1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 1 Pummelfeen: 6.4.-13.4.

Diskutiere Woche 1 Pummelfeen: 6.4.-13.4. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, morgen am 6.4. startet also unsere 1. Woche! Hier findet ihr nun den versprochenen Link zur Tabelle. Tragt dort bitte immer...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ihr Lieben,
    morgen am 6.4. startet also unsere 1. Woche!
    Hier findet ihr nun den versprochenen Link zur Tabelle. Tragt dort bitte immer montags euer aktuelles Gewicht ein. Ich werde dann im Beitrag zur jeweiligen Woche auch eine Tabelle zur Übersicht veröffentlichen!
    Ich wünsche uns viel Erfolg und viel Spaß :cool:
     
    #1 Nora, 05.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Woche 1 Pummelfeen: 6.4.-13.4.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, danke Nora :)

    Bin echt mal gespannt was ich da morgen für ein Gewicht eintragen darf...es wär so schön endlich die 68 vor dem Komma zu sehen :o
     
    #2 Chaosprinzessin, 05.04.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Möge die erste Woche beginnen :D
    Ich durfte die Woche mit -200g beginnen, total überraschend und nach Samstag bestimmt nicht verdient...aber ich freu miiiiiiiir :cool:

    Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche und schön fleißig das Gewicht in unsere Tabelle eintragen!!
     
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen...

    also ich bin auch ziemlich überrascht... nach dem ganzen Wochenende mit essen gehen und Bierchan am Abend sind trotzdem 200 Grämmchen weg...

    wünsch uns allen eine schöne Woche.... und natürlich maximale Erfolge...
     
  6. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr :D

    Bei mir sind im Vergleich zum letzten Wiegen (Samstag morgen) ebenfalls 200gr weg! Und das heißt ich sehe ENDLICH wieder die 68 vor dem Komma und hab somit mein erstes Ettapenziel erreicht :D :D

    Auf eine erfolgreiche Woche meine Lieben!
     
    #5 Chaosprinzessin, 06.04.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Mögen sich unsere jeweiligen 200g in Luft auflösen und nie wieder kommen :D

    @chaosprinzessin...Gratulation zum erreichen des ersten Etappenziels!!
     
  8. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die magischen 200 gr *hihi*

    Danke dir Nora, bin gerade total happy - gestern noch so gehofft und gebangt und dann heute endlich die Erlösung *lol*
     
    #7 Chaosprinzessin, 06.04.2009
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Pummelfeechen,

    gratuliere euch zu dem guten Start ins Rennen :D! Bei mir hat sich erwartungsgemäß nichts getan, aber ich bin dran ...

    Lieben Gruß
    Lilian
     
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Auch ich wünsch Euch einen guten Start.
    Bei mir hat sich auch nichts getan, na hab auch nichts Anderes erwartet.
    Ich haffe nun endlich mal unter die 64 kg zu kommen, dann gibts auch mal wieder einen Kick. Ich bin aber dran.
     
    #9 Icemaus, 06.04.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    1 pummelfeen

    hallo,
    glückwunsch zur abnahme ,die muss ich am mittwoch erst mal haben.
    lg
    resi
     
Thema:

Woche 1 Pummelfeen: 6.4.-13.4.

Die Seite wird geladen...

Woche 1 Pummelfeen: 6.4.-13.4. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...