1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

Diskutiere Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lecker Lecker Lecker! Lass es dir schmecken liebe Sarotti, hab grad gelesen du bist ja ab Montag im Urlaub!...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    #51 Abnehmen Gast 73715, 26.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sarotti, doch, ich bin mal kurz da, mh Dein Essen hört sich ja gut an, Du machst mir Hunger;)
    darf ich mal fragen, warum Du 6 Wochen weg bist:confused::confused: wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Zeit:D:D


    hallo Chaosprinzessin - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur:D:D
    gut gemacht, weiter so:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Nach drei Wochen Urlaub bin ich wieder fleißig dabei! Und hoffe die Pfunde purzeln bald...
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Chaosprinzessin,

    habe gerade gelesen, daß Du eine Klausur bestanden hast. Meinen allerherzlichen Glückwunsch und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. :)
     
    #54 Zauberfee, 26.06.2009
  6. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Bin heut früh dran, ich hab noch ne Menge zu erledigen, bevor wir zur Hochzeit fahren....
    Sagt mal, ist Vollmond im Anmarsch? Oder warum hab ich heut 1 Pfund mehr als gestern auf den Rippen, obwohl ich mich genau an die Regeln gehalten hab??
    Mal sehen, ob ich morgen nach der ganzen Schlemmerei noch den Mut habe, mich auf die Waage zu stellen.

    Ich wünsch euch nen schönen Tag *wink*
     
    #55 Sarotti, 27.06.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    @ Sarotti, das wird schon nicht so schlimm werden, wünsche Dir einen schönen Tag und Feier,ohne schlechtes Gewissen:D

    wir sind heute abend auf einer Grillparty eingeladen,hoffe, es gibt außer Grillfleisch auch grünen Salt und nicht nur diese "dicken" Salate, die ich nicht so mag und auch nicht darf.Herausforderung wird für mich sein, KEIN Brot mit Grillsoßen:eek::eek:
    wo ich das doch sooo liebe:rolleyes:
    wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
    bis denne Malene
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende:)
     
    #57 Abnehmen Gast 78092, 27.06.2009
  9. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ihr Lieben

    Malene, wie war die Grillfete?? Ich konnt mich eigentlich gut im Zaum halten, nur das Angebot war leider nicht SiS-konform...die Zeiten sowieso nicht. Dafür haben wir getanzt ohne Ende, also Bewegung hatten wir genug.

    Ich wünsch euch nen schönen und vielleicht sogar sonnigen Tag (Bei uns regnets leider)
     
    #58 Sarotti, 28.06.2009
  10. Anzeige

  11. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen an alle Pummelfeen,
    bei uns scheint die Sonne , war gerade walken. Ist aber ganz schön schwül hier und schweißtreibend.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, und nicht vergessen morgen ist Wiegetag;)
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sarotti, war ganz gut, die Grillfete, es gab Hähnchenfleisch gegrillt und Staeks, und auch grünen gem.Salat:D:D
    Aber auch lecker Weinchen,hab 1,2,3,-?? Weißwein gesüffelt,mußte mal sein, trinke ja sonst keinen Alk:sumo:

    walken gehe ich heute nicht,es ist ätz,stöhn schwül:eek::eek:

    schönen Sonntag in die Runde
    l.G.Malene
     
Thema:

Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

Die Seite wird geladen...

Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...