1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 7 Pummelfeen: 18.5.-25.5.

Diskutiere Woche 7 Pummelfeen: 18.5.-25.5. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi und guten Morgen, nachdem ich letzte Woche mal kurzfristig die 62 vor´m Komma hatte, hat mich das Wochenende leider wieder aus der Bahn...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi und guten Morgen,

    nachdem ich letzte Woche mal kurzfristig die 62 vor´m Komma hatte, hat mich das Wochenende leider wieder aus der Bahn geworfen. Aber immerhin noch 200 Gramm - besser als zugenommen ;).

    Gratulation an alle, die mehr Disziplin hatten :).

    LG
    Lilian
     
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    auch ich lese mit begeisterung das ihr so toll abgenommen habt,bin auf mittwoch gespannt,nora ich schreibe dann erst.
    aber ...........ich habe kein so gutes gefühl,mal warten,trotzdem gratulation an alle.
    gruß
    resi
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @resi...ich drück dir die Daumen für Mittwoch, wird bestimmt besser wie du denkst!!

    @silvercath...ich hab dich in die Tabelle mit aufgenommen. Es gibt jede Woche einen neuen Thread wo ihr euer Gewicht eintragen könnt, dazu mache ich dann gegen Ende der Woche eine Übersicht, so das wir unsere Abnehmerfolge sehen können. Außerdem habe ich dich in unsere private Interessensgemeinschaft eingeladen. Dort können nur die Pummelfeen lesen und schreiben...
    LG und willkommen bei uns :)
     
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen meine Pummelfeen... bei mir rauscht es mal wieder ganz schön *lol*... Das altbewährte Menstruations-Problem und dann war ich auch am Samstagnicht standhaft genug und habe gesündigt... aber naja... das wird auch schnell wieder wech sein....

    Also.. auf gehts in die neue Woche !!!!
     
  6. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Heute Morgen der 18.5 hatte ich 96,3,von den na ja dann sind von den 500 gr
    ja 200 wieder runter.Die Zeit wird's Zeigen:abwarten und Tee trinken und eine gute Nacht.:sumo:
     
    #15 silvercath, 18.05.2009
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @Mausi: Willkommen im Verein... Ich schließe mich dem an! Es rauscht seit zwei Wochen und nun, wo ich endlich durch bin mit meiner Periode, rauscht es nur noch weiter. Bocmist :D
    Aber kann ja nur besser werden!
     
  8. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Pummelfeen!

    Ich habe zugenommen...700g :( war wohl die retourkutsche für den anfang der letzten woche...dabei war ich am wochenende so fleißig...bin gerade etwas deprimiert - aber wird hoffentlich bald wieder besser laufen! Dieses ständige auf udn ab knabbert ganz schön an mir

    traurige grüße
     
    #17 Chaosprinzessin, 18.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2009
  9. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @mrs. Pitt
    jaaaaaaaaaaaa, das stimmt, Abnahme ist die beste Motivation

    an alle die abgenommen haben: herzlichen Glückwunsch!

    an alle die nicht abgenommen haben: ein fette Umarmung und viel Erfolg für die kommende Woche!

    LG
    shantii
     
    #18 shantii0404, 18.05.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Guten Abend an alle Rauschenden und Abnehmer :D

    @chaosprinzessin...lass den Kopf nicht hängen, nächste Woche sieht dein Gewicht bestimmt schon wieder ganz anders aus!!

    Schicke einmal Motivation für die Woche an die Feen...hoffe das wir nächsten Montag alle erfolgreich sind!!
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @silvercath...trägst du bitte noch dein Gewicht in die Tabelle ein. Den Link dazu findest du in meinem ersten Beitrag zu dieser Woche. Einfach in das entsprechende Feld klicken, Gewicht eintragen und mit Enter bestätigen. Falls es Probleme gibt einfach melden :)

    LG
     
Thema:

Woche 7 Pummelfeen: 18.5.-25.5.

Die Seite wird geladen...

Woche 7 Pummelfeen: 18.5.-25.5. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...