1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 6 Pummelfeen: 11.5.-18.5.

Diskutiere Woche 6 Pummelfeen: 11.5.-18.5. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Lilian für dich freuts mich ganz besonders!!! Aber natürlich auch für alle anderen mit Abnahmen!!! An alle mit Stillstand oder Zunahme: Nur...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    @Lilian für dich freuts mich ganz besonders!!!

    Aber natürlich auch für alle anderen mit Abnahmen!!!
    An alle mit Stillstand oder Zunahme: Nur Geduld, es wird schon!!!
     
    #11 Mrs.Pitt, 11.05.2009
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Danke, Steffi - das wurde aber auch wirklich Zeit, dass mal was nach unten geht :).
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich gönne es dir wirklich!
    Und so eine Abnahme, ist doch die beste Motivation, oder?
    Halte durch - du schaffst es!!!
     
    #13 Mrs.Pitt, 11.05.2009
  5. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Die Woche ist WAHNSINNIG! Und ich denke, mein Zyklus ist Schuld an diesem auf und ab. Sonst wüsste ich auch nicht weiter. Vor drei Tagen die magische 66,9 heute morgen 68kg. Verstehe das wer will :D
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Uschi...liegt bestimmt an deiner Periode, nächste Woche sieht es auf jedenfall anders aus!

    Bei mir sind es -700g, also bin ich wieder auf 84,4kg und somit bei dem Gewicht vor Istanbul...ganz schön langwierige Sache das :cool:
    Aber wenigstens hab ich die Muttertagsesserei besser überstanden wie gedacht!!
     
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ist doch cool, Nora - Hauptsache, die Richtung stimmt wieder :) Bei mir waren´s heute auch nochmal 200 g weniger *freu*, vielleicht knacke ich ja doch noch die U63 ...
     
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ja stimmt, bin auch absolut happy darüber...hatte schon etwas bedenken heute morgen auf die Waage zu gehen. Vielleicht sind die neuen Batterien einfach so nett das sie mir die Laune nicht verderben wollten :D
    Freut mich wirklich für dich das es endlich wieder abwärts geht...wenn du so weiter machst löst du dich noch auf ;)
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ich weiß gar nicht, hab ich ab oder zugenommen. habe es mir von letzter woche gar nicht aufgeschrieben.
     
    #18 schnucki, 12.05.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Schnucki dafür hast du doch aber auch mich ;)
    Laut meiner Tabelle hast du letzte Woche 87,5 gehabt, d.h. du hast 600g abgenommen...super, läuft ja echt gut bei dir gerade!!

    LG
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    na holla die waldfee. klasse.wenn ich dich nicht hätte.... awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #20 schnucki, 12.05.2009
Thema:

Woche 6 Pummelfeen: 11.5.-18.5.

Die Seite wird geladen...

Woche 6 Pummelfeen: 11.5.-18.5. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...