1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind hier die Singles?

Diskutiere Wo sind hier die Singles? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Keine Bange, ich suche hier nichts und niemanden *ggggg*, nein es plagt mich nur die Neugierde, wer sich außer mir noch alleine durchs Leben...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Keine Bange, ich suche hier nichts und niemanden *ggggg*, nein es plagt mich nur die Neugierde, wer sich außer mir noch alleine durchs Leben bewegt.
    Für SIS hats den Vorteil, dass ich auf niemanden Rücksicht nehmen muss, die anderen Vorteile suche ich noch
    ;)

    lg Maria
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind hier die Singles?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Loooool
    Bin schon wieder mal die einzige hier, die Single ist .. aber keine Bange, ich bin das gewöhnt .... und lebe damit gut
     
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht ist das Single-Dasein den anderen gar nicht soo wichtig....;)
    Oder Du solltest ihnen Zeit lassen das Wochenende zu verdauen bis sie sich wieder äußern können...:D
    Ich bin Single und Alleinerziehend.
    Kann aber auch ganz gut sissen, weil mein Küken mittags in der Schule isst und am Abend isst sie meist auch keine Kohlenhydrate.
     
    #3 Dotty72, 14.09.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin kein single, schon lange mit meinen Partner und Ehemann zusammen. ich werd oft für unsere beziehung bewundert. mein sohn meinte nur, er möchte auch so eine haben wie wir, also machen wir doch nicht alles falsch. ich möchte meinen mann nicht miesen.

    aber hab mir schon öfters mal gedacht, was das alles für vorteile hatt, dass Singleleben. man kann tun um machen was man will. der Fernseher gehört einem alleine, was man zum essen macht ist egal, den man macht es sowieso nur für sich selbst und braucht keine rücksicht auf jemanden nehmen. kann sich teffen mit wem und wann man will. aber anderer seits, man sitzt alleine, nimanden zum kuscheln ausser vielleicht den kater. ok, ich hör schon auf.


    wünsch euch allen, die wollen, einen partner eurer wahl und dass es super klappt.
     
    #4 Blonde Hexe, 15.09.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D och der Fernseher gehört mir obwohl ich verheiratet bin:D
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 15.09.2009
  7. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    loooooool

    Blonde Hexe du hast es auf den Punkt gebracht. Schön, dass du in so einer Beziehung lebst, ehrlich.
    Und Dotty, hab meinen Sohn auch alleine groß gezogen, ist stressig, aber heute weiß ich, dass ich Erfolg hatte.

    Ich bin ja auch nicht unglücklich, aber manchmal denke ich mir nur, dass es netter zu zwei wäre. Wobei meine Kompromissbereitschaft mit den Jahren des Alleineseins stetig sinkt. Sprich, nur um dem Alleinesein zu entkommen, stürze ich mich sicher nicht mehr in eine Beziehung. Wenn, dann möchte ich schließlich meine Lebensqualität steigern und nicht verringern.
     
  8. Anzeige

  9. nine1973

    nine1973 Guest

    Auch kein Single...

    Also Ihr Lieben,...

    ich bin auch kein Single mehr!

    Habe mich, als mein Sohn 2 3/4 Jahre alt war, von seinem Vater getrennt, danach haben wir 4 Jahre lang alleine gelebt.
    Das war wirklich nicht einfach- vor allem ist die Trotzphase meines Sohnes (wahrscheinlich auch durch die Trennung) damals extrem gewesen- meine Nerven im Gegensatz dazu ziemlich schwach.

    Dazu kam, dass ich als Alleinerziehende keinen Job bekommen habe.
    (Erste Frage: "Wer kümmert sich um Ihr Kind, wenn es krank ist?")
    Na- ich! Klar! Aber das mach ich doch sowieso, auch mit Beziehung! Schwachsinnig, was?

    Aufwärts ging es erst, als ich vom Arbeitsamt in eine Maßnahme "gesteckt" wurde.
    Die nannte sich "Frau und Beruf" und da waren viele Frauen in der gleichen Situation.
    Wir haben viel über´s Bewerben, Computer (haupts. Word), auch etwas Buchführung und ´ne Menge anderes gelernt.

    So- was wollte ich eigentlich sagen???
    Ach ja, vor ca 2 1/2 Jahren habe ich meinen Schatz im Internet kennen gelernt (vorher waren einige Nieten- sprich Doofköppe- dabei...)
    Aber dann hat´s hingehauen- manchmal hat man auch Glück!!!

    Ich sehne mich nicht wirklich in´s Singleleben zurück- nur manchmal hätte ich gern mein Bett mal wieder ganz für mich alleine...;)

    LG Nine
     
    #7 nine1973, 15.09.2009
  10. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Diese Nieten und Doofköpfe ausm Internet sind mir auch schon begegnet Nine, leider ist es bei denen geblieben, den Ehrgeiz auf eine Nichtniete zu hoffen, den hab ich nicht mehr ...
    Ich bin auch nicht so, dass ich mir denke Singledasein ist optimal, aber ich bin auch nicht der Typ, der krampfhaft sucht ... sag ma so: Ich habe mich mit der Situation gut arrangiert
     
Thema:

Wo sind hier die Singles?

Die Seite wird geladen...

Wo sind hier die Singles? - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...
  2. RESTLESS LEGS - sind hier Betroffene?

    RESTLESS LEGS - sind hier Betroffene?: Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der an RESTLESS LEGS leidet. - Was macht ihr, um die Beschwerden zu lindern? - Was habt...
  3. jetzt wissen wir warum wir hier sind........

    jetzt wissen wir warum wir hier sind........: weil wir nie so werden wollen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=M3DxmY0cHZ8"]http://www.youtube.com/watch?v=M3DxmY0cHZ8[/ame] rofl
  4. Sind hier TV-Technik-Experten anwesend?? Frage zu Sat-Receiver...

    Sind hier TV-Technik-Experten anwesend?? Frage zu Sat-Receiver...: Bevor ich mich jetzt woanders extra anmelde schau ich erstmal, ob sich vielleicht hier jemand auskennt! ;) Also, folgendes Problem: Wir haben...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...