1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo ward ihr?

Diskutiere Wo ward ihr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Asia, ich glaube, Du hast noch mehr nicht verstanden.........

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Asia,

    ich glaube, Du hast noch mehr nicht verstanden.........
     
    #31 Zauberfee, 15.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo ward ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Merle,

    ich habe mir Deine Homepage angesehen. Bin total begeistert.

    Ganz dickes Lob. Toll gemacht. Super !!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_smilie_op_007_1.gif
     
    #32 Zauberfee, 15.09.2008
  4. asia

    asia Guest

    Wie meinen?
     
  5. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Huhu Zauberfee,

    vielen Dank für das nette Kompliment. :)

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #34 Merle2007, 15.09.2008
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Danke Merle,

    Lob hast Du wirklich verdient.

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #35 Zauberfee, 15.09.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    bla bla bla
     
    #36 schnucki, 16.09.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir könnten uns noch darüber unterhalten ob die Amis wirklich auf dem Mond waren. Oder ob die Menschheit incl. Pyramiden aus dem All gekommen ist.
     
  9. asia

    asia Guest

    @Schnucki und Zauberfee: Geht's auch genauer? Ich glaub, ihr lest da was rein, was ich so nicht geschrieben habe. :(
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    das glaub ich nicht. du hast doch deine meinung ganz klar geäußert und keine luft für anderes gelassen.
     
    #39 schnucki, 19.09.2008
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich weiß nicht, ob wir alle das gleiche meinen.
    Mir geht es nicht nur um bla, bla und endloses Diskutieren.

    @Asia
    Ich sagte Dir, daß Du noch mehr nicht verstanden hast.....

    Google doch mal das Zauberwörtchen "Empathie".

    Und wenn Du dann wirklich begriffen hast, was Empathie ist und bedeutet, verfolge die gesamte Diskussion. Lese die geschriebenen Beiträge und versuche dabei einmal so zu empfinden, wie ich empfunden haben könnte.

    Wir möchten das Thema wirklich auf sich beruhen lassen!

    Empathie kann man übrigens lernen. In den USA legt man sehr großen Wert darauf. Die verfaßten Beiträge sind Amerikanern gegenüber sehr geschmacklos.
     
    #40 Zauberfee, 19.09.2008
Thema:

Wo ward ihr?