1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 4 Pummelfeen: 27.4.-4.5.

Diskutiere Woche 4 Pummelfeen: 27.4.-4.5. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So... habe gestern eisern durchgehalten.... bin ja jetzt wieder zu Hause und muss erstmal schauen wie ich mich so mit meinen Eltern arrangieren...

  1. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    So... habe gestern eisern durchgehalten.... bin ja jetzt wieder zu Hause und muss erstmal schauen wie ich mich so mit meinen Eltern arrangieren kann im Bezug auf das Essen.... heut wird abends der Grill angemacht, da hab ich ja aber kein Problem, da gibbet halt Fleisch mit Fleisch und Fleisch *lol*... vielleicht finde ich auch noch was um einen kleinen Salat zu machen, aber ich hab die Vorräte noch nicht inspiziert :-) ...

    ja... dann wünsch ich euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende...
    Hoffen wir auf gute Ergebnisse am Montag!!!!

    Liebste Grüße
    Mausi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Woche 4 Pummelfeen: 27.4.-4.5.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    GRRRR! Gestern mal wieder "gesündigt". Hatte beim sitten so einen Kohldampf, dass ich ne Scheibe Käse, nen kleinen Babybel und ne Scheibe WUrst aus dem Kühlschrank futtern musste. Aendessen hatte ich vorher schon in Form eines Shakes, aber ich denke mein Frühstück gestern war einfach zu kurz geraten. Das läuft heute besser! ICh pack die kinder einfach um 18 Uhr ins Bett und umschiffe so das kategorische Betthupferl *lach*
    Euch ein erfolgreiches WE! Bis Montag!
     
  4. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber deine "Naschattacke" war ja ganz brav mit Eiweißsnacks, also so richtig gesündigt hast du ja gar nicht ;)
     
    #23 Chaosprinzessin, 03.05.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na du hast dein Ziel ja auch bald erreicht...vielleicht solltest du wieder etwas zunehmen...sonst müssen wir dich aus der Gruppe werfen ;)
    Spaß beiseite...ich freu mich das es so gut bei dir läuft!!
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Naja, da fällt uns bestimmt was besseres ein, oder ? :-)
     
    #25 Mrs.Pitt, 04.05.2009
Thema:

Woche 4 Pummelfeen: 27.4.-4.5.

Die Seite wird geladen...

Woche 4 Pummelfeen: 27.4.-4.5. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...