1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

Diskutiere Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Mädels, da ich auch schon länger Probleme habe,sprich-keine Abnahme mehr- habe ich mich entschlossen,wenn ich darf, Eurer Gruppe...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Mädels, da ich auch schon länger Probleme habe,sprich-keine Abnahme mehr-
    habe ich mich entschlossen,wenn ich darf, Eurer Gruppe beizutreten,Habe bei Lilian schon angefragt und wenn keiner was dagegen hat, wäre ich dabei.Hoffe, mit Unterstützung der Gruppe wieder einen Schub in Richtung Abnahme zu bekommen;)
    Wäre schön von Euch, mich aufzunehmen:mad:
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Malene,

    ich freu mich, dass du nun auch dabei bist :). Einladung in die IG ist schon raus und ein Tabellenplätzchen ist auch eingerichtet.

    @Shantii: Auch, wenn das Ergebnis diese Woche nicht so spektakulär wie letzte Woche war - Hauptsache, die Richtung stimmt :).
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    vielen, lieben Dank, muß ich jetzt mein Gewicht selbst eintragen oder hier nur nur schreiben und Du trägst es ein:confused::confused:
    und was ist sonst noch zu beachten,will ja nicht auffallen;)
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Lilian, hab mich eingetragen, nur ob ich die Tabelle wiederfinde:eek::confused::mad:
    l.G.Malene
     
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Malene, die Tabelle findest du immer wieder, wenn du auf den obigen Link klickst. Wenn alle sich eingetragen haben, stelle ich die Tabelle dann hier zu Vergleichszwecken ein ;). Außerdem darfst du gerne auffallen, bist ja auch sonst kein Mauerblümchen :).
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :D:D Knicks und tiefe Verneigung:p

    ach ja, wie gehts denn Waui??
     
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Die Kleine hat die Sch....rei und ist jetzt auf Diät gesetzt. Heute abend gibt´s Laborergebnisse, dann wissen wir hoffentlich mehr ...
     
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Drücke fest die Daumen, dass es nur eine Magen-Darm-Verstimmung ist:sumo:
    l.G.Malene
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Freu, Freu ich darf mitmachen:D:D:D:D:D
     
    #19 Abnehmen Gast 78092, 22.06.2009
  12. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo, hab mich auch soeben eingetragen. Von gestern auf heute hab ich nicht abgenommen, aber das Endergebnis der letzten Woche stimmt mich doch froh.

    Ich war heut shoppen, leider brauchte ich für den Blazer noch Größe 44. Ich hab so sehr gehofft, dass eine 42 reicht :( Tja, nun möcht ich einerseits abnehmen, andererseits hab ich den Blazer ja nicht für den Kleiderschrank gekauft *grübel*

    So, nun renn ich einkaufen, ich bin schon 2,5 Stunden über der Zeit....mein Magen knurrt mich schon an :)
     
    #20 Sarotti, 22.06.2009
Thema:

Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

Die Seite wird geladen...

Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...