1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind Eure Ziele?

Diskutiere Wo sind Eure Ziele? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Als ich hier angefangen habe im Juli, dachte ich mir so....diesmal schaffst du es(y) Ich habe mein Zielgewicht mit 60 kg angegeben....ob ich das...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Als ich hier angefangen habe im Juli, dachte ich mir so....diesmal schaffst du es(y)
    Ich habe mein Zielgewicht mit 60 kg angegeben....ob ich das dann auch erreiche bzw. dann noch gut aussehe....,mit 50 Jahren 30 Kilo abzunehmen geht ja auch nicht spurlos an einem vorbei und ein Faltenmlnszer möchgte ich auch nicht werden.... das werde ich sehen.
    Ich setzte mir persönlich immer 5 Kilo Schritte...mein nächster ist es mal wieder seit Jahrzehnten ein 7 davor zu haben(muscle)
     
    #31 silli61, 08.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind Eure Ziele?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo sind Eure Ziele?

Die Seite wird geladen...

Wo sind Eure Ziele? - Ähnliche Themen

  1. interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt

    interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt: Damit die lebensnotwendigen Nährstoffe, Proteine, Fette und Kohlenhydratee ausgenutzt werden, ist es günstig, sie in einem bestimmten Verhältnis...
  2. Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?

    Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?: Hallihallo! Jeder, der sich durch eine Diät hangelt, bei der man viel Zeit in der Küche spart indem man z.B. Alma-Shakes trinkt, hat mehr Zeit...
  3. Was sínd eure größten Schwächen??

    Was sínd eure größten Schwächen??: Hallo zusammen, immer wieder stelle ich erstaunt fest, wo ich doch immer "genascht" habe und es nun nicht mehr mache. Z. B. Beim Pausenbrot...
  4. Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!

    Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!: Hi, ich bin die Tasi. Ich hab vor fast 11 Wochen den kleinen Louis zur Welt gebracht und hab während der Schwangerschaft über 30 Kilo zugenommen....
  5. Welches sind eure Lieblings-IGs?

    Welches sind eure Lieblings-IGs?: Es gibt im Forum eine Vielzahl von Interessengemeinschaften. Sehr viele User sind auch Mitglied in diesen IGs (Interessengemeinschaften). An diese...