche und das viele Pfunde purzeln
    bin immer noch unter 100kg das freud mich sehr und zwar 99,0 kg
    liebe Grüsse
    bella
     
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Yippie - 62,6 :D!
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Shantii...schön das du wieder da bist, hab dich schon vermisst!!

    @Lilian...ist das dein Gewicht von heute morgen um 6?? Nur dann zählt es nämlich :D
    Gratuliere dir jedenfalls!

    @Bella...super gemacht, somit bist du nun offiziel ein U100!!!

    @Uschi...du darfst in den Urlaub, dich kann so schnell bestimmt nichts runter bringen!
    Eis verlockt mich Gott sei Dank nicht so wirklich, ich hatte dieses Jahr eine halbe Kugel...nachdem es mir nicht geschmeckt hat durfte mein Hund fertig essen :D

    @all...bei mir sind es heute morgen 82,3kg, also 1,4kg weniger wie letzte Woche. Hatte zwar ein KH-reiches Abendessen dabei, aber zum Ausgleich auch zwei Eiweißtage...denke das hat sich gelohnt :)
     
Thema:

Woche 8 Pummelfeen: 25.5.-1.6.

Die Seite wird geladen...

Woche 8 Pummelfeen: 25.5.-1.6. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...