1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06.

Diskutiere Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Recht herzlichen Dank, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt. Moni, sag mal, willst du uns mästen? *grins*

  1. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Recht herzlichen Dank, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt.

    Moni, sag mal, willst du uns mästen? *grins*
     
    #31 Sarotti, 12.06.2009
  2. Anzeige

  3. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Apropos Liste,

    Lilian mein Ausgangsgewicht war 78 kg auf der alten Waage, dass die nicht gestimmt hat ist amtlich. Könntest du bitte mein Ausgangsgewicht auf 80,8 ändern? Das wär das erste Wiegen auf der neuen Waage gewesen *bettel*
    Diese 78 kg Anfangsgewicht demotivieren mich ganz schrecklich *heul*
     
    #32 Sarotti, 12.06.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Moni,

    da ich in meinem Leben noch keinen Dinkelvollkornkuchen gegessen habe, hänge ich schonmal das Willkommensschild für dich raus :)

    ... und Sarotti, dein Gewicht ist geändert - sieht jetzt viiiel besser aus ;)
     
  5. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Danke Lilian, du bist ein Schatz *knuddel*
     
    #34 Sarotti, 12.06.2009
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, jetzt kann der "Kampf" wieder losgehen:D
    Bin wieder auf 63 kg hochgerutscht, naja es fehlt mir halt an Selbstdisziplin.
    Asche auf´s Haupt !:mad:

    Aber nun gehts wieder in die Vollen und ich hoffe, ich hab mich mel ein bisschen besser im Griff.:o
     
    #35 Icemaus, 12.06.2009
  7. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Wird schon werden, Ice. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)
     
    #36 Sarotti, 12.06.2009
  8. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @sarotti und moni
    herzlich willkommen nochmal von mir!!
    Kaffee und Cappu dürft ihr so viel mitbringen wie ihr wollt, und meinetwegen natürlich auch Sekt :D:D:D aber der Kuchen??? :mad::mad:, ihr wollt doch nicht, dass ich schwach werde???:p

    @Lilian
    Mönsch, Lilian, du bist klasse!!! Danke dir für die Liste, hab mich natürlich auch gleich eingetragen. Dickes Lob. Es macht Spass mit euch *knuddel*

    @Icemaus
    *tröst* komm, jetzt sind wir wieder voll dabei! Wir schaffen das *tschakkkaaaaa*

    Liebe Grüsse an euch alle
    Shantii
     
    #37 shantii0404, 12.06.2009
  9. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Das gefällt mir, so muss es sein. Ich mags nicht, wenn Leute runtergemacht werden, weil sie mal "gesündigt" haben. Wobei man das Wort sündigen mal richtig definieren müsste *grübel*

    Also wenn ich mir mal ein Schokolädchen oder ein Eis gönne, nenn ich das nicht sündigen. Dann hat er das in dem Moment ganz einfach gebraucht. punkt!
     
    #38 Sarotti, 13.06.2009
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen, Mädelz,

    und einene wunderschönen noch dazu - habt ihr auch so geniales Wetter?
    War gerade mit meiner kleinen Krawallschachtel draußen (Labbi, 10 Wochen:)), und die Sonne hat meine Laune um 100% nach oben geschraubt.

    Ich schon, meine Liebe ;). Außer, es war mittags der Nachtisch. Mir sind gestern abend 3 Kekse in die Quere gekommen, die zur Strafe auch gleich vernichtet wurden :o.

    Wer ist "ER"? Verschweigst du uns was?

    Moni, du hast eine Einladung zu unserer IG bekommen - schau doch mal vorbei .).
     
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen, ihr Lieben
    bin gerade vom joggen mit meiner Carry(Rottine, 2Jahre), gekommen und gefrühstückt hab ich auch schon.

    Echt lieb von Euch mich labile Maus zu unterstützen und ab zu zu mal zu treten.

    Ich bin ja dann immer selbst sauer auf mich. Z. Beispiel gestern, mein Göga hat sich um 16:00 Uhr Pizza gemacht, ist ja okay. Als er dann futternd neben mir saß, wanderte meine Hand rüber und klaute sich ein Stück:eek:. Dabei blieb es aber nicht. Zu guter letzt hat er sich noch eine 2. in den Ofen geschoben.:o

    Aber die Waage hat es mir nicht übel genommen:rolleyes:, bin froh darüber.

    Einen schönen sonnigen Tag
     
    #40 Icemaus, 13.06.2009
Thema:

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06.

Die Seite wird geladen...

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...