1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wobenzym Plus

Diskutiere Wobenzym Plus im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, Aufgrund meiner anhaltenden Muskel und Nervenprobleme, möchte ich auf Anraten von einem Bekannten gerne mal mit "Wobenzym...

  1. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,
    Aufgrund meiner anhaltenden Muskel und Nervenprobleme, möchte ich auf Anraten von einem Bekannten gerne mal mit "Wobenzym plus"versuchen.
    Von den Kapseln soll man in der ersten Woche 6 Stück 1 Std vor dem Essen oder 1,5 Std nach dem Essen einnehmen! Jetzt bin ich mir unschlüssig in wie weit sich das auf meine Insulinausschüttung auswirkt!?
    Welche Variante würdet ihr den vorschlagen?
    Ist nach oder vor dem Essen besser, oder beides nix ?

    Vielen Dank vorab
    Lg die Schrulle
     
    #1 Schrulle, 15.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wobenzym Plus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo schrulle,
    na ja - auf anraten eines bekannten ;)
    ich kann hier natürlich keine ferndiagnose stellen ... soweit ich weiss wird es gegen entzündungen genommen .. entzündungsprozesse.... ( beliebt bei sportlern bei muskelkater )
    die dosierung in den ersten tagen sind 3x2 tabl. ca. 45 minuten vor dem essen - somit wird die verträglichkeit gesichert.
    nimm es so wie vom hersteller empfohlen . ob und wieweit sich das wobenzym auf die insulinausschüttung niederschlägt - keine ahnung .
    das es keine grossartigen studien gibt - wird dieses auch nicht untersucht worden sein .
    hast du für deine muskel und nervenprobleme eine gesicherte medizinische diagnose ?
    hast du auch schmerzen ? in dem bereich wirkt wob nicht.

    gute besserung
     
    #2 karinla, 15.02.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es gibt da nur einen einzigen Ansprechpartner: dein Arzt!
    Er kennt dich, er weiß, welche anderen Medikamente du nimmst und wie sie sich untereinander vertragen.
    Eine Ferndiagnose kann dir hier niemand geben, auch wenn er Mediziner ist, ein Laie macht sich ebenfalls strafbar!

    Dieses Thema hatten wir hier vor ein par Tagen: Wechselwirkung von bestimmten Nahrungsmitteln mit Medikamenten... | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Ich würde nie ein Medikament nehmen, das mir eine Bekannte, ein freund, eine Nachbarin empfohlen hatte. Das ist viel zu riskant. Weiß der Berater denn, ob du es verträgst? Weiß er, ob du es ohne Schaden nehmen kannst.

    Nicht böse sein, aber man hört da von vielen Fehlern, die gemacht werden können!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 15.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Wobenzym Plus

Die Seite wird geladen...

Wobenzym Plus - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Dm Das Gesurbonde Plus Turbo

    Erfahrungen mit Dm Das Gesurbonde Plus Turbo: Ich habe heute angefangen mit Dm Das Gesunde Plus. Mein Ausgansgewicht ist 157 cm 80 kg Wer macht mit ? Hab schon vor zwei Jahren ca 18 kg mit...
  2. Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

    Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg: Ich muß 45 kg abnehmen, wiege im moment 112 kg, vor 2 Jahren warens 68 kg. Hatte eine Gehirnoperation wegen Tumor und mußte bestrahlt werden und...
  3. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  4. WW Points plus neu Tagespoints??

    WW Points plus neu Tagespoints??: Hallo Ich bin 45 Jahre alt und habe vor einigen Jahren schon einmal WW gemacht, leider hat sich in der Zwischenzeit doch einiges verändert und...
  5. gesundes plus vs. almased

    gesundes plus vs. almased: ich will eigentlich unbedingt almased testen! ich will so schnell wie es geht 15kg abnhemen und habe nur positives über alma gehört! angeblich...