1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06.

Diskutiere Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Noch ne vorsichtige Frage: Bei euch gefällts mir, darf ich hier bleiben? *bettel*

  1. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne vorsichtige Frage: Bei euch gefällts mir, darf ich hier bleiben? *bettel*
     
    #11 Sarotti, 11.06.2009
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ähm - überleg, nachdenk, hm, grübel .........

    Yep!

    Du weißt aber schon, dass Neumitglieder sich erstmal mit Kaffeekochen, Kopieren und 5x die Mitgliedersatzung ordentlich abschreiben verdient machen müssen. Hehe, schikanier - willste immer noch? :D:D

    Aber wir müssen erstmal noch die anderen fragen ...

    Und dann mal überlegen, wie wir tabellenmäßig weitermachen, weil unsere Leitfee momentan ins Nirwana der Berufstätigen entschwunden ist.
     
  4. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hallo bin auch noch da.Habe heute und Morgen den Maler im Haus.
    Geht ganz schön rund bei mir.Eine Wand ist ganz in Honiggelb sieht Toll aus.
    Die andere Wand sollte in weiß sein,aber die Farbe war eingetrocknet.
    Da heute bei uns Feiertag ist sehen wir ganz schön doof aus.
    Bleibt halt alles liegen und stehen und Morgen geht es weiter.
    Auf die Wand mit dem Honiggelb kommt jetzt noch ein Wandtattoo.
    Ich habe darum auch kaum Zeit mich um meine Figur zu kümmern.
    Denke mal der Stress bekommt meiner Figur aber ganz gut.
    lg.karin:)
     
    #13 silvercath, 11.06.2009
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Da muß ich Lilian zustimmen. wegschmeiß:D


    Ich denk mal, da gibts keine Probleme.
    Ich würd ja die Nachfolge antreten, wenn Nora nicht mehr will, aber ich fahre nächsten Woche in Urlaub und das ist ja auch wieder blöd.
    Ich weiß nicht, wieoft ich online gehen kann, denn die Auslandsgebühren sind ja net ohne.
     
    #14 Icemaus, 11.06.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Na, dann sind wir ja doch einige :). Uschi ist noch im Urlaub und sicher auch noch dabei, Mrs. Pitt sowieso. Wenn ihr mögt, kann ich mich ja mal an eine neue Tabelle machen ....
     
  7. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Apropos: Ich fahr in ein paar Wochen zur Kur und werd 6 Wochen weg sein. Es wäre vorerst also nur mal so, in die Tabelle oder Liste oder was ihr da habt, braucht ihr mich deswegen noch gar nicht aufnehmen

    und wegen kopieren: Wir haben nen Kopierer hier stehen und die Satzung abschreiben? Die lässt sich auch einscannen *breit grinst*
     
    #16 Sarotti, 11.06.2009
  8. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hier bin ich nochmal:
    Kaffee kochen ist ein Kinderspiel: Wir haben nen Kaffevollautomaten. Was mögt ihr? Cappu, Latte, Espresso, normalen Kaffee??

    Ihr könnt hier jeden Morgen kaffee nach Wunsch bekommen :)
     
    #17 Sarotti, 11.06.2009
  9. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    hallo pummelfeen,

    wollte nur mal sagen: find euren namen total cool, irgendwie voll süß ;)
     
    #18 ivigarlent, 11.06.2009
  10. Anzeige

  11. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ivi, hast dich auch hierher verirrt?:)
     
    #19 Sarotti, 11.06.2009
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Mir ist das Recht. :D:D:D
    Nur ab nächsten Freitag bin ich dann erst einmal für 4 Wochen on tour.
     
    #20 Icemaus, 11.06.2009
Thema:

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06.

Die Seite wird geladen...

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...