1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind Eure Ziele?

Diskutiere Wo sind Eure Ziele? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 10 Kilo runter bis Urlaub im Oktober. Dann UHU ist das große Ziel (y)

  1. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    10 Kilo runter bis Urlaub im Oktober. Dann UHU ist das große Ziel (y)
     
    #11 kelredan, 28.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind Eure Ziele?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Moin,

    als ich hier am 18.07. angefangen habe, hatte ich schon 5,5 Monate SIS - eher locker - hinter mir und 9 kg abgenommen.
    Grins - damals dachte ich, wenn du es jetzt richtig konsequent machst und abwiegst und tust und mehr Bewegung, müßten
    die nächsten 5 Kilo-Abschnitte ja ein Klaks werden.
    DAS hat leider meiner innerer Gewichts-Schweinehund gehört und tut sein bestes, um mich zu ärgern.
    Immerhin: ich habe in den vergangenen Monaten kaum jemals gefroren.
    Und momentan bin ich schon zufrieden, wenn es nicht wieder mehr wird und langsam - und wenn's 500 g im Monat sind
    weniger werden. 70 kg war mal mein Wunsch(traum) hier am Anfang und jetzt bin ich dankbar, wenn ich nicht gefrustet
    nachgebe so nach dem Motto bringt ja eh nichts. IST halt momentan so! Räusper: und ich habe meinen Teil dazu beigetragen,
    mir diese seltsame "Pseudo-Schutzschicht" zuzulegen. Schließlich war ich vor 6 Jahren nach Kur und selber noch eine Zeit
    guter "Eigen-Pflege" wieder auf 75 kg runter.

    Frech grins: und wer mich nach meiner äußeren Hülle beurteilt, der ist doch selber schuld.
     
    #12 SilverWings, 28.08.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hola,

    und wem Dein Äußeres nicht gefällt, der braucht Dein Inneres erst garnicht kennenzulernen, oder?!

    GLG Sabine
     
    #13 Tauchbine, 28.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Mirko

    Mirko Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Das mit dem Zielgewicht ist eigentlich relativ zu sehen.
    Zwar habe ich 59 Kilo angegeben, da dies als mein Idealgewicht zählt aber mit zunehmender sportlicher Betätigung wird das auch nicht so leicht werden, da ja im gleichen Zug Muskulatur aufgebaut wird und damit das Gewicht nach oben geht obwohl ich schlanker werde. Von daher ist eher das Ziel so zu sehen, dass ich mich vor den Spiegel stellen kann und mir selbst sagen kann, dass ich mit meinem eigenen Körper zufrieden bin.
    Wenn ich es rein gewichtsmäßig sehe dann will ich erst mal U70 kommen und dann auch noch U65. So schnell wachsen ja Muskeln nicht an.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 87303

    Abnehmen Gast 87303 Guest

    hallo lari!

    mein persönliches ziel liegt bei 65 kilo.
    aber das will ich in aller ruhe erreichen.
    lg cinimini1971
     
    #15 Abnehmen Gast 87303, 28.08.2011
  7. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lari,
    hab im Januar mit 101,8 kg angefangen. Mein Ziel sind 65kg bis Oktober 2012 da werde ich 60. Als ich UHU wurde war ich happy. Die letzten 10 Wochen hab ich es leider schleifen lassen - hatten einen Hundewurf - und Eis im Sommer ist mein Verderben (devil) Nun habe ich aber beschlossen wieder durchzustarten, werde wieder shapen gehen und ab 01.09. KEIN Eis mehr. Da wir im April/Mai eine Mittelmeerkreuzfahrt machen möchte ich bis dahin 80kg haben . Alle Bekleidungsstücke in Zeltgröße machen mich fertig und meine Kniegelenke sagen auch "aber hallo". Ich weiß das ich es nun schaffe weiterzumachen und das Forum hier ist einfach ein tolles Helferlein.
    Schönen Abend Ilona
     
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo lari!
    ich hab im januar mit 92 kilo angefangen:& und habe bis jetzt 12 kilo verloren!mein ziel wäre bei 70 kilo ,weil das mein absolutes wohlfühlgewicht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ob ich das schaffe ,weiß ich nicht.momentan ist es etwas schwierig.
    gruß tanni:*
     
    #17 tanni67, 07.09.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Irgendein Ziel muss man sich ja setzen, und da ich keine Erfahrungswerte habe, wie ich mit x kg aussehe habe ich mal etwas genommen, was mir erreichbar und schon in einem guten Bereich zu sein scheint.
    Ob das richtig oder noch zu viel ist werde ich mir Gedanken machen, wenn ich kurz davor bin. Letztendlich wird dann Wohlgefühl und Spiegel entscheiden.

    LG Nele
     
    #18 Nele123, 07.09.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich bin erstaunt, dass ich alle eine genaue Zahl vor Augen habt.
    Ich hab mir selbst gar keine Zahl als Ziel gesetzt - ich brauch einen normalen BMI für meinen angestrebten Beamtenstatus und dann schau ich mal :) Klar wäre eine 7 als erste Zahl super, aber ich mach mir da nicht so den stress mit.
    Ich hab es mir über Jahre angefuttert und nun wird es langsam reduziert und wenn mein Körper irgendwann sagt "So bis hier und gut ist", dann ist das auch okay!
     
    #19 shyangel, 07.09.2011
  12. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    @ shy

    weil ich ja gar nicht neugierig bin, wieso braucht man für einen Beamtenstatus einen niedrigen BMI?

    LG Silke
     
    #20 kelredan, 07.09.2011
Thema:

Wo sind Eure Ziele?

Die Seite wird geladen...

Wo sind Eure Ziele? - Ähnliche Themen

  1. interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt

    interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt: Damit die lebensnotwendigen Nährstoffe, Proteine, Fette und Kohlenhydratee ausgenutzt werden, ist es günstig, sie in einem bestimmten Verhältnis...
  2. Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?

    Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?: Hallihallo! Jeder, der sich durch eine Diät hangelt, bei der man viel Zeit in der Küche spart indem man z.B. Alma-Shakes trinkt, hat mehr Zeit...
  3. Was sínd eure größten Schwächen??

    Was sínd eure größten Schwächen??: Hallo zusammen, immer wieder stelle ich erstaunt fest, wo ich doch immer "genascht" habe und es nun nicht mehr mache. Z. B. Beim Pausenbrot...
  4. Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!

    Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!: Hi, ich bin die Tasi. Ich hab vor fast 11 Wochen den kleinen Louis zur Welt gebracht und hab während der Schwangerschaft über 30 Kilo zugenommen....
  5. Welches sind eure Lieblings-IGs?

    Welches sind eure Lieblings-IGs?: Es gibt im Forum eine Vielzahl von Interessengemeinschaften. Sehr viele User sind auch Mitglied in diesen IGs (Interessengemeinschaften). An diese...