1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo ward ihr?

Diskutiere Wo ward ihr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aber ich schenke dem keinen Glauben, was sie uns weiß machen wollen. Von Anfang an nicht. Im Moment kommen ja ständig Berichte darüber, dass da...

  1. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wiederlich so einen Antiamerikanismus hier zu verbreiten. Fast 3000 Menschen sind ums Leben gekommen. Aber es waren natürlich nicht die Islamisten die den Westen immer mit Krieg drohen sondern die Amis selber.

    Solche dummen Thesen wiedern mich an. Schämen solltest du dich. :mad:

    Die Spanier und die Engländer haben sich sicher auch alle selbst in die Luft gesprengt. Wie kann man nur so dumm sein?
     
    #11 Marshall Bravestarr, 11.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo ward ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Tja es gibt viele Theorien und keiner weiß welche stimmt, außer natürlich die die es verursacht haben. Ich zumindest traue beiden Seiten diese Tat zu, die einen wollten Rache der Andere wollte Krieg, also wem soll man trauen? Ich weiß es nicht!

    Ich saß zu der Zeit mit meinem Mann vorm Fehrnseh und als die Nachricht kam haben wir auch bis fast in die Nacht geschaut, sogar am nächsten morgen war das TV wieder an, so geschockt waren wir und total fassungslos!
     
    #12 Glasrosen, 11.09.2008
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Das, was Merle anspricht, ist schon brisant aber du musst nicht gleich aus der Haut fahren. Das ist eine Meinung und die sollte man überdenken. Denken wir doch einmal z.B. an unsere eigene Geschichte, so haben die Nazis selbst den Reichstag angezündet um gegen die Kommunisten vorgehen zu können. Oder der Überfall auf den Sender Gleiwitz war eine von der SS fingierte Aktion. Das war der Auftakt zum Krieg!

    Zur eigentlichen Frage: Ich war ebenso schockiert und konnte es nicht glauben. Wir waren auf dem Heimweg und hatten das Auto-Radio an. Erst zu Hause, vor dem Fernsehen, konnte ich mir ein Bild machen.
     
  5. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Was mich auch so anwidert: Viele, die die Amerikaner zu kritisieren glauben müssen, fühlen sich besonders mutig, weil die Amerikaner ja sehr mächtig sind (..seht her, ich bin mutig, ich kritisiere Amerika, den stärksten Mann dieser Welt..). Schön für die Kritiker, dass die Amerikaner soweit demokratisiert sind, solche Kritik tatenlos hinzunehmen, und dem Kritiker überhaupt keine Konsequenzen drohen.

    Wie weit ist es mit dem Mut der Journalisten und Kritiker her, wenn sie den Islam und dessen gewalttätige Ideologie kritisieren? Da haben sie plötzlich Angst, dass sich einige Anhänger NICHT an Demokratie und Rechtstaatlichkeit halten könnten. Und das ist dann natürlich nicht der Fehler des Islams, sondern einmal mehr derjenige der USA… die das ganze ja provoziert haben blabla

    1,3 Milliarden Moslems verehren die Attentäter von 9-11 als Helden und Märtyrer, 20 Millionen davon leben in Europa. Darüber sollte sich jeder einmal Gedanken machen.
    Ich habe den Einschlag des zweiten Flugzeugs Live im TV gesehen. Ich sehe es auch heute noch als Kriegserklärung des Islam gegen den Westen.

    Daher kein Vergessen, kein Vergeben !!!
     
    #14 Marshall Bravestarr, 11.09.2008
  6. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Marshall Bravestar,

    ich spreche mit Sicherheit nicht die amerikanische Bevölkerung an, bin selbst Halbamerikanerin, sondern euren Kriegsverbrecher in Washington. Sorry, aber wenn ich seh was da im nahen Osten veranstalltet wird und wurde, da kann man eigentlich nur so eine Haltung einnehmen.
    Um Öl und um nichts anderes gehts bei dieser ganzen Chice.

    Ich denk übrigens über unsere Politiker hier keinen Deut besser.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #15 Merle2007, 11.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2008
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hier geht es nicht um Anti-Amerikanismus, sondern hier wird hinterfragt.

    Also, so wie ich das sehe, wurde damals behauptet, dass der Irak biologische und chemische Waffen besäße. Bilder gingen durch die Medien. Die Lügen erreichten ihr Ziel und nach dem Anschlag auf das WTC (inszeniert oder nicht) gab es doch Grund genug, einen Angriffskrieg zu führen. Für mich ist es ganz klar warum, es ging einzig und allein um Ressourcen, um irakisches Öl. Danke, Merle - ich sehe das auch so.
     
  8. Synapse

    Synapse Guest

    Ich kam an diesem besagten Tag gerade von der Arbeit, weil ich einen Termin hatte mit meinem Versicherungsagenten (man hatte mir mein Fahrrad geklaut).
    Auf der Arbeit hörten wir kein Radio und somit schaltete ich daheim arglos den Fernseher an. Ich blieb mit einer Maulsperre vor dem TV stehen.
    Bis in die späte Nacht verfolgte ich die Berichte und weinte vor Entsetzen. Am Schlimmsten fand ich die Szenen, wo die Leute vor Verzweiflung von/aus den Türmen gesprungen sind. Mein Herz krampfte sich zusammen bei diesem grausamen Anblick.
    http://de.youtube.com/watch?v=8IjIG_7Zt4U...und immerwieder lief dieses Lied, soweit ich mich erinnere.

    Und ebenso zitterte ich wenige Monate später mit, als der Krieg in Bagdad begann...denn dort lebte seit vielen Jahren meine deutsche Tante. Kurz vorher sah man sie noch im Fernsehen, wie sie ihr Haus sicherten. Am frühen Morgen um 2.00 Uhr gings dann dort los. Auch da saß ich wieder die ganze Nacht am TV und wartete auf ein Zeichen von ihr.:(
     
    #17 Synapse, 11.09.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Amis hin, Nazis her und Islamisten mitten drin! Eigentlich haben alle Völker und Religionen Dreck am Stecken!

    Warum schafft es die Evolution nicht ein friedliebendes Wesen zu schaffen, das in Harmonie mit seiner Umwelt lebt und leben lässt?

    Ich hatte nur nach Gefühlen und Orten gefragt. Ich wollte das Geschehen nicht wieder mit allen Emotionen aufleben lassen! Ich denke außer Schnuckis Mann waren bestimmt alle betroffen, denn die Personen die so dramatisch ums Leben kamen waren in erster Linie keine Amis oder Islamisten oder sonst wer sondern

    Menschen!

    Und das ist nicht nur beim WTC so gewesen sondern überall auf der Welt töten Menschen - Menschen. Kein anderes Lebewesen ist so grausam in unser bekannten Welt! Wird das jemals aufhören?
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dann ist es ja gut wenn Amerika nur aus einem starken Mann besteht.

    Es gibt wohl nirgends so viele durchgeknallte Leute wie in der USA.
    Asterix würde sagen: "Die spinnen die Amis"!
     
  12. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich, die Amis auch noch gleichseztzen mit den Nazis. Das wollen die Angehörigen der Opfer der feigen islamistischen Anschläge bestimmt nicht hören.
     
    #20 Marshall Bravestarr, 11.09.2008
Thema:

Wo ward ihr?