1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 11 Pummelfeen, 15.06. - 22.06.2009

Diskutiere Woche 11 Pummelfeen, 15.06. - 22.06.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mausi, und danke für die Rückmeldung :). Ja, wenn du soooooo viel zu tun hast, bist du natürlich entschuldigt, auch wenn´s ein bisschen...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mausi,
    und danke für die Rückmeldung :). Ja, wenn du soooooo viel zu tun hast, bist du natürlich entschuldigt, auch wenn´s ein bisschen schade ist. Aber wenn du wiederkommst, ist ja alles gut!

    Ich wünsch dir eine superschöne Hochzeit mit deinem tollen Brautkleid und meld dich mal wieder, wenn der Trubel vorbei ist :)
     
  2. Anzeige

  3. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Mädels,

    noch keiner hier *sich suchend umsieht*..

    Ich hab zwar schon gefrühstückt, aber ich lass euch mal den Kaffeeautomaten an. Bedient euch ;))

    Nun geh ich mal schnell ums Eck und schreib mein heutiges Wiegeergebnis ins Tagebuch. Hier wird aber nicht verraten, was die Waage angezeigt hat ;)

    Wünsch euch nen schönen Tag. Meiner wird hauptsächlich aus Kochen bestehen. Ich koch für meinen Mann Rouladen, Gulasch und andere Leckereien vor, damit er gut versorgt ist, während ich auf Kur bin.
     
    #32 Sarotti, 19.06.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Schönen guten Morgen, Sarotti und danke für den Kaffee :).

    Wann geht´s denn los mit der Kur?
     
  5. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilian, wir fahren Montag in einer Woche los ins Elsass und am Dienstag "darf" ich einrücken.
    Ich hoffe, dass nächste Woche noch ein paar "gramm" runtergehen.
     
    #34 Sarotti, 19.06.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ihr Lieben!!

    Ich muss meinen tollen Start in den Tag mit euch teilen: 79,9kg!!!!!!!!!
    Haaaa so kann es weitergehen :)
    Hoffe bei den anderen Feen läuft die Woche auch so gut!?
    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende...

    LG
     
  7. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben,

    heute morgen hatte ich 80,3 kg. Wieso???? Und laut Waage 3 kg Körperfett weniger. Also wie das gehen soll - keine Ahnung.

    Tja, kein guter Samstagmorgen. Nun geh ich Johannisbeeren ernten,das wird Stunden dauern und ich hab eigentlich keine Lust. Mir ist heut so grässlich kalt *brrr*

    Ich wünsch euch einen schönen Samstag *wink*
     
    #36 Sarotti, 20.06.2009
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Nora,

    das ist ja wohl super - kaum lässt man dich allein, hihi ;). Jetzt hast du ja schon über 14 Kilo weg, echt tolle Leistung! Da kann der Bikini aber langsam kommen, oder?

    Ganz liebe Grüße
     
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Sarotti,

    ich würde mal sagen, du hast ordentlich Muskeln aufgebaut. Denn die wiegen ja bekanntlich mehr als Fett;). Das müsstest du doch langsam an den Hosen merken, oder? Ist doch ´ne tolle Motivation, und es geht jetzt bestimmt schneller bergab.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)
     
  10. Anzeige

  11. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Nora, herzlichen Glückwunsch zum geknackten 80er ;)

    Sagt mal, war von euch jemand in letzter Zeit auf einer Hochzeit eingeladen? Was trägt man denn da heutzutage? Geht man wirklich wieder mit langem Kleid?
     
    #39 Sarotti, 20.06.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich war letztes Jahr im August auf eine Hochzeit eingeladen und da hatte ich ein neues Kostüm mit kurzem Rock an...
     
    #40 Mrs.Pitt, 20.06.2009
Thema:

Woche 11 Pummelfeen, 15.06. - 22.06.2009

Die Seite wird geladen...

Woche 11 Pummelfeen, 15.06. - 22.06.2009 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...