1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 7 Pummelfeen: 18.5.-25.5.

Diskutiere Woche 7 Pummelfeen: 18.5.-25.5. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Pummelfeen, ich wünsche uns eine gute Woche...hier der Link zu unserer Tabelle @Shantii...ich hab dich in die Tabelle eingefügt...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebe Pummelfeen,
    ich wünsche uns eine gute Woche...hier der Link zu unserer Tabelle

    @Shantii...ich hab dich in die Tabelle eingefügt und du kannst dein Gewicht da morgen selbst eintragen :)

    LG an alle!
     
  2. Anzeige

  3. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hach nora, du bist so toll :D
    hoffen wir mal ich darf morgen ein schönes gewicht eintragen!
     
    #2 Chaosprinzessin, 17.05.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    dankööööö :)
    Ja das hoffe ich auch!!
     
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo liebe Pummelfeen,
    melde mich aus einem schönen Urlaub zurück.
    Leider habe ich in einer Woche 2 KG zugenommen,also fangen wir mal wieder von vorne an ;-(.
    Habe ich auch nicht anders erwartet, eigentlich habe ich sogar mit Schlimmeren gerechnet.
    Trotzdem wünsche ich allen weiter viel Erfolg.
    LG Sandra
     
    #4 sandra220970, 18.05.2009
  6. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen
    Ich freue mich sehr unter 100 kg gekommen zu sein, ich hoffe, ich kann das auch nächste Woche bestätigen
    Wünsche allen eine wünderschöne Woche Ich werde mich auch wieder mehr beteiligen wenn ich meine Zahn probleme in den griff bekomme und nicht jeden Tag zum Zahnarzt muss und dann die Schmerzen ..........
    Bella
     
  7. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Guten Morgen liebe Nora,
    vielen Dank, dass du dich so rührend kümmerst.
    Trag mich immer fleißig ein, komm aber kaum zum Schreiben.
    Gewichtstechnisch geht´s grad auf und ab..... :o
    Aber ich kann mich am Abend einfach nicht zusammenreißen SiS-konform zu essen.
    Dafür hab ich mit Boxtraining angefangen, da bin ich mal gespannt, was das bringt.
    ;)
    Das ist das härteste Training, was ich je mitgemacht habe, aber da muss ich jetzt durch, um meine Schulter-Nackenverspannungen in Griff zu kriegen.
    Ich werde weiter, wenn auch nur sporadisch, berichten.
    Allen Pummelfeen eine schöne Woche.
    LG
    Sabine
     
    #6 MrsSmith, 18.05.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Sandra,
    die 2 kg hast du doch locker gleich wieder herunten, oder?
    Ausserdem ist es viel wichtiger, daß ihr einen tollen Urlaub und gute Erholung hattet!
     
    #7 Mrs.Pitt, 18.05.2009
  9. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!

    Habe diese Woche eine Abnahme von 1,1 kg :):)
    Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche

    LG
    shantii
     
    #8 shantii0404, 18.05.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Gratulation Shantii! Weiter so!!!
    Abnahme ist doch die beste Motivation, oder?
     
    #9 Mrs.Pitt, 18.05.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Bei mir waren es 83,7 heute morgen auf der Waage, d.h. 700g Abnahme!! Gestern hatte ich sogar schon was weniger auf der Waage, aber nun gut ich muss nächste Woche ja noch was zum nachlegen haben :)

    Jedenfalls Gratulation an alle Abnehmer! Freut mich das es so gut bei uns läuft :)

    @Sabine...wow Boxtraining, das macht bestimmt auch riesen Spaß. Bald müssen wir uns wohl vor dir in acht nehmen ;)

    @Sandra...erfahrungsgemäß sind die Kilos schnell wieder unten, also freu dich das du einen schönen Urlaub hattest und nächste Woche sieht das Ganze bestimmt schon wieder anders aus :)

    LG an Alle
     
Thema:

Woche 7 Pummelfeen: 18.5.-25.5.

Die Seite wird geladen...

Woche 7 Pummelfeen: 18.5.-25.5. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...