1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wo sind unsere medallien???

Diskutiere wo sind unsere medallien??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin nicht in diesem Forum um Medaillen zu gewinnen. Außerdem wiegen die zuviel. ;-)

  1. pethey

    pethey Guest

    Ich bin nicht in diesem Forum um Medaillen zu gewinnen.
    Außerdem wiegen die zuviel. ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wo sind unsere medallien???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    klar, darum gings ja auch nicht. war nur komisch, dass alle medaillien auf einmal weg waren. hab ja eine wieder:D
     
    #12 schnucki, 04.05.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Allerliebste Svava,
    du musst schon etwas genauer hinschauen. Bestof hat einen sogenannten Community Award und den bekommt man eben nicht für viele Beiträge schreiben.

    Momentan gibt es folgende Awards:
    Activity Award
    Posting Award
    Community Award
    Helpful Award

    Ich werde im Laufe der Woche vielleicht dazu kommen, etwas umfangreiches in diesem Forum darüber zu schreiben, worauf es ankommt, wenn man diese Awards erhalten will.

    Momentan teste ich die vielen neuen Funktionen in diesem Forum, die ich euch auch noch diese Woche zur Verfügung stellen will.

    Unter anderem : Fotoalben für jeden,
    Freundeslisten
    Gästebuch für jeden
    Minigemeinschaften gründen
    und und und.

    Diese vielen neuen Funktionen haben ebenfalls großen Einfluss auf die Punktevergabe und damit auf die Awards.

    Ich versuche das diese Woche noch vor dem Wochenend hinzubekommen aber wie ihr wisst habe ich nicht immer so viel Zeit da ich ja auch noch mein geliebtes Taschenlabel habe, dass auch immer weiter wächst und ab Freitag ist dann unser neues Familienmitglied CISCO bei uns.

    Übrigens, hat es jemand gemerkt: Heute durften wir unser registriertes Mitglied Nummer 500 begrüßen :D
     
    #13 Matthias, 04.05.2008
  5. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eigentlich hier zum Abnehmen, um mich zu motivieren, freue mich über jede Unterstützung und jeden, der ab und zu in mein Tagebuch guckt und auch dort hin und wieder etwas postet.

    Ob ich für meine Beiträge irgendwelche Awards, Medaillien oder was auch immer bekomme, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich beurteile Leute hier im Forum auch sicher nicht danach, ob da irgendwo irgendwelche "Figürchen" aufscheinen oder nicht, offen gestanden hab ich die bisher nicht mal bemerkt und wenn dieser Thread nicht eröffnet worden wäre, wär ich vermutlich nie auf das Thema gekommen.

    Meine persönliche Meinung ist das, kann man teilen, muss man aber nicht.;)
     
    #14 Pezi2709, 05.05.2008
  6. Anzeige

Thema:

wo sind unsere medallien???

Die Seite wird geladen...

wo sind unsere medallien??? - Ähnliche Themen

  1. Unsere Forumsbabys sind da

    Unsere Forumsbabys sind da: Hier noch mal alles liebe für euch,wir sind mächtig stolz. Miri das haste gut gemacht.
  2. Wo sind denn all unsere alten Mitglieder???

    Wo sind denn all unsere alten Mitglieder???: Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das einige unserer alten Mitglieder nicht mehr da sind . Stefan war schon eine ganz...
  3. Wie dumm sind unsere Schüler eigentlich?

    Wie dumm sind unsere Schüler eigentlich?: In einer Studie der Freien Universität Berlin, wurden 5200 Jungendliche zur DDR befragt: Erschreckendes Ergebnis: Die Stasi war ein normaler...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...