1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 4 mit Almased

Diskutiere Woche 4 mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich will ja nicht alles über den Haufen werfen. Hab meine Ziele klar vor den Augen, aber mir fehlt da eben so manches. Auch beim Grillen mag ich...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich will ja nicht alles über den Haufen werfen. Hab meine Ziele klar vor den Augen, aber mir fehlt da eben so manches. Auch beim Grillen mag ich gern mal Kartoffelsalat oder Fladenbrot usw essen. Und die Grillzeit beginnt ja erst, so 1-2x ohne Brot geht sicher, aber dann? Versuch macht klug. Vielleicht muss man sich das mal ausprobieren. Und weiterhin 2x die Woche den Eiweißshake abends nehmen. So, jetzt werd ich mich mal an den Einkauf machen und vielleicht gehe ich nachher noch so ´ne Stunde in den Garten. Noch regnets hier nicht.
    Bis später.

    LG Anke
     
    #11 Mauschtze, 30.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Woche 4 mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Mittwoch 30.04.08

    7.00 h: Almased
    13.30 h: Hack-Möhren-Pfanne mit 2 Brötchen
    18.30 h: 1 Käsebrötchen, 1 Brötchen mit Nußschinken

    Das paßt zwar nicht zu SiS aber ich mußte mir einen Grundlage für den Tanz in den Mai schaffen. War super lustig, viel getanzt und heute Morgen um 4.30 h ins Bett. Wir werfen gleich den Grill an. Also heute ist mal wieder Sündentag. Genaueres über meinen heutigen Speiseplan werde ich morgen berichten.
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Donnerstag 01.05.08

    Frühstück 10.00 h: Rührei (konnte leider nicht nein sagen), 1,5 Marmeladen-Brötchen
    Mittag: entfallen
    17.00 h: Grillen - 1 kleinen Hackspieß, 1/2 Würstchen, 1/2 Schweinerückensteak, viel Salat, Zucchini und Knobi-Brot

    Habe mich heute mal nicht auf die Waage gestellt. Aber eigentlich habe ich ein gutes Gefühl. Ich glaube ich sollte auch mal meinen Umfang messen. Außerdem sollte ich Situps und Liegestützen machen, wäre bestimmt ganz sinnvoll. Vorgenommen habe ich mir das schon so oft, aber daran denken tue ich immer dann wenn es gerade gar nicht passt.

    So, jetzt werde ich meinen Neufundläder scheren. Wenn sein Fell ab ist führt er sich immer auf als wäre er noch ein junges Hundilein. Es tut ihm gut und ich habe weniger Schmutz in der Wohnung. Da er so dichte Unterwolle hat komme ich mit einer normalen Schermaschine nicht weit. Muß es also mit der Schere machen. Davon brauche ich dann aber auch 3 - 4, weil sie stumpf werden. Mir tun jetzt schon wieder meine Finger leid.
     
  5. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ui Oli - um die Scherarbeit beneide ich dich nicht! Bekommst du da Blasen an den Fingern oder sind es eher die Gelenke, die dir dann weh tun?

    Unser Hund hat gottseidank kurze Haare, aber dafür haben wir eine Perserkatze, die auch ab und an mit schrecklich verknotetem Fell heimkommt, da muss ich dann auch mit der Schere ran.
     
    #14 Pezi2709, 02.05.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Au, Blasen an den Fingern und der Zeigefinger tut richtig schön weh. Mache gerade eine Pause. Hab´ ihn etwa zur Hälfte fertig. Es fehlen noch die Beine und der Po. Da läßt er mich nicht so gerne ran. Dann muß mein Mann helfen und ihn festhalten. Muß also warten bis er nach hause kommt. Er hat heute frei und ist gerade Tennis spielen. Dann werden wir erst mal essen und Siesta machen. Dann wird Digger fertig geschoren.
     
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Freitag 02.05.08

    Frühstück: entfallen
    13.00 h: Kartoffeln mit Shrimps-Salat
    18.00 h: 1 große Portion Salat mit Hirtenkäse

    Von dem fehlenden Frühstück mal abgesehen, war das endlich mal wieder ein guter SiS-Tag. Heute Abend spielen wir auch kein Skat, also keine Versuchungen mehr.

    Digger ist soweit fertig geschoren. Morgen ist nur noch ein wenig Feinarbeit dran. Er sieht nach dem Scheren mit der Schere immer ziemlich gerupft aus. Habe diesmal auch nicht so viele Löcher reingeschnitten :)
    In 1 Woche sieht er aber wieder richtig schön aus.

    Heute Nachmittag ist er wie ein Welpe durch den Garten getobt. Er fühlt sich immer richtig wohl, wenn er frisch geschoren ist.
     
  8. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir lebhaft vorstellen, dass ihm das gefallen hat.

    Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
     
    #17 Pezi2709, 02.05.2008
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Samstag 03.05.08

    Frühstück 8.30 h: Müsli mit O-Saft
    Mittag 13.30 h: 1 Bratwurst und 2 Alster (Radler) bei unserem ortsansässigen Gärtner. Der hatte Tag der offenen Tür.
    Abend 17.30 h: spontanes Grillen mit 1 1/2 Schweinenacken, Kartoffelsalat, grünem Salat, Champignons.....
    Außerdem wollen wir heute unseren Skatabend nachholen. Soviel zu den guten Vorsätzen. Beim Frühstück waren sie noch da. Wird allerhöchste Zeit, daß die langen Wochenende und die ganzen Geburtstage und sonstigen Feiern vorbei sind. Ich glaube in zwei Wochen (nach meinem Geburtstag) geht das wieder besser. Mal sehen ob das mit meinen 2 Almased-Tagen am Montag und Dienstag klappt.

    Habe heute die Feinarbeiten an unserem Hund erledigt. Ach, was sieht unser Digger wieder hübsch aus (von den Löchern mal abgesehen, die ich reingeschnitten habe)!
     
    #18 Oli, 03.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2008
  10. Anzeige

  11. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    lach...Hallo Oli,

    der muss ja echt süss aussehen ;) und sich frischer fühlen...;)

    Ich habe das mal mit meinem Kater gemacht (siehe Fotos)...letzten Sommer ;o) Mein Gott, der war so dünn und schaute leicht durchlöchert aus...grins, also gerade schneiden konnte ich noch nie!

    Das freut mich, das Du schon ein wenig abgenommen hast:p
    Du schaffst das....

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!!

    LG
    Morgaine
     
    #19 Morgaine1975, 04.05.2008
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ist auch lustig, er ist irgendwie nur noch die Hälfte. So ein Neufundläner hat ja nicht gerade wenig Fell. Zum Glück liegt er überwiegend im Schatten, er würde sich sonst einen Sonnenbrand holen :)
     
Thema:

Woche 4 mit Almased

Die Seite wird geladen...

Woche 4 mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  4. 1 Woche Almased

    1 Woche Almased: Halli hallo, nun möchte ich auch von meiner ersten Woche mit Almased berichten :). Also, die ersten vier Tage habe ich mich streng an die drei...
  5. Knapp eine Woche Almased - mein Fazit

    Knapp eine Woche Almased - mein Fazit: So, jetzt hab ich meine erste Woche Almased fast hinter mir und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Klar, anfangs war es schwer alle Mahlzeiten...