1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wo sind unsere medallien???

Diskutiere wo sind unsere medallien??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; he matthias, hab grad gesehen, unsere medallien sind weg. hast du wieder ein neues system?????

  1. schnucki

    schnucki Guest

    he matthias, hab grad gesehen, unsere medallien sind weg. hast du wieder ein neues system?????
     
    #1 schnucki, 02.05.2008
  2. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Also ich sehe Medallien. z.B. hat Stefan zwei Goldene bei sich und gerade die 4000 Punkt Marke überschritten. Meinen Glückwunsch.

    Nicht so toll ist allerdings das das Forum heute etwas langsam läuft. Ist das bei euch auch so?

    Ich habe schon meinen Provider darauf angesetzt.
     
    #2 Matthias, 02.05.2008
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ich hab keine und bernd auch nicht. stimmt aber, das forum ist etwas langsam.
     
    #3 schnucki, 02.05.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Tja, so ist das Leben. Die Medaillen werden jede Stunde neu berechnet. Bernd hat sich ja entschlossen ehr weniger zu schreiben und die Aktivität runter zu schrauben. Nur logisch, das man so keine Medaillen behalten kann.
    Ähnliches gilt für dich, da du in letzter Zeit auch weniger geschrieben hast oder sonstige Aktivitäten angestoßen hast, was Punkte für Medaillen ergibt.

    Dafür hat Stefan jetzt zwei goldene Medaillen bekommen, die er vorher auch nicht hatte. Er ist sehr aktiv hier und seine Antworten sind qualitativ sehr gut.
    Sowas belohnt das System.

    Wie gesagt ich habe darauf keinen Einfluss aber ich muss sagen, ich finde das System macht seine Arbeit sehr gut.

    Ich selber habe auch keine Medaille aber bin ich darum gleich ein schlechterer Mensch? ;)
     
    #4 Matthias, 02.05.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    naja, mir ist das ja wurscht. finde es aber dennoch komisch von deinem "system" welche zu bekommen und wenn man dann mal eine woche nicht regelmäßig schreibt sie wieder zu "klauen".

    freue mich dennoch für mehr "qualitative" beiträge.
     
    #5 schnucki, 02.05.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    was hat das mit schlechten menschen zu tun?:rolleyes:
     
    #6 schnucki, 02.05.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Du nennst es komisch, ich nenne es logisch und fair. Wer viel für das Forum macht, steht oben.
     
    #7 Matthias, 02.05.2008
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Matthias,

    ein "System" kann die Anzahl der Beiträge zählen, aber wie beurteilt ein System, ob der Beitrag qualitativ gut ist. Das machst du doch, oder?

    Viele Grüße
    Renate
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Nein, das geht automatisch. Mal ein Beispiel:

    Welcher Beitrag ist für ein Forum wohl interessanter. Einer, der keine Antwort bekommt oder einer der sich über 5 Seiten ersteckt?

    Welcher User hat mehr Punkte verdient und ist "wertvoller"? Derjenige, der nur liest oder jener, der sehr viel Antworten auf Fragen gibt?

    Dahinter verbirg sich ein sehr komplexer Algorithmus in den bis zu 100 Verhaltensweisen mit verschiedenen Gewichtungen einfließen.

    Dazu gehört z.B. auch sowas simples, wie oft ein Profil angesehen wurde. Profile die oft angesehen werden, müssen irgendwie wichtig sein.

    Ich habe aber gesagt hier nicht die Bedingungen zu nennen, Das waren jetzt nur mal drei Beispiele, die in die Bewertungen einfließen.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
     
    #9 Matthias, 03.05.2008
  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Lieber Mathias

    Also wenn das alles stimmen soll, was du so von dir gibts, dann frage ich mich warum
    das Mitglied Bestof noch eine Medaille hat. Die zwei Beiträge die sie oder er geschrieben hatte am 11.11.2007 sind ja wohl nicht das Gelbe vom Ei ebenso die 11 Profilaufrufe.

    Da stimmt doch irgend etwas nicht am System.

    Svava
     
Thema:

wo sind unsere medallien???

Die Seite wird geladen...

wo sind unsere medallien??? - Ähnliche Themen

  1. Unsere Forumsbabys sind da

    Unsere Forumsbabys sind da: Hier noch mal alles liebe für euch,wir sind mächtig stolz. Miri das haste gut gemacht.
  2. Wo sind denn all unsere alten Mitglieder???

    Wo sind denn all unsere alten Mitglieder???: Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das einige unserer alten Mitglieder nicht mehr da sind . Stefan war schon eine ganz...
  3. Wie dumm sind unsere Schüler eigentlich?

    Wie dumm sind unsere Schüler eigentlich?: In einer Studie der Freien Universität Berlin, wurden 5200 Jungendliche zur DDR befragt: Erschreckendes Ergebnis: Die Stasi war ein normaler...
  4. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  5. Nur funktionierende Pläne sind gut

    Nur funktionierende Pläne sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...